Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
sowas sollte in einer Profiliga nie gehen egal bei welchem Verein

aber da Profis ganz normal einzahlen ist es natürlich ihr gutes Recht, einem arbeitsuchenden "Normalo" allerdings auch schwer zu vermitteln
(10.09.2010, 08:03)tanne52 schrieb: Vielleicht wird Öztürk ja durch das Amt für Migranten finanziert? Man weiß ja nie?

Ist aber in D geboren....also nur Migrationshintergrund!Wird aber als türkischer Fußballer ausgwiesen,ja watten nu!Er überlegt wahrscheinlich noch welchen Paß er nimmt.
Jedenfalls ist sein Familienname interessant,klingt ganz schön "Herrenmenschenmäßig"!

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96zt%C3%BCrk
Na nu mach aber mal halblang... .
(10.09.2010, 08:03)tanne52 schrieb: Vielleicht wird Öztürk ja durch das Amt für Migranten finanziert? Man weiß ja nie?

Jetzt wird mir langsam klar das du voll ein Ding an der Waffel hast. Geistiger Dünnschiss.
Mann oh Mann.
sollens eben die Eintrittspreise erhöhen *grins
Das gab es bei der Mitgliederversammlung des Ef Ce Ce

http://fc-carlzeiss-jena.de/magazin/arti...opmenu=301
(11.09.2010, 21:57)Erlauer RWE Fan schrieb: Das gab es bei der Mitgliederversammlung des Ef Ce Ce

http://fc-carlzeiss-jena.de/magazin/arti...opmenu=301

War ein böses WE für den heinz..
Die MV entlastet das Präsidium nicht, der Ar wird wiedergewählt und bestimmt dasselbe Präsidium, und zur Krönung vergeigen sie ihr Heimspiel.
Was beim Spielbericht besonders auffiel, das ihre IV gegen schnelle Leute enorme Probleme hat. Ich hoffe, wir können das im Derby nutzen.
Habe ich da eben im Thü Journal eben richtig gehört

Dem FCC fehlt unter anderen Geld weil die Spieler zu viel Punktprämien kassiert haben ?
(13.09.2010, 19:21)Erlauer RWE Fan schrieb: Habe ich da eben im Thü Journal eben richtig gehört

Dem FCC fehlt unter anderen Geld weil die Spieler zu viel Punktprämien kassiert haben ?
Ja - aber das ist schon ein alter Hut...
Als im Frühjahr ein Finanzplan aufgestellt wurde, kalkulierte man - glaube ich - mit Punkteprämien von max. 50 Punkten ...
Und zum Schluß wurden es 60 - und wenn man weiß, was alleine Smeekes in seinem Vertrag stehen hat...
(13.09.2010, 20:02)Aik schrieb: ... und wenn man weiß, was alleine Smeekes in seinem Vertrag stehen hat...

Wirst du uns ja hoffentlich gleich erzählen ...
(13.09.2010, 20:06)rwe85 schrieb:
(13.09.2010, 20:02)Aik schrieb: ... und wenn man weiß, was alleine Smeekes in seinem Vertrag stehen hat...

Ich mutmaße mal - Es ist eine zusätzliche Torprämie?!
Selbst wenn Karl-Heinz z.B. 4:3 verliert und Orlando ein-zwei Buden gemacht hat, bekommt er seine Prämie...
Ich denke @Aik bringt da gleich mal etwas Licht ins Dunkel...zwinker
@ Aik weiß es auf jeden Fall ich hatte schon mal das Vergnügen mit dem Guten nur werde ich hier nicht vorgreifen.
Das muß Aik selber wissen was er hier preißgibt auf jeden Fall ist es absolutes Innseiderwissen.
Nur soviel : Hammer Verträge beim FCCähhh:lachen::lachen:
(13.09.2010, 20:43)dj_mario2009 schrieb: ...Nur soviel : Hammer Verträge beim FCCähhh:lachen::lachen:

Also wenn die in dieser Beziehung immer noch nichts aus der jüngeren Vergangenheit gelernt haben... Na dann Gute Nacht!:probleme?:
(13.09.2010, 20:06)rwe85 schrieb:

Man muß da keine Zahlen nennen - es ist viel -> aberwitzig viel...
Nicht umsonst wollte man Smeekes unbedingt loswerden - und der Smeekes eben nicht unbedingt weg...
Und ein Minus von satten 1,7 Mill. Euro in einem Jahr 3.Liga kommt nicht von ungefähr...
Das ist bei manchem Verein 2/3 des Gesamtetats!!
Dort wurden von der ehem. sportlichen Leitung wohl Verträge ausgehandelt, die es in Liga 3 noch nie gegeben hat (was ja auf Grund der jungen Liga nicht sooo verwundert) und so schnell woll auch nicht mehr passieren wird.
Das wissen Smeekes,Hänghe (der da natürlich auch mal auf 10% seines Gehaltes verzichten kann und quasi als Märtyrer da steht) und auch die Ziege und so fuchst es die wohl nicht so, wenn es für sie mal nicht sooo läuft...
Als mir (m)ein Vöglein davon im Sommer 2009 ins Ohr gezwitschert hatte dachte ich auch, er will mich verschei.ßern - aber dann kam der unruhige Winter 2009/2010 beim Heinz - und jetzt eben diese unglaubliche rote Zahl ...
Im Freien Wort von heute steht das der FCC annimmt das er das laufende Geschäftsjahr mit einem knappen Minus von 1000 Euro abschliesst.Wenn das so stimmen sollte , dann würde es mich interessieren wie die es geschafft haben so schnell von ihren Schuldenberg runterzukommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.909 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste