Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(17.04.2011, 11:33)Viva Erfordia schrieb: Im Drackendorfer Forum wurde doch tatsächlich an "Traudel" die Frage gestellt:
"Schafft es der Verein, einen Kranz an seinem Grab zu legen?"

Dort wird momentan so ziemlich alles zerfleddert; selbst der Stadionsprecher muss dran glauben ....

Weil er wohl mal eine Saison Sprecher bei den Black Dragons war Lachen5

(17.04.2011, 11:33)Viva Erfordia schrieb: Im Drackendorfer Forum wurde doch tatsächlich an "Traudel" die Frage gestellt:
"Schafft es der Verein, einen Kranz an seinem Grab zu legen?"

Dort wird momentan so ziemlich alles zerfleddert; selbst der Stadionsprecher muss dran glauben ....

tja mein guter,der krug geht solange zum brunnen bis er bricht. aber glaube mir, sie werden auch diesmal von der schippe springen.
...aber der tag wird kommen!!!!
grüße vom hügel! Winken1
Herzlich Willkommen @hügel

Wir werden sehen, sprach der Blinde und rannte den Einbeinigen hinterher !

Grüße vom Hügel retoure Winken1
(17.04.2011, 12:13)Viva Erfordia schrieb: Herzlich Willkommen @hügel

Wir werden sehen, sprach der Blinde und rannte den Einbeinigen hinterher !

Grüße vom Hügel retoure Winken1

WiesenHügel ?Lachen7
Nein, Rabenhügel Winken1 also er, nicht ich.
(17.04.2011, 12:15)Viva Erfordia schrieb: Nein, Rabenhügel Winken1 also er, nicht ich.
Kennschau, habe mal am Stadtweg gewohnt aber *btt*

Da diskutieren die Fans und verantwortlichen vom Fcc doch tatsaechlich schon wieder darueber das bei einer Niederlage gegen BB heute Trainer Frank weg soll.Was sollte denn ein neuer Trainer dann in den restlichen 4 Spielen bewirken? Solange es innerhalb des Vereines solche Unruhe gibt kann auch der beste Trainer nichts ausrichten.Man kann doch aus einem alten Ackergaul kein schnelles Rennpferd mehr machen ? Und wenn ich schon wieder die Geruechte hoere das eventuell der Zipfel Rainer als Sport Direktor fungieren soll sagt das doch eigentlich alles aus.P.S . Was machen denn eigentlich Loeksche Weber und Rene van Speck
Bin ich froh, dass wir deren Probleme nicht haben: http://www.liga3-online.de/geraet-das-pr...in-gefahr/

BetenBeten
(19.04.2011, 08:14)Erlauer RWE Fan schrieb: Da diskutieren die Fans und verantwortlichen vom Fcc doch tatsaechlich schon wieder darueber das bei einer Niederlage gegen BB heute Trainer Frank weg soll.Was sollte denn ein neuer Trainer dann in den restlichen 4 Spielen bewirken? Solange es innerhalb des Vereines solche Unruhe gibt kann auch der beste Trainer nichts ausrichten.Man kann doch aus einem alten Ackergaul kein schnelles Rennpferd mehr machen ? Und wenn ich schon wieder die Geruechte hoere das eventuell der Zipfel Rainer als Sport Direktor fungieren soll sagt das doch eigentlich alles aus.P.S . Was machen denn eigentlich Loeksche Weber und Rene van Speck

Wenn wir auf Platz 3 oder 4 nach Wehen keine Chance mehr haben, habe ich nicht mal was dagegen, wenn wir uns gegen Ahlen und Aalen als "Totengräber " engagieren.
Die spinnen doch da drüben, den Trainer schon wieder in Frage zu stellen.
Rene " Yeti" van Eck ist glaube in Nürnberg im Nachwuchs tätig und "Locke" Weber arbeitslos, war mal glaube in Bielefeld oder so neulich im Gespräch.

Nach 14 Minuten Babelsberg - Heinz 1:0
2-0 für Babelsberg! Da wird dann spätestens morgen der nächste Trainer fliegen.
soeben is das 3:0 für Babelsberg gefallen...
also so sauer einige hier immer auf das ein oder andere spiel von uns sind, wenn man denkt das die in 3 Jahren schon zum 2. mal so zittern müssen, dann kann man doch nur heil froh sein wie es bei uns läuft.
*****, das is ja nich mal mehr lustig was da beim Heinz in Babelsberg abgeht...Junge, Junge.
(19.04.2011, 19:51)NullZuNull schrieb: *****, das is ja nich mal mehr lustig was da beim Heinz in Babelsberg abgeht...Junge, Junge.

Warum?Lachen7

Die Spieler haben doch ein Alibi von Tölpel bekommen. Wie kann man so gegen den Trainer schießen?Hoffentlich bleibt der noch lange bei denen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.730 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste