Weber ist neuer Trainer in Jena!
FCC News 2010/2011
|
Löckchen Weber ist also der neue (alte) im Paradies. Da bekommt das Sprichwort alter Wein in neuen Schläuchen ja genau die richtige Bedeutung
Ich denke,dass die Heinze mit "Ich-hab-die-Haare-schön"-Weber eine reelle Chance haben, die Klasse zu halten als es unter Frank gewesen wäre. Webers Sprüche sind zwar oft alles andere als gehaltvoll und erbaulich, dienen vielmehr der Eigendartsellung, doch als Trainer war er in der Vergangenheit ziemlich erfolgreich.
Diese Personalie wird sicher nicht dazu beitragen, kontinuität in den Verein zu bringen. Aber absteigen werden sie sicher nicht, wären das auch mit WF nicht.
Zitat:Heiko Weber erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2012, der sowohl für die 3. Liga als auch die Regionalliga gilt. Ich dachte die suchen erstmal einen "Feuerwehrmann" Ein paar Unentschieden noch und dann können sie ihn als Held an den Kernbergen feiern, da die anderen da unten noch blöder zum punkten sind ...
Als sie ihn damals feuerten wußte ich,daß ich Locke nochmal bei denen ertragen muß...na ja,die Ratten spielen nächstes Jahr oben mit und wir können uns schonmal auf drei Niederlagen einrichten!
Entweder ist der schmerzgeil,oder dem liegt wirklich was an dem Laden!? Zitat:Außerdem soll nach Informationen der Ostthüringer Zeitung mindestens ein Spieler suspendiert werden, nämlich Mannschaftskapitän Carsten Nulle, der maßgeblich gegen den alten Trainer Wolfgang Frank gestichelt hatte. quelle (20.04.2011, 18:34)Viva Erfordia schrieb: quelleAlso jede Soap bietet mehr Lebensnähe als dieser Westsachsenverein. Herrlich der Kommentar von " Die Wahrheit " unter dem Artikel. Den ersten Teil lasse ich ja noch gelten für den Kanarienvogelverein. Im zweiten Teil verliert der Typ vollends den Überblick. Also Locke hat vorsorglich für die RL unterschrieben - eine weise Entscheidung. Nach diesem Spieltag und den weiteren Ansetzungen könnte das Realität werden. Die Kurbel auch gleich entsorgt. Opa Beyer widmet sich ab Sommer wieder dem DRK. Und der Tölpel hat überall seine Finger drin und bietet seine peinlichen Auftritte. Ich denke, erstens wird es nächste Saison keine Derbys geben und auch mit Locke brauchen wir keine Angst haben. Dazu gibt es in Erfurt einige, die es dem Locke sicher gern mal zeigen wollen.
Jetzt sind se ja nur noch einen zähler vom abstiegsrang entfernt. da macht es durchaus Sinn einen Vertrag für die 4. Liga mit abzuschließen. Wobei ich ganz ehrlich gesagt die Derbys schon vermissen würde. Macht eigentlich immer Spaß und die vorfreude auf so ein Highlight ist doch immer was besonderes. Außerdem hat man beim Heimspiel gegen Jena mal recht viele Zuschauer. Das bringt uns auch viel Geld.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.656 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.364 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste