ja das stimmt wohl grins frech man kann ja immer viel schreiben!!! ob das stimmt keine ahnung aber ich hab wirklich vor kurzen einen gesehen mit ef kennzeichen und fcc halteran dran!!!
sch fcc
sch fcc
FCC News 2010/2011
|
ja das stimmt wohl grins frech man kann ja immer viel schreiben!!! ob das stimmt keine ahnung aber ich hab wirklich vor kurzen einen gesehen mit ef kennzeichen und fcc halteran dran!!!
sch fcc (12.04.2011, 19:30)dj_mario schrieb: Opa Beyer tritt zurück. Und noch mal.
12.04.2011, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 19:48 von dawnofbattle.)
Guten Morgen!
(12.04.2011, 19:36)rweboygera schrieb: ja das stimmt wohl grins frech man kann ja immer viel schreiben!!! ob das stimmt keine ahnung aber ich hab wirklich vor kurzen einen gesehen mit ef kennzeichen und fcc halteran dran!!! Das geht ja mal gar nicht! Kleine Anleitung für die nächste Begegnung: Den Heinz bis zur nächsten roten Ampel verfolgen, mit schwarzem Edding raus und nach vorne gestürmt, "Autoverschönerung hinten" durchführen. Bei grün weiterfahren & überholen. Beim nächsten Halt wieder raus und dem Heinz vorne die Kiste fahrtauglich gemacht. Weiterfahren und freuen. Bericht nicht vergessen!
grins ja das mach ich das hat meine frau zu spät gesehen mit dem fcc ding dann war ja schon grün :((
das schlimme ist ja ich muß in der stadt auch noch arbeiten!! ich riskire dort kopf und kraken :) mein armes auto :))
naja das schönste war auf der rückfahrt vom derby in heinzhausen... fährt da allen ernstes ein citroen mit kennzeichen ef-cc an unseren bussen vorbei und zeigt noch schön provokant den finger...
was sind das für leute !???
12.04.2011, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 20:49 von rweboyauszwickau.)
na das ist ja auch ziemlich krass!!!! ja sowas solls leider auch geben!!!
muß echt aufpassen !! hab ja auf arbeit auch genug zeiss ratten leider!!!! naja ist mir auch wurst scheiss jena freaks!!! na das ist ja auch ziemlich krass!!!! ja sowas solls leider auch geben!!! muß echt aufpassen !! hab ja auf arbeit auch genug zeiss ratten leider!!!! naja ist mir auch wurst scheiss jena freaks!!! (12.04.2011, 19:12)rweboygera schrieb: http://www.fcc1903.de/de/1119_flagge_zeigen.html glaubst du wirklich das der Karren da so rumsteht? gg fürs Foto und zum sich selber dumm machen auf der Seite vieleicht und so tun als ob gg passt ja zum Verein
Externe Lösung vor interner beim FC Carl Zeiss
Zitat:Außerdem wird der Verein handlungsfähig sein müssen, wenn nach Ostern der Bescheid aus Frankfurt/Main zur Lizenz eintrifft. Beim FC Carl Zeiss gehen sie fest davon aus, mit Auflagen seitens des Deutschen Fußball-Bundes belegt zu werden. Dem Antrag lagen zu wenige abgeschlossene Verträge mit Großsponsoren bei. Nur einer intakten Vereinsführung wird es gelingen, die Nachforderungen zu erfüllen.
tölpel zahlt alleine 300.000 € ein ! wahnsinn !
und schon wieder dieses kollektive gejammere auf allen kanälen und schmierenblättern. jedes mal die selbe soße. am ende werden sich die herren tölpel und zipfel die fußten geben und locke webär zum trainer (mdr schowmen) machen. ich glaube einfach nicht daran, das die heinze unter gehen.
17.04.2011, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 11:35 von Viva Erfordia.)
Im Drackendorfer Forum wurde doch tatsächlich an "Traudel" die Frage gestellt:
"Schafft es der Verein, einen Kranz an seinem Grab zu legen?" Dort wird momentan so ziemlich alles zerfleddert; selbst der Stadionsprecher muss dran glauben .... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.842 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.364 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |