Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Also damals in Seulingen hat er sich "kein Bein raus gerissen".
Kann natürlich auch daran gelegen haben das man einfach die Laufwege im Spiel nicht kannte.
Im Training sah das vielleicht ganz anders aus. Will ihn deshalb nicht unbedingt schlecht machen.
... hat nen "Mordsschuss" drauf ... technisch beschlagen und recht kräftig gebaut - Fromm und Fuchs waren von ihm überzeugt, sagten aber er wär nicht bezahlbar ! ... war aber wie bei dir in Seulingen ne Momentaufnahme - somit will ich mich ebenfalls nicht aus dem Fenster lehnen ...
Mir ist so als hätte man damals gesagt das Emma einen anderen Spielertypen sucht und er deshalb nicht ins Konzept passt.
Von Kohle war da (jedenfalls nicht öffentlich) keine Rede.
... kann ja Beides sein - Kohle und Typus ...
Zitat:Lintjens stand zuletzt beim Drittliga-Absteiger Wuppertaler SV unter Vertrag, konnte aber im Abstiegskampf wegen eines Kreuzbandrisses nicht helfen. Alle Anzeichen deuten auch in Jena darauf hin, dass es mit einem Vertrag wohl nichts werden wird. Hatte doch Raab zuletzt immer betont, dass er nur einen Spieler verpflichten will, "der sofort weiterhilft".
Quelle
Ey der Mdr - Boeck sollte sich echt mal die Brille Putzen , war doch klar zusehen das der Ball im aus war . Und so mit hätte dem Hänghe sein Tor nicht zählen dürfen ,Aber wir reden uns die Welt schön !!!
Morgen soll es laut MDR eine Krisensitzung geben,bei der wahrscheinlich um den Trainer des FCC gehen soll.
Als eventueller Nachfolger soll Löcksche Weber im Gespräch sein
Ich denke schon, dass die Bande langsam die Reißleine ziehen wird-aber Benno ? Der hat doch mal gesagt, dass er nie wieder Trainer beim FC Riemer07 wird... Sollte es doch so kommen, dann ist die Zipfelmütze auch nimmer weit.
(02.10.2010, 22:12)Viva Erfordia schrieb: Ich denke schon, dass die Bande langsam die Reißleine ziehen wird-aber Benno ? Der hat doch mal gesagt, dass er nie wieder Trainer beim FC Riemer07 wird... Sollte es doch so kommen, dann ist die Zipfelmütze auch nimmer weit.

Aber ihn könnte ich mir als einzigen vorstellen der diesen mut und kraftlosen Haufen übernehmen würde.
Und falls das tapfere Zipfelein wirklich wieder kommen sollte dann gibt der dem DFC dann endgültig den Rest
(02.10.2010, 22:16)Erlauer RWE Fan schrieb:
(02.10.2010, 22:12)Viva Erfordia schrieb: Ich denke schon, dass die Bande langsam die Reißleine ziehen wird-aber Benno ? Der hat doch mal gesagt, dass er nie wieder Trainer beim FC Riemer07 wird... Sollte es doch so kommen, dann ist die Zipfelmütze auch nimmer weit.

Aber ihn könnte ich mir als einzigen vorstellen der diesen mut und kraftlosen Haufen übernehmen würde.
Und falls das tapfere Zipfelein wirklich wieder kommen sollte dann gibt der dem DFC dann endgültig den Rest

Die sollen mal den Ball flach halten...Klassenerhalt war das Ziel. Und dieser ist noch möglich.
(02.10.2010, 22:39)rwe2007 schrieb: Die sollen mal den Ball flach halten...Klassenerhalt war das Ziel. Und dieser ist noch möglich.

So siehts aus. Alle Welt tut nun so, als ob was Außerordentliches passiert ist.
Der DFC war vor der Saison bereits Abstiegskandidat und genauso treten sie jetzt auch auf. Aber sie werden es wieder schaffen.
(02.10.2010, 17:51)Rabauke schrieb: Ey der Mdr - Boeck sollte sich echt mal die Brille Putzen , war doch klar zusehen das der Ball im aus war . Und so mit hätte dem Hänghe sein Tor nicht zählen dürfen ,Aber wir reden uns die Welt schön !!!

Das dachte ich mir auch als er sagte das Der Ball knapp Nicht draussen gewesen sein soll...Naja aber wir alle wissen ja was man von Bodo b**d zu halten hat....
Nach meiner Meinung war der Ball auch in den Wiederholungen eindeutig im Aus, bevor Reimann die Flanke gab.aber egal, das Tor hat ihnen eh nichts genützt. Rostock hätte - mit weniger Nachlässigkeit phasenweise und zum Schluss mit präzisem Ausspielen der Konter den Heinz regelrecht abschiessen können a la Saarbrücken.
Laut dem MDR-Bericht muss ja der AR-Chef Töpel nicht viel vom Spiel mitbekommen haben und eher desinteressiert gewirkt haben und wohl eher an einen neuen Trainer gedacht haben. Denn die Spekulationen um Locke kamen dann unmittelbar nach Spielschluss auf.
Naja, was der einerseits geäußert hat ehemals und was jetzt ist...man weiss ja in Apolda-Ost zur Genüge, das heute nicht mehr ist, was gestern erzählt wurde. Siehe RvE. Also kann das schon möglich sein, das man Locke dazu bewegt, dort wieder zu trainieren. Ob der sich allerdings mit dem Haufen dabei einen Gefallen tut?
Locke Weber dürfte als Trainer eigentlich nicht den schlechtesten Namen haben.Den dürfte er aber aufs Spiel setzen wenn er diesen Haufen übernimmt.Er sollte sich das wohl genaustens überlegen.
Der Name Tino Vogel wird auf einmal ganz heiß gehandelt in Drackendorf

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.493 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.358 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste