Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Prinzipiell muß eine ausreichende Quellenangabe mit angegeben werden. Die Namensangabe des Verfassers gehört imho dazu.
ich würde aber auf das Zitieren aus anderen Foren grundsätzlich verzichten, es sei denn, der Verfasser ist damit einverstanden bzw. man kann davon ausgehen, daß er nichts gegen ein Zitat seines Beitrages einzuwenden hat.
Bei vorstehenden Zitat kann man wohl beides ausschließen.
(23.10.2010, 22:22)Papa schrieb: Prinzipiell muß eine ausreichende Quellenangabe mit angegeben werden. Die Namensangabe des Verfassers gehört imho dazu.
ich würde aber auf das Zitieren aus anderen Foren grundsätzlich verzichten, es sei denn, der Verfasser ist damit einverstanden bzw. man kann davon ausgehen, daß er nichts gegen ein Zitat seines Beitrages einzuwenden hat.
Das meinte ich.

(23.10.2010, 22:22)Papa schrieb: Bei vorstehenden Zitat kann man wohl beides ausschließen.
Ich bin ja persönlich der Meinung, was veröffentlich wurde darf man zitieren. Natürlich mit Verfasser-/Quellenangabe. Aber rein rechtlich muß der Verfasser wohl leider zustimmen bzw. darf man lediglich einen Verweis auf das Original setzen (wenn man auf der sicheren Seite sein will). Wenn man wie hier sogar den Urheber entfernt, könnte das die Situation im Fall der Fälle sogar noch schlimmer machen.
Kennt man denn den FCC auch im englischsprachigen Raum lustig machen

http://www.youtube.com/watch?v=PDJNEX4X8k0
(27.10.2010, 23:50)Erlauer RWE Fan schrieb: Kennt man denn den FCC auch im englischsprachigen Raum lustig machen

http://www.youtube.com/watch?v=PDJNEX4X8k0

Die Ähnlichkeit ist zumindest verblüffend :lachen:

Bei 0:35 das ist doch der "Ziegenpeter" lustig machen und bei 1:02 dachte ich schon der Herr van Eck ist wieder da :beklopptlach:
Orlando: Ich habe hier keine Freunde mehr Heul
der plant doch nur seinen kostenlosen Abgang im Winter

ohne den sind die doch besser dran oder? verdient viel und außer Mist kommt nix bei rum
Orlando? Wer ist das?
Mimimimi, dass ist der dem sie das Spielzeug aus dem Sandkasten geklaut haben :)
(28.10.2010, 09:29)tanne52 schrieb: Orlando? Wer ist das?

eine stadt in florida...:hier:
'Bild schrieb:Orlando:...Ich brauche keinen Trainer, der mir sagt, du musst das so machen. Sondern einen der sagt, geh‘ raus und spiel‘ ...

Ich finde, dieser Satz sagt viel über den Charakter des Ex-Moonwalkers aus -
so einen braucht keine Mannschaft.
(28.10.2010, 07:48)Viva Erfordia schrieb: Orlando: Ich habe hier keine Freunde mehr Heul

Der arme Orlando Heul
Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen
Das ist ja´ne richtig arme Sau, ich hab´s doch gewusst:
Moonwalk doof,
Kollegen doof,
Trainer doof,
Präsidium doof,
Fans doof,
Stadt, äh Dorf doof.
Das gibt´s bestimmt eine Tasse für oder ein Bettbezug.

So eine Heulsuse! Heul

Da hinten herrrscht ja echte Endzeitstimmung, und das wahrscheinlich zu recht! Da hat ja keiner einen noch so kleinen Plan, wie der Klassenerhalt zu schaffen ist. Ich sehe momentan nur die Mglk., dass zwei oder drei andere Vereinen noch blöder sind und denen mit einer Insolvenz zuvor kommen, sodass evtl. ein Neustart nächste Saison in derselben Liga erfolgen kann.

Aber trotzdem: nur verbrannte Erde dort. Sportlich-finanziell wäre ein Abstieg der Kasper auch für uns nicht so prall, aber wer dermaßen an der Realität vorbei agiert...hat dann eben irgendwann auch mal eine Rechnung vom Sensenmann auf dem Tisch liegen*. :)

Und jetzt bitte weiter flennen, da! :D

*Zumindest wenn kein Freistaat meint, hier den "Markt" regeln zu müssen...
Aber mal ganz ehrlich!! Wen interessiert schon der FCC.... Das sind und bleiben Rohrkrepierer ... Zu b**d um Leute einzukaufen, zu b**d auf Zahlen zu achten und zu b**d zum Fussball spielen.. Sollen die doch in der Versenkung verschwinden.. ich will meinen Kindern mal erzählen das ich gefühlte 50 Derbys erlebt habe und wenn sie mich fragen wer den diese Gähnea war, sag ich einfach nur Luschen.. Aus die Maus... In diesem Sinne... Schwexne FCC
(28.10.2010, 21:55)ivan lendl schrieb: Aber mal ganz ehrlich!! Wen interessiert schon der FCC.... Das sind und bleiben Rohrkrepierer ... Zu b**d um Leute einzukaufen, zu b**d auf Zahlen zu achten und zu b**d zum Fussball spielen.. Sollen die doch in der Versenkung verschwinden.. ich will meinen Kindern mal erzählen das ich gefühlte 50 Derbys erlebt habe und wenn sie mich fragen wer den diese Gähnea war, sag ich einfach nur Luschen.. Aus die Maus... In diesem Sinne... Schwexne FCC

oder so...
(28.10.2010, 21:55)ivan lendl schrieb: Aber mal ganz ehrlich!! Wen interessiert schon der FCC.... Das sind und bleiben Rohrkrepierer ... Zu b**d um Leute einzukaufen, zu b**d auf Zahlen zu achten und zu b**d zum Fussball spielen.. Sollen die doch in der Versenkung verschwinden.. ich will meinen Kindern mal erzählen das ich gefühlte 50 Derbys erlebt habe und wenn sie mich fragen wer den diese Gähnea war, sag ich einfach nur Luschen.. Aus die Maus... In diesem Sinne... Schwexne FCC

das schöne zitat gehört in die BIBEL!

AMEN

DRECKS FCC!Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.520 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.363 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste