Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Herr Truckenbrod ist seiner Zeit schon weit vorraus.Er befindet sich schon in der nächsten Saison, und da hat er wahrscheinlich Recht.Ich glaube auch nicht das sie in der Regionalliga ein Abstiegskanditat sein werden.:lachen:.
Absteigen wird der Heinz sicherlich nicht.
So schlecht sah deren Spiel am Sonnabend nicht aus.Sollte der Heinz uns verlassen weil er ab nächstes Jahr unterklassig spielen will,würde uns außerdem was fehlen.
So dumm wie es klingt,der Heinz braucht uns und wir den Heinz. zwinker
(27.09.2010, 22:08)stroh schrieb: Absteigen wird der Heinz sicherlich nicht.
So schlecht sah deren Spiel am Sonnabend nicht aus.Sollte der Heinz uns verlassen weil er ab nächstes Jahr unterklassig spielen will,würde uns außerdem was fehlen.

Bin Da voll deiner Meinung Absteigegen werden sie nicht. und wenn ich ehrlich bin ich will den Heinz auch .

Nur nicht vor uns in der Tabelle.
(27.09.2010, 22:14)dj_mario2009 schrieb:

Bin Da voll deiner Meinung Absteigegen werden sie nicht. und wenn ich ehrlich bin ich will den Heinz auch .

Sportlich werden sie es vielleicht schaffen,aber ob sie das auch finanziell schaffen???
(27.09.2010, 22:18)Erlauer RWE Fan schrieb:
(27.09.2010, 22:14)dj_mario2009 schrieb:

Sportlich werden sie es vielleicht schaffen,aber ob sie das auch finanziell schaffen???

Das ist deren Sache.
Also ich könnte auf diese Brut gänzlich verzichten.
Kein Heinz in der 3. Liga - Kein Kongurent in der Stadion(neu-/umbau)frage.
:gelbevomei:
(27.09.2010, 22:29)Je-Pe schrieb: Also ich könnte auf diese Brut gänzlich verzichten.
Kein Heinz in der 3. Liga - Kein Konkurrent in der Stadion(neu-/umbau)frage.
:gelbevomei:

Falls er absteigen sollte ist er dann eben dann der neue Top Kandidat für den Aufstieg in der neuen Regionalligasaison :lachen:
(27.09.2010, 22:18)Erlauer RWE Fan schrieb: Sportlich werden sie es vielleicht schaffen,aber ob sie das auch finanziell schaffen???

Haben wir da nicht genauso zu knabbern ???
Wir sind ebenso wenig auf Rosen gebettet wie der Heinz !!!
FCC und HSV Fans machen Stimmung im Zug lustig machen lustig machen

http://www.youtube.com/watch?v=rv5azJN9C7g
Treitl nicht mehr im Jenaer Präsidium

Kritisierter Raab vor dem Endspiel
Zitat:was ist denn nun eigentlich mit carsten sänger. wenn ich schwach werden könnte dann bei ihm, sorry jürgen, aber ich bin wenigstens ehrlich.
gründe:
1. kein klüngel
2. kein provinzmief sondern landeshauptsatdtflair
3. war nie trainer (?), hat somit auch keine negativbilanzen in seinem lebenslauf
4. bezahlbar, weil er seinen hauptjob behalten würde
5. ein sehr attraktiver und erotischer mann, mit dessen engagement wir sicher auch in regierungskreisen den einen oder anderen männlichen fürsprecher gewinnen könnten, wobei ich jetzt nicht zum ehebruch aufrufen möchte .....
.... oder eben dann auch gleich jürgen heun :inlove:

-- Im Heinzeboard drehen sie jetzt völlig frei :D
(28.09.2010, 12:06)3eckenelfer schrieb:
Zitat:was ist denn nun eigentlich mit carsten sänger. wenn ich schwach werden könnte dann bei ihm, sorry jürgen, aber ich bin wenigstens ehrlich.
gründe:
1. kein klüngel
2. kein provinzmief sondern landeshauptsatdtflair
3. war nie trainer (?), hat somit auch keine negativbilanzen in seinem lebenslauf
4. bezahlbar, weil er seinen hauptjob behalten würde
5. ein sehr attraktiver und erotischer mann, mit dessen engagement wir sicher auch in regierungskreisen den einen oder anderen männlichen fürsprecher gewinnen könnten, wobei ich jetzt nicht zum ehebruch aufrufen möchte .....
.... oder eben dann auch gleich jürgen heun :inlove:

-- Im Heinzeboard drehen sie jetzt völlig frei :D

Und man kann sich dort noch nicht mal mehr anmelden zu mitlesen,weil registrieren deaktiviert ist :lachen:
@3eckenelfer

In welchen Thread steht denn das bei denen ?
Zitat:Aus den Unterklassen. Klatsche der anderen Art

Von Gabriele Damtew

Der Wettergott scheint im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen ein gerechter zu sein. Über allen Stadien der Republik, egal ob groß oder klein, breitete er am Wochenende seinen triefenden Mantel aus. Auf gut thüringisch, es schiffte wie verrückt.

Das paßte zum Gemütszustand beim Thüringen-Derby (engl. [da ®b], vgl. Barbie) zwischen Rot-Weiß Erfurt und dem FC Carl Zeiss Jena, dem »clásico« schlechthin innerhalb der berühmt-berüchtigten Bratwurst-Zone. Verbotene Stadt hin oder her (man war schließlich nicht als Privatmensch da, sondern als Fan), der Andrang war auch bei dem Mistwetter so groß, daß es erst mit zehn Minuten Verspätung losgehen konnte. Die letzte 0:3-Niederlage steckte den Erfurtern immer noch in der Peristaltik wie ein Zeiss-Teleskop, da half auch kein Rülpsen, nach Fußball die zweite Sportart der Region. Ein Sieg mußte her oder wenigstens ein Tor mehr. Zudem saß mit dem Ex-Jena-Spieler und derzeitigen Trainer Jürgen Raab einer auf der Bank, den seine drei Jahre Amtszeit vordem in Erfurt auch nicht beliebter gemacht haben, auf keiner Seite.

Das Match ging rasant los, Semmer schoß für Erfurt aufs Tor, Nikol kratze den Ball kurz vor der Linie weg. Wieder Semmer, gefoult im Strafraum, und die Führung durch Pfingsten-Redding per Strafstoß. Kurz darauf der Ausgleich durch einen schönen Schuß von Landeka, der vorher mehrfach versagt hatte. Nach der Pause ging es stürmisch weiter. Elf gelbe Karten hielten den Schiri warm und machten die Zuschauer abwechselnd heiß und kalt. Neuzugang Denis-Danso Weidlich kam rein, half sich eine Viertelstunde später selbst und machte den Sieg für Erfurt perfekt, soviel zur Integration. Fürs Jubeln nahm er noch das gelbe Kärtchen in Kauf, sozusagen seine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung bei RWE, zumindest in den Herzen der Fans.

Fußball ohne Fans ist wie das Ei ohne Huhn, das eine kann nicht ohne das andere. Das weiß aber noch nicht jeder. Für die eh schon nassen Jenaer Anhänger begann die Nachspielzeit auf dem Heimweg mit einer Klatsche der anderen Art. Vom Leiter des Fanprojekts Jena, Matthias Stein, einem diplomierten Juristen und Sozialarbeiter, erreichte mich am Samstag um 17.35 Uhr folgende SMS: »Hinweg Kräfte aus Sachsen, Kommunikation, kein Streß. Rückweg aggressive BePo (Bereitschaftspolizei), neuralgische Punkte nicht gesichert, Zugriff der BFE (Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit) zwecks IDF (Identifizierung) wegen alter Sachen und brutales Rausziehen wegen Vermummung sowie ständiges Stoßen und Schlagen gegen Personen, die hinten oder an der Seite liefen. Konfrontation pur. Wurde selber geschlagen, während ich Leute zurückhalten wollte. Wir werden öffentlich reagieren!« (siehe auch jW vom 14.09.2010)

Ob es einen Fußballgott gibt, da bin ich noch am Zweifeln, einen Fangott gibt es garantiert nicht. Stephen Hawkings würde mir da sicher zustimmen, hätte er sich jemals darüber Gedanken gemacht.

Da waren sich die Fans mit Stephen Hawking zumindest darüber einig, daß Gott nicht existiert.
Quelle

Beitrag vom Moderatorenteam bearbeitet / Urheberrecht
Viva Erfordia
(28.09.2010, 12:23)Erlauer RWE Fan schrieb: Und man kann sich dort noch nicht mal mehr anmelden zu mitlesen,weil registrieren deaktiviert ist :lachen:

Krass ! Wovor haben die denn Angst ?
Wollen die die Seite jetzt nach jedem Derbysieg sperren ? :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.548 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.363 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste