Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(20.04.2011, 22:48)RWE-Mummi schrieb: Außerdem hat man beim Heimspiel gegen Jena mal recht viele Zuschauer. Das bringt uns auch viel Geld.

nur was bei den ganzen (Geld)Strafen nach den Spielen gegen die immer wieder draufgeht
(20.04.2011, 22:56)Tobey schrieb: nur was bei den ganzen (Geld)Strafen nach den Spielen gegen die immer wieder draufgeht

Was wiederum daran liegt das im Publikum keiner den Sitzfleisch in der Hose hat was zu sagen. Eigene Fans anzuschwärzen finde ich zwar nicht unbedingt optimal, aber wenn das ein paar mal gemacht wird traut sich sowas keiner mehr
ja da sind wir einer Meinung.

(20.04.2011, 22:48)RWE-Mummi schrieb: Wobei ich ganz ehrlich gesagt die Derbys schon vermissen würde

Ich nicht , weg mit dem Pack.

PS. Und die Stadionfrage hätte sich auch geklärt.

(20.04.2011, 22:48)RWE-Mummi schrieb: Wobei ich ganz ehrlich gesagt die Derbys schon vermissen würde. Macht eigentlich immer Spaß und die vorfreude auf so ein Highlight ist doch immer was besonderes. Außerdem hat man beim Heimspiel gegen Jena mal recht viele Zuschauer. Das bringt uns auch viel Geld.

sch_eiß auf die derbys. die ratten müssen weg. und zwar völlig und nicht nur in liga 4.
solch zeug braucht keiner.
(20.04.2011, 23:50)hille schrieb: sch_eiß auf die derbys. die ratten müssen weg. und zwar völlig und nicht nur in liga 4.
solch zeug braucht keiner.

dito Winken1
Ich glaube wir würden uns immer im TFV-Pokalfinale sehen.................Lachen7
(21.04.2011, 07:12)Ritter schrieb: Ich glaube wir würden uns immer im TFV-Pokalfinale sehen.................Lachen7

nicht wenn se vorher gegen Meuselwitz spielen Lachen5
oder wir gegen pößneck..
Jena-Trainer Weber beurlaubt Kapitän Nulle

Zitat:Problematisch: Nulles Vertrag hatte sich per Option automatisch um ein Jahr bis 30. Juni 2012 verlängert, weil er mehr als die Hälfte der Punktspiele absolviert hat Lachen5
Gibts nicht!

Hab vorhin, als ich den TA-Artikel zu Carl-Zeiss gelesen habe, noch gedacht, das machen die im Abstiegskampf sowieso nie.

Locke muss ganz schön Mut haben, in der Situation eine solche Maßnahme durchzuziehen. Respekt!
Das nennt man dann wohl erzieherische Maßnahme, oder abschreckendes Beispiel/Warnung an die anderen ....
Müsste nicht der FCC Thread in " Was zum Lachen " verschoben werden?
irgendwas muß der neue Trainer ja tun weil neue Spieler geht nicht und so ein großer Motivator ist Schmalzus Lockus ja nun auch nicht gg

aber ihr werdet sehen mit solchen Aktionen hält der die in der Liga
Da koennte der Nulle doch zu RBL gehen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.576 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.363 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste