Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(19.04.2011, 19:51)NullZuNull schrieb: *****, das is ja nich mal mehr lustig was da beim Heinz in Babelsberg abgeht...Junge, Junge.

Wieso ?
Ich finde das ganz amüsant. Pfeifen
So bitter dass es diese Saison mit Bremen II und Bayern II gleich 2 Teams gibt, die früh als Absteiger feststehen... und Ahlen durch den Punktabzug zurückgeworfen wurde.
Eigentlich ist mir egal wo der FCC......., steht . Dynamo macht Betrieb, hoffe morgen von uns richtige Arbeit.
So ist es Holi; Bremen II und Bayern II sind weg, aber dann könnte es noch spannend werden ! Ahlen ergibt sich nicht so dem Schicksal, wie dieser Trümmerhaufen von der Saale heute ....
(19.04.2011, 20:03)Viva Erfordia schrieb: ...wie dieser Trümmerhaufen von der Saale heute ....

Die wollen nur diesen komischen Trainer wieder loswerden!
Da steckt mehr dahinter @NullZuNull; vorrangig erstmal der Trainer, klar.

Aber das während des Live-Spieles ein Thema "Wer soll neuer Trainer werden ???" aufgemacht wird, hat Seltenheitswert Lachen5
So, 4:1 für Babelsberg und hoffe das , das wir morgen gewinnen.
Landeka war der einzige der sich in die Kurve getraut hat.Alle anderen sind schnell in die Kabine verschwunden.Oh,oh das kann noch heiter werden.Lachen5.Ich lache heute noch mal,wer weis wie es morgen ist.
Aber am bestens fand ich den Spruch: " Wenn wir absteigen, ist diese Drecksbande wenigstens weg!" man sollte schon acht geben was man sagt wenn das Micro noch an ist.
(19.04.2011, 20:14)Viva Erfordia schrieb: Aber das während des Live-Spieles ein Thema "Wer soll neuer Trainer werden ???" aufgemacht wird, hat Seltenheitswert Lachen5

Lachen5Lachen5 wie geil ist das denn . Herr Frank schon wieder abgeschrieben . Zeiß Live .

Weiter so Winken1

(19.04.2011, 21:03)Daniel schrieb: Aber am bestens fand ich den Spruch: " Wenn wir absteigen, ist diese Drecksbande wenigstens weg!" man sollte schon acht geben was man sagt wenn das Micro noch an ist.

Und wer von den Spielern hat das über die Fans gesagt? Würde mich mal interessieren. Ist schon echt kraß, wie die derzeit in ihre Einzelteile zerfallen. Wenn die beiden Aahlen morgen punkten, sieht es echt böse aus für Drackendorf. Naja, haben sie ja mit dem Trainer wieder einen Schuldigen gefunden. Ich denke mal eher, deren Chaotenaufsichtsrat und Vorstand sollten einfach nur mal das " Maul " halten, ihre Hausaufgaben machen und sich nicht ständig ins Sportliche einmischen. Wenn ich lese, das die einen 31- Mannkader haben, fragt man sich einiges. Was das eigentlich werden soll und dann weiß man auch, warum die ihre Finanzen nicht im Griff haben. Dazu die Herren Großverdiener, von denen außer vielleicht Nulle nicht im Ansatz konstante Leistung kommt. Ein Haufen Egoisten, das kann mal wohl kaum ein Team nennen.
da schreibt doch echt bei denen einer, dass die Mannschaft Potenzial hätte und man ihr nur Zeit lassen müssen! Lachen5

...fragte sich nur Potenzial für was???

Und vorallem wieviel Zeit man ihr lassen soll?! Die Saison hat für sie nur noch 4 Spiele...+kopfschüttel+
Was macht eigentlich Marc Fascher ?*grins*
(19.04.2011, 21:43)Tobey schrieb: da schreibt doch echt bei denen einer, dass die Mannschaft Potenzial hätte und man ihr nur Zeit lassen müssen! Lachen5

...fragte sich nur Potenzial für was???

Besonders schön zu lesen:
Zitat:ohne den "Bauern" würde es uns diese Saison gar nicht mehr geben ...
Winken1

Bringt uns leider nicht wirklich was...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.712 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste