Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(17.10.2010, 23:46)Trici schrieb: @ Erlauer

Stimmt!!!! Bescheidenheit und FCC passen irgendwie überhaupt nicht zusammen, weder in finanzieller Hinsicht noch in ihrer Darstellung nach außen..

...schau`mer mal, wie das bei denen so weitergeht. Aufsteigen werden sie in dieser Saison wohl sicher nicht...:D

Zum FCC könnte auch folgender Spruch passen
Wer sich zu lange an die Vergangenheit erinnert ist bloß zu faul um in der Zukunft Fuß zu fassen
(17.10.2010, 23:16)Erlauer RWE Fan schrieb:
(17.10.2010, 23:03)Trici schrieb: So, habe mir den Song auch mal "angetan" und ich finde, das Ganze ist irgendwie eine Mischung aus Durchhalteparole und ausgeprägtem Wunschdenken...vor allem dieser Abschnitt:

Zitat: "Wir kämpfen zusammen, bis der Gegner zerfällt..über uns lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt."

..na ja, ich weiß ja nicht...wovon träumen die eigentlich nachts..:lachen:

@ Trici

Von goldenen Zeiten träumen sie nachts natürlich.Als ihre Gegner noch mit schlotternden Knien das EAS betraten :lachen:
Ich beneide euch, dass ihr dieses genuschel überhaupt verstehen könnt?!?
:lachen:..:lachen:..Ja-da gehört schon etwas Talent und viel Fantasie dazu...
Zitat:Nach der Demonstration ist vor der Demonstration – Übergriffe auf Fußballfans gehen weiter

Erik Weschenfelder

Im Nachgang der Fandemonstration in Berlin am vorangegangenen Wochenende wurden eine Menge Inhalte und Forderungen transportiert. Unter den mehreren tausend aktiven Fußballfans von mehr als 40 Vereinen gab es vor allem Forderungen nach einem fairen Dialog und einem verhältnismäßigem Umgang am Rande der Spiele und im Stadion. Viele Hoffnungen und Wünsche wurden von den Fans vorgetragen und kreativ veranschaulicht. Die Stimmung war friedlich und ausgelassen.

Die brutale Realität holte die Fans des FC Carl Zeiss Jena am Freitag (15.10.2010) beim Auswärtsspiel bei TuS Koblenz ein. Ohne vernünftigen Dialog oder Schlichtungsversuche wurde seitens des Ordnungsdienstes mehrmals versucht den Fans nach wenigen Minuten Spielzeit ihre Fahnen zu entwenden bzw. später nicht wieder auszuhändigen. Als die Fans lautstark protestierten sprühten vermummte Polizeibeamte wahllos Pfefferspray in die Menschenmenge, auch auf Familien mit Kindern. Mehrere Fans waren vorrübergehend hilfebedürftig und mussten notärztlich behandelt werden. Drei Personen wurden vorrübergehend festgenommen. Ein Jenaer Fotograf im Innenraum mit Presseausweis und Foto-Leibchen wurde vom Einsatzleiter des Ordungsdienstes ohne hinreichende Begründung aus dem Innenraum geleitet, als er die Vorfälle mit seinem Arbeitsgerät dokumentieren wollte.

Fanprojekt und Fansmedia Jena sind entsetzt über die Eskalation einer harmlosen Situation und das rücksichtslose Eingreifen der Polizei. Forderungen und Rechte von Fans werden immer wieder mit Füßen getreten, deeskalierende Dialoge werden zu oft vermieden.
Quelle
(18.10.2010, 15:21)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Nach der Demonstration ist vor der Demonstration – Übergriffe auf Fußballfans gehen weiter
Quelle

Wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat, wäre es 'ne Riesensauerei...:probleme?:
Vergleichen die sich doch tatsächlich mit einem Team aus der 1.Kreisklasse :lachen:

****** aus dem Rattenforum schrieb

Hoffnung macht mir der FSV Remptendorf in der 1.Kreisliga des Saale-Orla Kreises 2010/2011. Nach 8 Spieltagen ohne einen einzigen Punkt mit sage und schreibe 36 Gegentoren setzte es gestern am 9.Spieltag ein 8:0 gegen den SV RW Knau !!!! Wenn das kein gutes Omen ist
Wir sind nicht lang' in Jena!

Schon bekannt? :lachen:

Edit: Ja ist es. Ich lasses trotzdem drin :)
(19.10.2010, 20:02)DaQ schrieb: Wir sind nicht lang' in Jena!

Schon bekannt? :lachen:

Edit: Ja ist es. Ich lasses trotzdem drin :)

Alter Hut aber immer wieder Gut :lachen:
Zu meiner Verteidigung:

War ne woche in Mallorca und muss alles nacharbeiten zwinker
(19.10.2010, 20:09)DaQ schrieb: Zu meiner Verteidigung:

Ist doch OK du Glückspilz .
Urlaub : Was ist das ? :lachen:
Zumindest um die Jahrszeit ,hoffe du hattest besseres Wetter als wir hier.
(19.10.2010, 20:09)DaQ schrieb: Zu meiner Verteidigung:

Na da bist Du ja nun bestens mit dieser Art Liedgut vertraut...:lachen:

Ist natürlich reines Klischeedenken...
Ich war auch schon mal auf "Malle", in Paguera. Sehr schön, sehr erholsam und ein paar Kilometer weg vom Ballermann...Prost
Quelle Bild von heute

Carl Zeiss Jena-Jetzt Infos auf dem Handy

Hey Jena was geht ab?

Seit gestern kann man sich im Internet die Jena -App fürs Handy runterladen,man bekommt damit alle Infos rund um Carl Zeiss ( Tore,Tabellen,News)
Pressechef Andreas Trautmann: Die Fans wollen heute nicht nur via Zeitungen und Homepage über ihren Verein informiert werden.
Insofern ist die Entwicklung dieser Applikation eine logische Konsequenz
Hier eine kleine Dokumentation über die Verwandschaft des FCC :beklopptlach: :beklopptlach:

http://www.youtube.com/watch?v=fQsqrfb0XL0
[Bild: LMS_Ticket_wirliebenderbys_RWE__879x120.gif]

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Zitat:Re: FC Carl Zeiss Jena - SV Werder Bremen II > Nach dem Spiel

*** Bearbeitet Schutz Urheberrecht ***

Ähm, blöde Frage am Rande: Wie dient das Entfernen des Urhebers dem Schutz des Urheberrechts?? Meiner Meinung nach müßte man gerade den Urheber nennen. Andersrum, wenn der nicht will, daß es hier erscheint, hilft auch das Entfernen des Urhebers nix. Der Text bleibt trotzdem seiner... Aber bin kein Jurist, kann mich also auch irren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.511 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.362 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste