Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Wenn die die restlichen 4 Spiele so angehen wie das heute , dann gibt es nächstes Jahr dann das grosse Derby gegen Meuselwitz Winken1
Letzte Heinzespiele:

35. ST - Wacker Burghausen (H)
36. ST - Kickers Offenbach (A)
37. ST - Eintracht Braunschweig (H)
38. ST - VfB Stuttgart II (A)

Für deren Klassenerhalt werden sie wohl noch 6 Punkte benötigen. Das nächste Spiel gegen Wacker hat dann wohl schon Endspielcharakter.
Also ich würde sagen das der FCC das schwerste Programm hat. Vielleicht passiert es ja dieses Jahr
(19.04.2011, 23:14)Erlauer RWE Fan schrieb: Also ich würde sagen das der FCC das schwerste Programm hat. Vielleicht passiert es ja dieses Jahr

RW Ahlen steht auf dem 1. Abstiegsplatz - und deren Restprogramm ist auch nicht von Pappe!
Solange die Mannschaften hinter den Ratten nicht besser sind, können die Ratten verlieren wie sie wollen...
(19.04.2011, 21:53)Papa schrieb: Was macht eigentlich Marc Fascher ?*grins*
Der ist Trainer bei Preussen Muenster,einem Aufsteiger in Liga 3
Entscheidung über Trainerfrage in Jena

(20.04.2011, 05:57)Aik schrieb: RW Ahlen steht auf dem 1. Abstiegsplatz - und deren Restprogramm ist auch nicht von Pappe!
Solange die Mannschaften hinter den Ratten nicht besser sind, können die Ratten verlieren wie sie wollen...
Naja wenn wir die nächsten 3 spiele nicht so punkten das platz 4 noch drin ist. kann man ja gegen Ahlen und Aalen '' nachbarschaftshilfe'' leisten.
wenn die so weiter machen steigen die nur nicht ab weil wir beide A*len schlagen müssen bzw das ernsthaft versuchen müssen

ach ***** auf Platz4 gg verliert!!! ( wenn es der Sache dient ) ;o)))

aber wie ich unsere Mannschaft kenne verlieren die Platz4 weil sie sich dumm anstellen und gewinnen dann den Rest der sinnlosen Spiele
(19.04.2011, 23:06)muhmachtdiekuh schrieb: Letzte Heinzespiele:

35. ST - Wacker Burghausen (H)
36. ST - Kickers Offenbach (A)
37. ST - Eintracht Braunschweig (H)
38. ST - VfB Stuttgart II (A)

Für deren Klassenerhalt werden sie wohl noch 6 Punkte benötigen. Das nächste Spiel gegen Wacker hat dann wohl schon Endspielcharakter.

wär schön, wenn sie drei gegen offenbach holen!!!! das fänd ich super!!! Beten

(20.04.2011, 12:14)metaxa schrieb: wär schön, wenn sie drei gegen offenbach holen!!!! das fänd ich super!!! Beten

Wie soll das denn diese aktuelle Mannschaft schaffen ?

http://www.mdr.de/thueringen/ost-thuerin...ml#5121723

*Edit durch Forumteam* Keine Beleidigungen bitte!!! Bei allem Hass zu diesem Verein, bitte sachlich bleiben!
Jena kassiert Klatsche in Babelsberg

Erneut schwache Leistung beim Heimspiel

meine lieblingswebsite diesen monat

Winken1
(20.04.2011, 12:38)Quaresma86 schrieb: http://www.mdr.de/thueringen/ost-thuerin...ml#5121723

Das heißt im Umkehrschluss, dass der AR einen neuen Präsidenten benennen muss, um dann ggf. den Trainer rauszuschmeißen ?
(20.04.2011, 14:33)Viva Erfordia schrieb:

Das heißt im Umkehrschluss, dass der AR einen neuen Präsidenten benennen muss, um dann ggf. den Trainer rauszuschmeißen ?

Das werden die schon hinbekommen, einen dem AR nach der Pfeife tanzenden Mann auf den Posten zusetzen!
@ jule147: Bin mal gespannt, ob unsere Homepage heut Abend auch Deine Lieblingsseite wird....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.675 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste