Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(15.10.2010, 21:55)Erlauer RWE Fan schrieb: Und nächste Woche dann das Kellerduell gegen Werder II. Wenn das auch verloren gehen sollte ist im Paradies die Hölle los
Ich denke, dass wir die Werder-Bubies am Ende der Saison nicht zu den Absteigern zählen werden.
Die haben heute 'ne 5:0 Klatsche bekommen und werden mit Sicherheit "runderneuert"...:probleme?:
Mindestens einen Punkt nehmen die auf jeden Fall aus dem Uni-Dorf mit.Prost
Richtig - diese 0:5 Klatsche ist das "Beste", was den Zeisigen wiederfahren konnte ...
glaube ich nicht, die gewinnen gegen Bremen2
Eine 1:0 Niederlage ist für die Mutanten richtig geil.Denen wünsche ich das fünfmal.Ist doch besser als einmal 0:5.
Sind überhaupt genug Bäume im Paradies die man umarmen kann?.lachen:.
Ich wußte gar nicht das im Spiel FIFA 09 die Ernst Abbe Kloake vorkommt

http://www.youtube.com/watch?v=7gfTkFErTS4
Zitat:Nach acht Minuten geht der Staat in Führung. Drei Jenaer Fans führt die Polizei unter Gewalteinsatz ab. Weil Zaunsfahnen von den Koblenzer Ordnungskräften mal eben vom Zaun entfernt werden, kommt es zur Eskalation. Am Ende wird sogar Pfefferspray eingesetzt, die Verhältnismäßigkeit ist augenscheinlich nicht gegeben - sogar Familien mit Kindern bleiben nicht unverschont.
TLZ

Tjaja, Ulbrichs spitze Feder und die vermaledeiten Zaunsfahnen zwinker
(Und nun blutet man langsam mental aus, da keine Kompresse gelegt wurde, als das Blut noch zögerlich lief.)
Das soll der neue FCC Fansong sein :probleme?:

http://www.youtube.com/watch?v=gDILrh3m10E
(16.10.2010, 08:10)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Nach acht Minuten geht der Staat in Führung. Drei Jenaer Fans führt die Polizei unter Gewalteinsatz ab. Weil Zaunsfahnen von den Koblenzer Ordnungskräften mal eben vom Zaun entfernt werden, kommt es zur Eskalation. Am Ende wird sogar Pfefferspray eingesetzt, die Verhältnismäßigkeit ist augenscheinlich nicht gegeben - sogar Familien mit Kindern bleiben nicht unverschont.
TLZ

Tjaja, Ulbrichs spitze Feder und die vermaledeiten Zaunsfahnen zwinker
(Und nun blutet man langsam mental aus, da keine Kompresse gelegt wurde, als das Blut noch zögerlich lief.)

Das mit den Familien mit Kindern hat ja langsam auch sooonen Bart, kommt in fast jeder Polizeiaktion gegen DFC-Fans vor. Da müssen sie sich langsam mal was anderes einfallen lassen.
Lest mal die beiden Kommentare unter Ulbrichs Artikel. Interessant. Und das haben Zeiss-Fans geschrieben. Auch wenn man den Kicker oder die TA liest, fragt man sich, wie die TLZ von einem "guten Auftritt" sprechen kann...
Es gibt halt viele Fans die in der Lage sind objektiv und realistisch die gegenwärtige Situation einzuschätzen; Schönfärberei und Lobdudelei wird diesen Verein sicherlich nicht weiter bringen ...

Und Ulbrich ... tztztz.
(17.10.2010, 09:40)Erlauer RWE Fan schrieb: Das soll der neue FCC Fansong sein :probleme?:

So, habe mir den Song auch mal "angetan" und ich finde, das Ganze ist irgendwie eine Mischung aus Durchhalteparole und ausgeprägtem Wunschdenken...vor allem dieser Abschnitt:

Zitat: "Wir kämpfen zusammen, bis der Gegner zerfällt..über uns lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt."

..na ja, ich weiß ja nicht...wovon träumen die eigentlich nachts..:lachen:
(17.10.2010, 23:03)Trici schrieb:
(17.10.2010, 09:40)Erlauer RWE Fan schrieb: Das soll der neue FCC Fansong sein :probleme?:

So, habe mir den Song auch mal "angetan" und ich finde, das Ganze ist irgendwie eine Mischung aus Durchhalteparole und ausgeprägtem Wunschdenken...vor allem dieser Abschnitt:

Zitat: "Wir kämpfen zusammen, bis der Gegner zerfällt..über uns lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt."

..na ja, ich weiß ja nicht...wovon träumen die eigentlich nachts..:lachen:

@ Trici

Von goldenen Zeiten träumen sie nachts natürlich.Als ihre Gegner noch mit schlotternden Knien das EAS betraten :lachen:
:lachen:...Man soll ja nicht zu viel lästern, aber zur Zeit wäre ich als FCC-Fan doch etwas bescheidener...aber träumen sollen sie ruhig weiter..
(17.10.2010, 23:24)Trici schrieb: :lachen:...Man soll ja nicht zu viel lästern, aber zur Zeit wäre ich als FCC-Fan doch etwas bescheidener...aber träumen sollen sie ruhig weiter..

Bescheidenheit war ja noch nie deren Stärke,aber die werden sowieso noch eine ganze Weile in der Hölle des Tabellenkellers schmoren :hier:
@ Erlauer

Stimmt!!!! Bescheidenheit und FCC passen irgendwie überhaupt nicht zusammen, weder in finanzieller Hinsicht noch in ihrer Darstellung nach außen..

...schau`mer mal, wie das bei denen so weitergeht. Aufsteigen werden sie in dieser Saison wohl sicher nicht...:D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.476 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.355 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste