Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Jawolll - sie machen alles richtig zwinker
(08.11.2010, 23:28)Rabauke schrieb: @papa , aber die Abfindung dürfte sofort fällig werden , und das Gehalt hätte man Monat für Monat verdienen können durch Sponsoren oder ähnlichem .
Naja ich schätze das es trotz allem ein kleines Loch in en Etat reißen dürfte da ja bestimmt kein Trainerwechsel im Etat stand .
Das Geld ist da, davon gehe ich aus. Bei der Abfindung ist man sich sicher entgegengekommen, deswegen ja außergerichtliche Einigung.In jedem Falle sparen Sie noch bei den Lohnnebenkosten

@ stroh , du meinst also es gibt nen Sonderposten im Etat fürs Alljährliche Trainercasting ? Naja Sinn machen würde es , könntest Recht haben :lachen: !
Trainercasting?

Jena sucht den Supertrainer
(08.11.2010, 23:33)Rabauke schrieb: @ stroh , du meinst also es gibt nen Sonderposten im Etat fürs Alljährliche Trainercasting ? Naja Sinn machen würde es , könntest Recht haben :lachen: !

Naja,ich wollte das schon irgendwo ein wenig ins lächerliche ziehen,wobei ich immer noch der Meinung bin das es richtig ist wie sie mit Raab verfahren.

@stroh , da geb ih Dir vollkommen Recht ! Ich glaub auch nicht das der Raab lange ohne Posten sein wird . Spätestens wenn der Meyer nen neuen Job haben sollte dann hängt der Raab bestimmt mit drin , könnte ich mr zumindest so vorstellen . Vielleicht auch ein Grund warum Raab den Anderen entgegen gekommen ist !
Raab wird dort nicht wirklich viel verdient haben und wenn nur bei Erfolg naja da haben die ja gespart gg und mit den Einnahmen vom Pokalspiel werden sie die Abfindung locker haben werden ja rund 80000€ vieleicht mehr
(09.11.2010, 10:16)Kaeffchen schrieb: Raab wird dort nicht wirklich viel verdient haben und wenn nur bei Erfolg naja da haben die ja gespart gg und mit den Einnahmen vom Pokalspiel werden sie die Abfindung locker haben werden ja rund 80000€ vieleicht mehr

Die Einnahmen aus dem Pokalspiel müssen sie doch mit uns teilen Lehrer
Nein ... erst ab Halbfinale in Thüringen !
(09.11.2010, 13:48)Viva Erfordia schrieb: Nein ... erst ab Halbfinale in Thüringen !

OH ! Ok :peace:
Mittelfeldspieler zum Test beim FC Carl Zeiss Jena
Wenn mann das so ließt geht es dem FCC sehr sehr gut . Da wird gescoutet auf Teufel komm raus Geld spielt wohl keine Rolle obwohl Ablösefrei.
Ich wünsche euch den Abstieg .
***** aufs Derby .
Ihr überheblichen Säcke.
Mit Landeskreditien am Leben gehaltener Spaßverein .

Und Tschüß ihr Rand THÜ oder RAND SA

Ich hoffe nur ihr könnt eure Schulden an das Land Thüringen zurück bezahlen bevor ihr neue Schulden macht. !!!!
Falls wirklich Frontzeck in Gladbach fliegt und die Meyer verpflichten und der den Raab im Schlepptau hat, fahre ich persönlich an den Niederrhein und ziehe Eberl und Bonhof die Ohren lang!
So und noch mal was vom Heinz Forum , ohne Namen und zitat und AGB Schitte. wenns nicht passt löschen,

also so wie es aussieht werden es wohl mehr als die 1350 gäste werden.die 650 karten von gestern sind bereits vorbestellt gewesen so das sich viele ohne karte auf den weg machen werden.die tageskasse hat ja auf,zwar nicht die gästekasse aber wem will man denn den eintritt verwehren wenn er nicht grad gröhlend in trikot oder mit schal in rot-weiss kommt?
schuld ist aber zeiss und der tfv selber.in erfurt gibt man den gästefans bis zu 3000 karten wenns sein muß und hier?
selber schuld wenns streß gibt.....
vorallem verstehe ich es nicht da die die Kohle so dringend brauchen die sind und bleiben eben doof die *****

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.823 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste