die müssen schonmal 2 Jahre keine Zinsen zahlen für den Landeskredit und außerdem Jahresabschluß mit wenig Minus und Schulden sind 2 paar Schuhe siehe zB. Dynamo
FCC News 2010/2011
|
13.09.2010, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010, 21:17 von Je-Pe.)
@Aik Danke für diese Info!
Also hat man tatsächlich so gut wie nichts wirtschafts- bzw. finanzpolitisch in diesem Verein verändert. Ist eigentlich der Hammer, wie unsere Landesfürsten so einen Haufen Steuergelder in dieses "Fass ohne Boden" werfen konnten...
Quelle Bild von Heute
Schmeisst Zipfel als Jena Sponsor hin? Welche Folge hat der Zoff um Ex Boss Rainer Zipfel für Carl Zeiss? Schatzmeister Lutz Scherf sprach bei der Mitgliederversammlung im Zusammenhang mit Zipfel von " Schein-Spendenquittungen" . Seine Frau hat als Physio für Carl Zeiss gearbeitet und dafür anstatt Geld Spendenquittungen bekommen. Bild kennt einen Brief vom 2.April 2009 von Ex Boss Peter Schreiber an Zipfel,in dem er zu dem Vorfall Stellung beziehen soll. Dies geschah am 28.April 2009. Zipfel teilte mit das er die Steuern ordnungsgemäß bezahlte. Wie Bild erfuhr gab es danach in dieser Sache keinen weiteren Kontakt. Bis vor drei Tagen Aber warum kam das Thema gerade jetzt wieder hoch ? Boss Rainer Beyer: Das dieses Thema zur Sprache kam,lag daran das ein Mitglied konkret nach dem Fall und dem betreffenden Mitglied gefragt hat. Scherf hat ehrlich auf die Frage geantwortet Jetzt fühlt sich Zipfel bloßgestellt.Wird die Sache nicht ordentlich geklärt,scheint es sogar möglich das Zipfel als Sponsor beim Klub hinschmeisst
Hat einer ne Ahnung in welchem Umfang der sponsortechnisch aktiv ist. Ich hab da keine Ahnung.
Quelle: FC Carl Zeiss Jena
Jenas Sportlicher Leiter Lothar Kurbjuweit: „Aykut Öztürk hat im mehrtägigen Probetraining gute Eindrücke hinterlassen. Wir haben im Trainingsbetrieb bei ihm Qualitäten gesehen, die uns zu der Überzeugung kommen lassen, dass er ein Spieler ist, der uns sportlich helfen kann. Er ist im Offensivbereich vielseitig einsetzbar und kann sowohl auf den Außenbahnen als auch zentral spielen.“ Möglich wurde die Verpflichtung Öztürks, der zuletzt für den Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden aktiv war, erst durch das Engagement mehrerer Sponsoren des FC Carl Zeiss Jena. Hartmut Beyer, Vereinspräsident: „Wir haben in den Tagen vor der Mitgliederversammlung bis einschließlich heute viele Gespräche mit Sponsoren geführt, die es uns letztlich erst ermöglichten, trotz ausgeschöpften Spieleretats nochmals tätig zu werden. Die externe Finanzierung war die Grundvoraussetzung dafür, dass sowohl Gesellschafterversammlung als auch Aufsichtsrat grünes Licht für die Verpflichtung des Spielers geben konnten. Den Unterstützern gilt hierfür im Namen des gesamtem FCC und seiner Fans mein ausdrücklicher Dank.“ Aykut Öztürk unterschrieb einen bis Sommer 2011 gültigen Vertrag.
14.09.2010, 18:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 18:24 von Withurphesfurtia.)
Unglaublich, dass das in Jena immer wieder funktioniert.
Ich glaube bei uns würden die Sponsoren über das festgelegte Engagement nicht mal einen Satz Kulis finanzieren.
14.09.2010, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 18:42 von Outsider.)
Aber ich kann es mir nicht vorstellen das es ewig so funktioniert.
Was wäre denn z.B wenn Sponsoren die den Spieler finanzieren plötzlich pleite gehen? Aber soll der FCC ruhig seinen Weg weitergehen.Den Weg in den Abgrund
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...=7&t=15039
so lieber rwe...und wehe ich höre dann im rückspiel das wir nur 700 karten bekommen...dann rauchts
14.09.2010, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 19:16 von Outsider.)
(14.09.2010, 18:54)TomTom schrieb: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...=7&t=15039 Wir werden wahrscheinlich nur unsere 10 % vom Gesamt Kartenkontingent bekommen ,wie immer eigentlich (14.09.2010, 19:07)Erlauer RWE Fan schrieb:(14.09.2010, 18:54)TomTom schrieb: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...=7&t=15039 Melde Dich ruhig an! Ich und auch einige andere aus diesem "unserem" Forum sind es auch. Außer @Aik allerdings alle unter Pseudonym... Wenn Du hin und wieder Beiträge von ihnen und von mir liest, vorausgesetzt sie wurden nicht gleich wieder gelöscht, erkennst Du schnell an Hand der Schreibweise wer sich hinter welchem Pseudonym verbirgt (bzw. versteckt:lachen:)
Habe mich so eben angemeldet,denn man will ja ab und zu auch mal wissen was im Feindesland passiert :tröt: :balla:
Allerdings muss ich meine Wortwahl bei denen im Forum etwas zügeln sonst wird mein Account dort gleich wieder gesperrt (14.09.2010, 19:40)Erlauer RWE Fan schrieb: ...Allerdings muss ich meine Wortwahl bei denen im Forum etwas zügeln sonst wird mein Account dort gleich wieder gesperrtPass auf!!! Dort werden einfach Beiträge gelöscht die Du als RWE'ler von Dir gibst obwohl sie den gleichen Inhalt haben, wie die Beiträge eines herkömmlichen Heinzes z.B. ...:lachen: War ganz schlimm in der Zeit der Lizenzvergabe.
14.09.2010, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 20:07 von Outsider.)
(14.09.2010, 19:55)Je-Pe schrieb:(14.09.2010, 19:40)Erlauer RWE Fan schrieb: ...Allerdings muss ich meine Wortwahl bei denen im Forum etwas zügeln sonst wird mein Account dort gleich wieder gesperrtPass auf!!! Dort werden einfach Beiträge gelöscht die Du als RWE'ler von Dir gibst obwohl sie den gleichen Inhalt haben, wie die Beiträge eines herkömmlichen Heinzes z.B. ...:lachen: Mit dem Beiträge löschen hast du aber recht Habe in deren Forum vor ca 5 Min meinen Tip für deren Ahlen Spiel abgegeben Ahlen - FCC 3:1 und jetzt ist er auf einmal verschwunden.Komisch ist aber das ein Fan der Verwirrten das selbe tippte und den sein Tip steht noch Irgendwie scheinen die mir nervlich am Ende zu sein
Da haben sie sich offensichtlich einen guten Mann geholt. Der wird ähnlich einschlagen wie der Gardawski. Ich versteh nur nicht, warum der nicht bei nem 2. Ligisten unterkommt, auch nach Schließung der Transferliste.. Naja ähnlich wie Holt vielleicht?
Egal, auch wenn er einschlägt werden sie nur ein Jahr an ihm Freude haben können. Danach ist er wieder weg und wechselt dann halt in Liga 2. Mit lernen haben die es da drüben nicht so.. letztes Jahr schon den Lukiyma aufgebaut und dann für lau abgegeben. Ich glaub auch nicht das er eine Verlängerungsklausel im Vertrag hat. Oder vielleicht doch nur mit dem Datum XX.XX.XXXX :lachen: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.879 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.364 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste