Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
OTZ: Rasante Talfahrt
alles Derbyvorspiel

auf arm und schwach machen
(20.09.2010, 12:17)Kaeffchen schrieb: alles Derbyvorspiel

auf arm und schwach machen

sehe ich auch so hoffendlich lässt sich keiner davon einlullen die ratten kommen angeschlagen ins sws wie wir letztes mal in die verbotene stadt da ging es nur um die höhe des siegs gegen uns
Lehne mich mal soweit aus dem Fenster zu sagen,wenn wir sie überzeugend schlagen,war das der Genickschuß...wenn nicht,kommen die zurück!!
Die schlechten Nachrichten nehmen für die FCC ler kein Ende
Laut Thüringen Journal fallen für das Spiel gegen Aalen beide etatmäßigen Innenverteidiger (Voigt und Sichone ) aus
(20.09.2010, 09:23)Erlauer RWE Fan schrieb: Im FCC Forum wird auch schon diskutiert wer absichtlich schlecht spielen wuerde.Im Gespraech sind dabei Nulle,Schmelzkaes und Ziegner

Bei Nulle ist mir das vollkommen klar.
Er arbeitet doch schon fieberhaft an seiner Schauspielerkarriere.
Seine erste Hauptrolle hatte er auch schon... und zwar bei der Neuverfilmung "Das tapfere Schneiderlein" - Sieben auf einen Streich :lachen:
Zitat von Matthias Stein aus dem FCC Forum

- Die Rivalität der Erfurter Fans zu denen des FC Carl Zeiss J*** kann bekanntlich manchmal schon ungesunde Züge annehmen
- Das Steigerwaldstadion dürfte so ziemlich jedem Zeiss Fan bekannt sein
- Personen die im Erfurter Zuschauerbereich als Gästefans erkannt werden bzw sich als solche zu erkennen geben,werden sofort des Stadions verwiesen.

Welcher Heinz stellt sich denn freiwillig in unseren Block oder auf die tribüne ?
Update nach der Sicherheitsberatung in EF:

Gästeblock: Für Jenaer stehen die Stehplatzblöcke 1 u. 2 sowie der Sitzplatzblock F zur Verfügung. Jenaer Fans, die mit Karten für Heimbereiche auftauchen, werden ersatzlos abgewiesen. Gleiches gilt für Personen, die später in Erfurter Zuschauerbereichen als Gästefans erkannt werden bzw. sich zu erkennen geben. Diese werden des Stadions verwiesen.
Zaunfahnen: Es bleibt bei diesem Spiel dabei, dass Zaunfahnen im Gästebereich erlaubt sind. Die Aufhängung erfolgt wie in EF üblich über FCC-Ordner bzw. (ehrenamtliche) Mitarbeiter des Fanprojektes Jena. Hierzu sind die mitgebrachten Zaunfahnen diesen an der Kontrolle auszuhändigen. Sollte es im Gästeblock erneut zum Zünden von Pyrotechnik o.ä. kommen, werden beim nächsten Derby Zaunfahnen durch den Gastgeber VERBOTEN sein. Die Gästefans haben es also in der Hand, ein solches Verbot durch diszipliniertes Verhalten zu vermeiden.
Erlaubt: 2 Capos mit Megaphon, bitte das vorhandene Podest nutzen, Stehen auf dem Zaun auf eigene Gefahr. Weitere Personen auf dem Zaun werden (außer beim Torjubel o.ä.) nicht geduldet und müssen mit Anzeige (Sachbeschädigung) und Stadionverbot rechnen. Gestattet sind außerdem bis zu 5 Trommeln, welche einseitig offen sein müssen. Weiterhin erlaubt sind normale Fahnen bis 1,50 m Stablänge.
Verboten: Untersagt sind Fan-Materialien aus Papier, Tapete, Plastik, Zuwiderhandlungen werden geahndet. Ebenfalls verboten sind Doppelhalter, auch wenn bspw. nur 1 Fahnenstock in ein entsprechendes Stoffteil mit 2 Schlaufen gesteckt wurde (man kennt halt die Tricks ...). Große Schwenkfahnen sind ebenfalls untersagt. Dass Pyrotechnik, Waffen und waffenähnliche Gegenstände untersagt sind, muss eigentlich nicht besonders erwähnt werden.
Abgabe von Taschen usw.: Grundsätzlich können am Bahnhof KEINE Taschen, Gepäckstücke usw. abgegeben werden! Alles bitte am Stadion abgeben, und zwar BEVOR man zu den Vorblockern kommt auf der linken Seite. Das Mitführen jeglicher Beutel, Rucksäcke, Bauchtaschen, Damenhandtaschen usw. usf. ins Stadiongelände ist untersagt.
Stadionöffnung / Einlass: Der Gästebereich öffnet 12 Uhr. Es ist davon auszugehen, dass auf Gästeseite KEINE Tageskasse geöffnet wird, daher bitte unbedingt den VVK nutzen. Es wird insgesamt 12 Einlass-Schleusen geben, davor Vorkontrollen an den Vorblockern.
Anreise: Busse und PKW nutzen bitte unbedingt die bekannte Anfahrt über die Ausfahrt EF-Ost. PKW-Fahrer bitte den VVK für das Parkhaus nutzen! Rechtzeitige Anreise wird empfohlen, da es baustellenbedingt auf der Anfahrt zu Staus o.ä. kommen kann.
Pyrotechnik: Wie auch bei allen anderen Spielen sollte man auch hier die Finger von Pyrotechnik lassen! :oberlehrer: Allein das drohende Zaunfahnenverbot sollte ein wichtiger Hinweis sein. Am Einlass werden wieder Sprenstoff-Suchhunde eingesetzt. Vorheriges Einbringen von Material ins Gelände dürfte aufgrund Stadionbewachung erfolglos sein. Durch umfangreiche feste und mobile Videoüberwachung dürften die meisten Dinge, die doch stattfinden sollten, lückenlos dokumentiert und festgestellt. Ich weiß nicht, ob so ein bißchen Showeffekt Strafanzeige und Stadionverbot wert sind.

Es ist müßig über diese Festlegungen des Gastgebers zu diskutieren. Für die Dinge, die hier sicher als Einschränkung empfunden werden, hat man leider in den Vorjahren reichlich Argumente in Form von Pyro, brennenden Schals usw. geliefert.

Zitat: Matthias Stein - FP des FC Karl-Heinz
(20.09.2010, 09:23)Erlauer RWE Fan schrieb: Schmelzkaes
Das findsch gut! Da fällt mir doch glatt was ein, was man mal eben in 5 Minütchen machen könnte...

...
...
...
TATAAAA!
[Bild: ycrggmix.gif]
:lachen:
@ Withurphesfurtia

Das ist jetzt nur positiv gemeint: " Du bist bescheuert!":lachen:
(20.09.2010, 20:59)Withurphesfurtia schrieb:
(20.09.2010, 09:23)Erlauer RWE Fan schrieb: Schmelzkaes
Das findsch gut! Da fällt mir doch glatt was ein, was man mal eben in 5 Minütchen machen könnte...

...
...
...
TATAAAA!
[Bild: ycrggmix.gif]
:lachen:

Wo hast du denn das Bild her :lachen:
Ich glaub ich lach mich scheckig :beklopptlach::beklopptlach:
(20.09.2010, 21:04)Erlauer RWE Fan schrieb: Wo hast du denn das Bild her :lachen:
Den bärtigen Smeekes oder das "Gesamte"?
Wenn letzteres... hab ich eben flott gemacht - wenn man Photoshop schonmal offen hat... zwinker
(20.09.2010, 21:06)Withurphesfurtia schrieb:
(20.09.2010, 21:04)Erlauer RWE Fan schrieb: Wo hast du denn das Bild her :lachen:
Den bärtigen Smeekes oder das "Gesamte"?
Wenn letzteres... hab ich eben flott gemacht - wenn man Photoshop schonmal offen hat... zwinker

Könntest du denn auch mal welche von Ziege oder Nulle machen,denn das Bild vom Schmelzkäsmän hat Lust auf mehr gemacht
Muss ich mal überlegen, was man da so schönes draus machen kann.
Spätestens Morgen gibts Nachschlag... zwinker
(20.09.2010, 21:12)Withurphesfurtia schrieb: Muss ich mal überlegen, was man da so schönes draus machen kann.
Spätestens Morgen gibts Nachschlag... zwinker

Danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.695 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste