Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Bald kommt es zum Derby Heinze gegen Schott. Die Zeit ist nicht mehr fern....
Restallehohl ?
(29.10.2010, 09:15)tanne52 schrieb: Bald kommt es zum Derby Heinze gegen Schott. Die Zeit ist nicht mehr fern....

das wurde schon soooooooooooooooo oft gesagt, letzte saison überlebte uns der tot gesagte ÄffZehZeh sogar recht locker...
(29.10.2010, 10:48)kirchi schrieb:
(29.10.2010, 09:15)tanne52 schrieb: Bald kommt es zum Derby Heinze gegen Schott. Die Zeit ist nicht mehr fern....

das wurde schon soooooooooooooooo oft gesagt, letzte saison überlebte uns der tot gesagte ÄffZehZeh sogar recht locker...

das ist es ja......todgesagte leben länger......wenn die am 38 spieltag letzter sind und 5 wochen später niemand insolvenz angemeldet hat, erst dann werd ich mir sicher sein und auf den ewigen abstieg der affen eine kiste augustiner leeren.......Prost
Aber nur mit mir gelle? Prost :lachen:
(29.10.2010, 14:28)Axl Rose schrieb: Aber nur mit mir gelle? Prost :lachen:

dann aber 2 kisten..zwinker
(29.10.2010, 07:01)schico schrieb:
(28.10.2010, 21:55)ivan lendl schrieb: Aber mal ganz ehrlich!! Wen interessiert schon der FCC.... Das sind und bleiben Rohrkrepierer ... Zu b**d um Leute einzukaufen, zu b**d auf Zahlen zu achten und zu b**d zum Fussball spielen.. Sollen die doch in der Versenkung verschwinden.. ich will meinen Kindern mal erzählen das ich gefühlte 50 Derbys erlebt habe und wenn sie mich fragen wer den diese Gähnea war, sag ich einfach nur Luschen.. Aus die Maus... In diesem Sinne... Schwexne FCC

das schöne zitat gehört in die BIBEL!

AMEN

DRECKS FCC!Prost
Wieso Bibel?
Die Wahrheit hat dort keinen Platz.
(29.10.2010, 23:28)spätzle-rot-weiss schrieb: Wieso Bibel?
Die Wahrheit hat dort keinen Platz.

deswegen ja gg seit wann steht darin die Wahrheit? passt doch
Und hier noch ein kleiner trost an die Zeisser.
Auch in Liga vier da gibt es Bier. Auch in Liga 4 da gibt es Bier.
Aber ich würde nach zwei Nichtgewonnenen Spielen in Folge aber so langsam mal über einen Trainerwechsel nachdenken. Also Herr Töppel, der nächste Trainer muß her.
Wie hiess es gestern so schön bei MDR Info ?
Das zarte Pflänzchen der Ungeschlagenserie blüht weiter :lachen:
Mit 38 Punkten steigt man aber trotzdem ab. Obwohl man ungeschlagen ist. Aber davon will der MDR ja nichts wissen.
Jetzt prügeln sich die DFC Fans auch schon untereinander

********* schrieb

Die gegenseitigen Anfeindungen der Fans jenseits des Zaunes im Block waren mehr als peinlich und gipfelten in den Auseinandersetzungen während der Halbzeitpause hinter dem Block,die nur durch eine trennende Polizeikette zwischen den rivalisierenden Fans schlimmeres verhinderte

Mal wieder eine absolut unrühmliche Rolle spielte dabei der "Kollege mit der blonden Iro" der ohne Grund einen FCC Fan einen derben Faustschlag aufs Kinn verpasste
Gibts denn davon auch Bilder? Und wo findet man die?
(31.10.2010, 23:35)ronny82 schrieb: Gibts denn davon auch Bilder? Und wo findet man die?

Das weiss ich leider nicht ob es davon auch Bilder gibt
Wäre ja auch zu schön wenn man sieht wie die sich gegenseitig bearbeiten. Aber sie haben vor dreißig Jahren 4:0 gegen AS Rom gewonnen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.582 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.363 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste