Irgendwie tun die mir so richtig leid.
FCC News 2010/2011
|
Zitat:Gerüchte aus dem Umfeld, die Finanzlücke für diese Saison betrage 400.000 Euro, wies er zurück. "Diese Größenordnung stimmt nicht, gleichwohl wir noch kreative Lösungen finden müssen." Deutsche Übersetzung: "Wir brauchen den nächsten Kredit."
Es ist unfassbar,wenn sie jetzt wieder einen bekommen sollten. Man kann niemanden,der Pleite ist,nicht noch mehr Geld zuschieben,was man nicht zurück zahlen kann...naja gut...
Zitat:Gerüchte aus dem Umfeld, die Finanzlücke für diese Saison betrage 400.000 Euro, wies er zurück. "Diese Größenordnung stimmt nicht, gleichwohl wir noch kreative Lösungen finden müssen."nun was stimmt dann??? 399.999,99 Euro???
Wenn die Größenordnung schon nicht stimmt, würde bei mir, wenn ich ein Heinz wäre, Alarmstufe ROT aufleuchten.
bevor die heinze pleite gehen, gefriert eher das meer.
jedes mal die selbe leier. jedesmal dieses geheule. seit jahren das selbe spiel. ich vermute mal, das jetzt wieder kreativ in richtung münchen geschielt wird. würstchen ulli wollte doch schon längst mit seinen truppen im paradies aufschlagen. "es ist noch platz im paradies " plus vorkaufsrecht für ein ticket. die sparkasse ist sponsor von den heinzen, da sollte man doch endlich die reißleine ziehen. aber vielleicht ist ja das land thüringen bürge für die ganzen kredite und schuldscheine. (08.04.2011, 18:04)shk02 schrieb: Es ist unfassbar,wenn sie jetzt wieder einen bekommen sollten. Man kann niemanden,der Pleite ist,nicht noch mehr Geld zuschieben,was man nicht zurück zahlen kann...naja gut... Warum denn nicht?Die Pleitestaaten in der EU machen es uns doch vor.Da werden Milliarden verprasst die der deutsche Steuerzahler nie zurück bekommt.Da kann man doch für Lobeda mal beide Augen zudrücken oder die Sammelbüchse im SWS rum gehen lassen.Vielleicht lässt sich Herr Rombach wieder erweichen und schickt einen Scheck gen Lobeda. (08.04.2011, 21:21)elvis schrieb: Warum denn nicht?Die Pleitestaaten in der EU machen es uns doch vor.Da werden Milliarden verprasst die der deutsche Steuerzahler nie zurück bekommt.Da kann man doch für Lobeda mal beide Augen zudrücken oder die Sammelbüchse im SWS rum gehen lassen.Vielleicht lässt sich Herr Rombach wieder erweichen und schickt einen Scheck gen Lobeda. So gesehen hast du recht...es kann aber auch nicht schaden,wenn die jeweiligen Vereine oder auch Länder die Konsequenzen tragen...
11.04.2011, 09:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 10:12 von holidayisland.)
11.04.2011, 11:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 11:20 von Leisha Hailey.)
Böse,böse! Aber recht haben sie. Sowohl die Spieler als auch die Fans...
Ich kann mir aber nicht vorstellen das sie tatsächlich absteigen... (08.04.2011, 20:48)Punktemops schrieb: ich vermute mal, das jetzt wieder kreativ in richtung münchen geschielt wird. so wie bei uns damals???aber das wird ja schnell vergessen...nicht wahr...seit froh das die bayern sich jedesmal für nen kaputten verein nicht zu gut sind...man kann sie mögen, man kann sie hassen, ich mag die bayern auch nicht, aber für fussballdeutschland tun sie ne menge...und das sollte man einfach nur anerkennen... (11.04.2011, 09:27)Erlauer RWE Fan schrieb: Keiner will, dass wir absteigen Keiner? Kann man so nicht unbedíngt sagen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.899 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.364 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste