Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Ist doch nichts dabei: Die radeln zum Pokalspiel und kehren mit leeren Händen heim.
Wir radeln zum Thüringen-Derby und bringen drei dicke Punkte auf dem Gepäckträger wieder mit nach Hause. zwinker
Habe ich mich eben verlesen oder haben die Nulle Suspendiert ?

Link gefunden: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/8501023.html

wie lustig die sind ......

mfg
Andi
jedes halbe jahr die selbe leier.
nur die abstände werden kürzer. jena braucht geld,jena hat probleme,jena hat ärger,jena hat....,jena braucht.
es nervt ! jena muß weg, und zwar sofort. ich frage mich wo bitte bleibt rw ahlen mit einem einspruch. denen hat man drei punkte aberkannt.
die saale heinze leisten sich den nächsten trainer. die können mit tricks mal eben 300.000 euro machen. das hat nichts mit neid zu tun.
hier ist die frage, was ist denn das lizensierungsverfahren des dfb noch wert. oder schlafen die in aalen,ahlen,bremen II,burghausen ?
Da wird wohl Nulle mal wieder die Wahrheit gesagt haben,was so los ist beim Rattenhaufen.Da wird sich Herr Weber auf den Schlips getreten gefühlt haben.Wenn ich den Weber schon sehe,da kann man sich ja aufs nächste Derby freuen,wenn es nächstes Jahr ein gibt.Pfeifen
(21.04.2011, 23:18)Punktemops schrieb: jedes halbe jahr die selbe leier.
nur die abstände werden kürzer. jena braucht geld,jena hat probleme,jena hat ärger,jena hat....,jena braucht.
es nervt ! jena muß weg, und zwar sofort. ich frage mich wo bitte bleibt rw ahlen mit einem einspruch. denen hat man drei punkte aberkannt.
die saale heinze leisten sich den nächsten trainer. die können mit tricks mal eben 300.000 euro machen. das hat nichts mit neid zu tun.
hier ist die frage, was ist denn das lizensierungsverfahren des dfb noch wert. oder schlafen die in aalen,ahlen,bremen II,burghausen ?
. RW Ahlen verzichtete auf einen Einspruch gegen das DFB Urteil,somit ist dieses rechtskraeftig

Da werde ich wohl Morgen außer Erfurt auch mal Burghausen die Daumen drücken Lachen7
http://www.jenatv.de/sportnachrichten/Re...-2304.html
(21.04.2011, 23:17)KiAndi schrieb: Habe ich mich eben verlesen oder haben die Nulle Suspendiert ?

Link gefunden: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/8501023.html

wie lustig die sind ......

mfg
Andi

du hast Dich nicht verlesen. Weber hat Nulle höchstpersönlich entsorgt. Angeblich, weil er egoistisch sei ( es kann nur einen geben......sagte der Highländer immer), weil er intern gegen Trainer Frank gestichelt hätte ( was man bei dessen Eigenheiten durchaus verstehen kann ) und weil schon früher Locke und Nulle nicht miteinander konnten. Da Locke jetzt offiziell Fussballlehrer ist, braucht er keinen in der Mannschaft, der ihm Fußball erklärt. Es ist schon wirklich riskant, unerfahrene Torhüter im Abstiegskampf einzusetzen. Ich könnte mir auch vorstellen, das Locke mit einem Abstieg rechnet. Er hat ja auch für RL unterschrieben. Dann wird es allerdings nicht mehr lustig. Der wird wieder mit jungen Leuten eine Truppe aufbauen, mit der er bis in die 2. Liga will. Und das zieht der durch. Das ist sein Anspruch und ich traue ihm das auch zu. Es wird da wohl einen ziemlichen Umbruch in Drackendorf geben, da war Nulle nur der Anfang.
(22.04.2011, 08:19)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Da wird wohl Nulle mal wieder die Wahrheit gesagt haben,was so los ist beim Rattenhaufen.Da wird sich Herr Weber auf den Schlips getreten gefühlt haben.Wenn ich den Weber schon sehe,da kann man sich ja aufs nächste Derby freuen,wenn es nächstes Jahr ein gibt.Pfeifen

falls es das duell nächste saison nocht gibt, wirst du locke weber als heinze-trainer nicht mehr bewundern können. da ist van eck wieder am ruder des sinkenden schiffes. glaubs mir!!!! Lachen5 Lachen7

bei den ratten ist auch immer ein affen-theater. die entlassung vom frank sehe ich auch ein wenig kritisch. warum behält man den nulle nicht wenigstens noch bis zum ende der saison ? der ist einsuper keeper und hat viel für den verein geleistet. außerdem war er immer ein lautsprecher, was dem weber warscheinlich nicht passt...
(22.04.2011, 10:48)Andre94 schrieb: bei den ratten ist auch immer ein affen-theater. die entlassung vom frank sehe ich auch ein wenig kritisch. warum behält man den nulle nicht wenigstens noch bis zum ende der saison ? der ist einsuper keeper und hat viel für den verein geleistet. außerdem war er immer ein lautsprecher, was dem weber warscheinlich nicht passt...
Die Experten aus dem Überflutungsgebiet der Saale halten den Nulle sogar noch über die gesamte nächste Saison - zwar haben sie ihn beurlaubt, aber sein Vertrag hat sich nach erreichen einer Spielzahl XY automatisch verlängert...
Da er "beurlaubt" und nicht "entlassen" ist - was arbeitsrechtlich auch nur schwer möglich wäre, ohne ne satte Abfindung zu zahlen - dürfen die Saalekasper den Nulle noch bis Sommer 2012 bezahlen -> ob er spielt oder nicht...
(22.04.2011, 12:37)Aik schrieb: Da er "beurlaubt" und nicht "entlassen" ist - was arbeitsrechtlich auch nur schwer möglich wäre, ohne ne satte Abfindung zu zahlen - dürfen die Saalekasper den Nulle noch bis Sommer 2012 bezahlen -> ob er spielt oder nicht...

na da ist es doch an der zeit, den nulle nach erfurt zu lotsen!!! vom potential her ist er für mich besser als orle, in erfurt wird er therapiert und mutiert vom stinkstiefel zum zart besaiteten teamplayer. nachdem er uns ein paar punkte im alleingang gerettet hat, wird er von der rwe-gemeinde adoptiert und das beste: die ratten bezahlen 80% seines gehaltes für die nächste saison.... achja: der spruch, er würde niemals zum RWE gehen ist auch schnell vergessen...Lachen5

ps.: schlagt mich für diese absurde phantasie bitte nicht für die abteilung " zwangsjacke " vor!!!! Beten
Ganz schön heiß draußen.
(22.04.2011, 15:11)dawnofbattle schrieb: Ganz schön heiß draußen.

persönliches empfinden....Pfeifen

macht einfach nur spass derzeit wenn man jeden tag die rattenfans auf arbeit ärgern kann. und jeden tag gibts was neues.
(22.04.2011, 15:05)metaxa schrieb: na da ist es doch an der zeit, den nulle nach erfurt zu lotsen!!! vom potential her ist er für mich besser als orle, in erfurt wird er therapiert und mutiert vom stinkstiefel zum zart besaiteten teamplayer. nachdem er uns ein paar punkte im alleingang gerettet hat, wird er von der rwe-gemeinde adoptiert und das beste: die ratten bezahlen 80% seines gehaltes für die nächste saison.... achja: der spruch, er würde niemals zum RWE gehen ist auch schnell vergessen...Lachen5

ps.: schlagt mich für diese absurde phantasie bitte nicht für die abteilung " zwangsjacke " vor!!!! Beten

ich hoffe du warst voll beim schreiben von dem Text Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.505 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.362 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste