(12.11.2010, 11:14)Kaeffchen schrieb: vorallem verstehe ich es nicht da die die Kohle so dringend brauchen die sind und bleiben eben doof die *****
Warum gehst du davon aus das sie Kohle brauchen?
Ich denke sie haben genug Geld und brauchen keine Zuschauer.
Der Rest ist bei denen eingefahren. Sie werden aus Gründen der Eigenfixierung nicht mehr Ihre gesamte Südkurve für RWE frei geben. Dies hat sich da so in den Köpfen festgesetzt.
Finde gur das wir dies anders Hand haben und ja auch die Kohle brauchen . :)
ich habe da mal eine frage:
im winter 2009/10 als die heinze auf dem zahnfleisch krochen, gab es doch mal diese aktion mit dem virtuellen stadion "im paradies ist noch .... blatz".
da sollte doch für käufer ein vorkaufsrecht bestehen für eintrittskarten für ein bayernspiel in der saisonvorbereitung.
das spiel hat doch bis heute nicht stattgefunden,oder ?
und was ist denn aus der aktion geworden ? rr hat doch auch tickets gekauft/gespendet.
(12.11.2010, 23:30)Punktemops schrieb: ich habe da mal eine frage:
im winter 2009/10 als die heinze auf dem zahnfleisch krochen, gab es doch mal diese aktion mit dem virtuellen stadion "im paradies ist noch .... blatz".
da sollte doch für käufer ein vorkaufsrecht bestehen für eintrittskarten für ein bayernspiel in der saisonvorbereitung.
das spiel hat doch bis heute nicht stattgefunden,oder ?
und was ist denn aus der aktion geworden ? rr hat doch auch tickets gekauft/gespendet.
Ich glaube das das Spiel gegen die Bayern in dieser Winterpause stattfinden soll
12.11.2010, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2010, 23:51 von Lohengrin.)
Vielleicht erlassen ja die Bayern den Löwen noch einen größeren Teil der Stadionschulden und schicken dafür 1860 zum Benefiz an die Saale :lachen:
Für das Pokalspiel gegen unseren RWE fallen dem FCC wahrscheinlich zwei wichtige Leistungsträger aus
- der Ziegenhirte ist 4 Wochen krankgeschrieben
- Hähnge erlitt im Spiel gegen Burghausen einen Schwächanfall
Da hat ja der neue Trainer schon ganze Arbeit geleistet. Zwar sammen sie jetzt Punkte, aber dafür fallen die Spieler um wie Fliegen bei einem Gasangriff.
(14.11.2010, 11:17)Sondershäuser schrieb: Da hat ja der neue Trainer schon ganze Arbeit geleistet. Zwar sammeln sie jetzt Punkte, aber dafür fallen die Spieler um wie Fliegen bei einem Gasangriff.
Wenn der Hähnge am Dienstag net auflaufen sollte wäre es auch net weiter schlimm,denn der trifft ja noch nicht mal aus 5 metern ein offenes Scheunentor
In acht müssen wir uns auf alle Fälle vor Orlando Schmelzkäs nehmen.
Wenn der erst mal in die Gänge kommt :beklopptlach: wird er schwer zu stoppen sein :beklopptlach:
vor jedem Derby machen die auf schwach und arm lasst euch nicht täuschen immer das selbe
Stimmt, das ist deren Methode. Und im Gegensatz dazu sind sie arm und machen auf reich.
Die Mannschaft siegte dank Goldköpfchen Reimann
Reimi bringt die Hoffnung zurück nach Jena
Klar das sich der MDR beim Heinz nach dem gestrigen Sieg wieder einschleimen will
nicht nur deswegen die steigen nicht ab das hat nun auch der MDDR gemerkt und bei uns bekommen sie nun mal keine Freunde also rennen sie wieder zu den Ratten
darauf ein gepflegtes schwexne fcc:probleme?:
Ich wünsche diesem Rattennest sowas von dem Abstieg ich trauer auch keinem Verpassten Derby hinterher weg nur weg mit den Ratten.
WEG und EF ein neues Stadion.:hier:
Wenn man sich so die Tipps im Rattenforum durchliest könnte man zu dem Schluss kommen das für die Hässlichen das Spiel gegen uns nur noch Formsache ist.
Viele reden nur noch über das kommende Heimspiel gegen den OFC
So nach dem Motto - Zuerst hauen wir den RWE weg und danach lassen wir dem OFC keine Chance