27.08.2010, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010, 18:23 von Viva Erfordia.)
FCC News 2010/2011
|
(27.08.2010, 14:37)Viva Erfordia schrieb: Mit freundlichen Grüßen, Unfassbar... - Dieser Spinner...:probleme?:
27.08.2010, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010, 18:13 von Outsider.)
Ich glaub diesen Ars** wurde als Kind zu heiss gebadet
Warum sieht sich der FCC noch immer in der Rolle des Opfers? Für die Zunahme der Risikospiele sollen also allein Hansa sowie die Reserven vom CFC und des 1.FC Magdeburg verantwortlich sein? Die Schlägerei nach der 0:7 Pleite hat natürlich auch nie statgefunden :probleme?: Dieser "MENSCH" soll erst mal bei seinem eigenen Sauhaufen für Ruhe sorgen,als die Schuld für die Zunahme der Risikospiele bei anderen zu suchen
vielleicht liegt es auch daran, das Risikospiele zunehmen, an der Ohnmacht der Fans, bei diesen DFB Urteilen pro J***.
ist nur mal so ein Gedankenspiel. Wenn man dann noch derartige Wahrnehmungsprobleme wie Herr Stein hat, wird es schwierig, sehr schwierig. Heimspiel gegen Wuppertal : der WSV sucht immer noch seine Blockfahne , die ihnen vom Innenraum entwendet wurde. Heimspiel gegen Dresden : durchgeknallte "Fans" vor dem Dynamoblock Heimspiel gegen Saarbrücken : ist noch ganz frisch das sind nur drei Vorfälle. Heute stand übrigens weder in der TA noch in der TLZ etwas über den Wettskandal. Obwohl beider der WAZ Gruppe angehören. Sehr seltsam. Und der mdr mit seinem Kapuzenheini sagt auch nichts mehr.
Ich warte nur auf den einen Tag an dem der FCC mal mit der selben Härte vom DFB bestraft wird wie unser Verein
Aber es ist dann wahrscheinlicher das unser RWE irgendwann mal CL :D spielt,als das die hässlichen eine richtig drastische Strafe vor den Latz bekommen (27.08.2010, 20:05)Erlauer RWE Fan schrieb: Ich warte nur auf den einen Tag an dem der FCC mal mit der selben Härte vom DFB bestraft wird wie unser Verein dieser bauernverein soll in der gosse verrotten.....andauernd kommen die mit allem durch....STASI -FREUNDE J***! pfui
da es keiner vermeldet , hier mal ein link
http://www.derwesten.de/nachrichten/Revi...08035.html
Herr Lanzaat hat eben bei SIO aber ganz schön gegen das FCC Präsidium geschossen.
Bin gespannt ob und wie der FCC darauf reagiert
29.08.2010, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 23:07 von Outsider.)
Der Spielbericht über deren Niederlage ist ja in der Mediathek zu finden , aber das Interview mit Herrn Lanzaat wurde rausgeschnitten.Bevor der Bericht anfängt hört man ja noch wie Herr Boeck sagt "Das klingt alles sehr sehr unglaublich"
Der Spieler wurde gefragt warum er dann doch plötzlich zu Wehen gewechselt ist,und seine Antwort lautete auf gut deutsch das er keine Lust hatte unter einem so unfähigen Präsidium zu spielen Komplett kann ich das Interview leider nicht wiedergeben
29.08.2010, 23:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 23:42 von ArnschterRotWeiß.)
Lanzaat meinte, dass es wohl einige Leute im Umfeld des EffZähZäh gäbe, die es gefreut habe, wenn die Mannschaft verloren hatte weil sie somit die Chance gewittert haben, eigene Leute im Verein zu installieren. Weiß nicht, ob das vllt. ne Anspielung auf Kurbjuweit und seinen Sohn ist !? Keine Ahnung...
Am Ende meinte er aber, dass das Präsidium in Ordnung wäre und die gute Arbeit machen. Scheint also was anderes im argen zu liegen in der Vereinsetage der Oberen. Is doch schön, wenn er ein bisl mehr Unruhe in diesen brennenden Misthaufen bringt... Auf in den Abstiegskampf !! (29.08.2010, 23:39)ArnschterRotWeiß schrieb: Lanzaat meinte, dass es wohl einige Leute im Umfeld des EffZähZäh gäbe, die es gefreut habe, wenn die Mannschaft verloren hatte weil sie somit die Chance gewittert haben, eigene Leute im Verein zu installieren. Weiß nicht, ob das vllt. ne Anspielung auf Kurbjuweit und seinen Sohn ist !? Keine Ahnung... Die Vorfreude auf das Derby wächst von Tag zu Tag :hier: Ob der FCC diese Verdächtigungen so einfach auf sich sitzen lässt? (29.08.2010, 23:39)ArnschterRotWeiß schrieb: Lanzaat meinte, dass es wohl einige Leute im Umfeld des EffZähZäh gäbe, die es gefreut habe, wenn die Mannschaft verloren hatte weil sie somit die Chance gewittert haben, eigene Leute im Verein zu installieren. Weiß nicht, ob das vllt. ne Anspielung auf Kurbjuweit und seinen Sohn ist !? Keine Ahnung...Er meint die Clique um Rainer Zipfel... Zipfel versucht seit seinem Rücktritt permanent wieder an Einfluß im Verein zu gewinnen und versucht dies auf den indirektem Wege zu erreichen, in dem er nicht selber ins Schußfeld rückt, sondern bemüht ist, bei jeder passenden Gelegenheit seine Leute in den Verein zu bringen... Zitat: Jenaer Angebot an Stefan Kolb |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.953 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.365 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste