Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Öztürk wurde von manchen Fans schon als der neue Heilsbringer im FCC Sturm gefeiert.Aber da er ja nun wahrscheinlich nicht für die Saaletruppe auflaufen kann ist das für die eine Katastrophe.
(19.09.2010, 10:17)muhmachtdiekuh schrieb:
(18.09.2010, 10:21)Falk schrieb: ist im Prinzip schon einfach.

El Hammouchi und Öztürk sind einfach Sonderfälle.

Na ja, so einfach ist das nur im Fall Öztürk. Warum El Hammouchi nicht verpflichtet werden konnte, ist mir bis jetzt noch unschlüssig... soweit man jedenfalls der offiziellen Begründung Glauben schenken darf.

El Hammouchi ist ein Sonderfall geworden, weil der RWE ihn nur im Nebenjob (15h pro Woche) verpflichten wollte/konnte. Da hat die Arbeitsagentur ihr Veto eingelegt, weil die 15h nicht einzuhalten sind.

Hätte Rot-Weiß die Kohle, ihm einen normalen Profivertrag anzubieten, gäbe es auch keine Probleme mit seiner Verpflichtung.
(19.09.2010, 19:59)Coethener schrieb: Die da drüben laufen schon Amok wegen Kurbjuweit.:probleme?:

Ich hoffe doch das er noch ein bisschen Kohle verbrennt,damit der Laden noch ein wenig schneller endgültig pleite ist.
Die lernen nicht aus Fehlern...
Erst das Gezerre um Orlando's Sperre und nun ein Spieler der unter Umständen bis zur Winterpause "nur" mittrainieren darf.
Gut, sollen die machen wie sie denken, Hauptsache der RWE geht am Samstag als Sieger vom Platz...
Prost
(19.09.2010, 20:05)Falk schrieb:
(19.09.2010, 10:17)muhmachtdiekuh schrieb:
(18.09.2010, 10:21)Falk schrieb: ist im Prinzip schon einfach.

El Hammouchi und Öztürk sind einfach Sonderfälle.

Na ja, so einfach ist das nur im Fall Öztürk. Warum El Hammouchi nicht verpflichtet werden konnte, ist mir bis jetzt noch unschlüssig... soweit man jedenfalls der offiziellen Begründung Glauben schenken darf.

El Hammouchi ist ein Sonderfall geworden, weil der RWE ihn nur im Nebenjob (15h pro Woche) verpflichten wollte/konnte. Da hat die Arbeitsagentur ihr Veto eingelegt, weil die 15h nicht einzuhalten sind.

Hätte Rot-Weiß die Kohle, ihm einen normalen Profivertrag anzubieten, gäbe es auch keine Probleme mit seiner Verpflichtung.

Thanks.zwinker
(19.09.2010, 20:16)Je-Pe schrieb: Die lernen nicht aus Fehlern...
Erst das Gezerre um Orlando's Sperre und nun ein Spieler der unter Umständen bis zur Winterpause "nur" mittrainieren darf.
Gut, sollen die machen wie sie denken, Hauptsache der RWE geht am Samstag als Sieger vom Platz...
Prost

Es würde mich nicht überraschen wenn sie sich noch mal auf dem Markt unter den arbeitslosen Profis umschauen würden
(19.09.2010, 20:20)Erlauer RWE Fan schrieb:
(19.09.2010, 20:16)Je-Pe schrieb:
Es würde mich nicht überraschen wenn sie sich noch mal auf dem Markt unter den arbeitslosen Profis umschauen würden
Wenn sie dafür auch noch einen Sponsoren finden, der das Gehalt übernimmt - von mir aus:lachen:
(19.09.2010, 20:31)Je-Pe schrieb:
Wenn sie dafür auch noch einen Sponsoren finden, der das Gehalt übernimmt - von mir aus:lachen:

Wie wär es mit dem Jenaer Studentenwerk als neuen Sponsor :D :D
(17.09.2010, 16:37)spätzle-rot-weiss schrieb: Schico-In Grunde genommen kann man den Heinzen keinen Vorwurf machen.Dein Hass sollte an diejenigen gehen die sowas ermöglichen.Da werden Steuergelder dem Heinz genehmigt und für unser Fanprojekt werden die Mittel um 10000 Euro gekürzt.Für den DFB ist auch alles korrekt mit der Finanzierung der Spieler.Also warum sollten sie es nicht so machen.Nur wenn der sportliche Erfolg ausbleibt kann das ganze Gebilde ganz schnell zusammenbrechen,und ich glaube und hoffe sie sind auf dem besten Weg dahin.

Nu mal sachte. Sauer kannst Du sein, aber vermische hier nicht Porree mit Johannisbeeren. Erstens: RWE hat auch Geld vom Land bekommen. Damals, in den 90er Jahren, als der Pleitegeier schon zum Sturzflug auf uns angesetzt hatte. Mit Trickserei wurde das seinerzeit als Kohle für den Nachwuchs ausgegeben, diente aber nur der Sanierung der ersten Mannschaft. Zweitens: Die Nummer mit dem Fanprojekt liegt allein im Zuständigkeitsbereich des Sportbetriebs bzw. der Stadt. Und da soll ja wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen sein, wie die TA schrieb. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. Und die ´liecht aufm Platz`, wie Du wohl weißt. Und die zeigen wir den Kernberglern am Samstag.
Hass ist immer ein schlechter Ratgeber. Er verkleistert die Augen für die Realitäten.
Angeblich sind die Leistungen des FCC Teams deshalb so schlecht weil Gehaltszahlungen nur unregelmäßig erfolgen
Laut Gerüchten im FCC Forum
Gerüchte sollte man nicht zu breit treten weil es eben nur Gerüchte sind :o)
(19.09.2010, 21:43)Kaeffchen schrieb: Gerüchte sollte man nicht zu breit treten weil es eben nur Gerüchte sind :o)

Ich kann es mir ja eigentlich auch nicht vorstellen das FCC Spieler vorsätzlich so schlecht spielen,nur weil das Gehalt unregelmäßig auf dem Konto eingeht.
Aber anderseits ist an jedem Gerücht meistens auch ein Fünkchen Wahrheit dran
(19.09.2010, 20:37)Erlauer RWE Fan schrieb:
(19.09.2010, 20:31)Je-Pe schrieb:
Wie wär es mit dem Jenaer Studentenwerk als neuen Sponsor :D :D

Es gibt nur ein "Thüringer Studentenwerk".zwinker Aber man könnte ja mal überlegen, die Fußballherren des FCC als Männermannschaft in den USV zu integrieren. Dann könnte man die Uni anpumpen. Ein Professor verdient bestimmt soviel im Monat wie ein Durschnittsdrittligaprofi.
(19.09.2010, 21:47)Erlauer RWE Fan schrieb: Aber anderseits ist an jedem Gerücht meistens auch ein Fünkchen Wahrheit dran

das stimmt auch wieder
Im FCC Forum wird auch schon diskutiert wer absichtlich schlecht spielen wuerde.Im Gespraech sind dabei Nulle,Schmelzkaes und Ziegner

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.696 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste