Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(16.06.2010, 00:00)RWE 63 schrieb: Nulle schloss aber auch nur zwei Vereine aus: den FC Rot-Weiß Erfurt und Kickers Offenbach...

Ooooch, der Nulle ist ja putzig. :lachen:

Die wahrscheinlich 20.000 € pro Monat werden wir auch anders los.
(16.06.2010, 10:15)Falk schrieb:
(16.06.2010, 00:00)RWE 63 schrieb: Nulle schloss aber auch nur zwei Vereine aus: den FC Rot-Weiß Erfurt und Kickers Offenbach...

Ooooch, der Nulle ist ja putzig. :lachen:

Die wahrscheinlich 20.000 € pro Monat werden wir auch anders los.

... diesen Typus Mensch möcht ich hier auch nur sehr ungern sehen - auch wenn er ein Vollblutsportler ist !
Der war wirklich gut...wäre ja so, als würde ich herumtröten, eine Kneipe nie mehr zu betreten zu wollen, in der ich sowieso lebenslanges Hausverbot habe [Bild: ahnung.gif] Herr Nulle, denken Sie, hier würden Sie mit offenen Armen empfangen werden? [Bild: nein.gif]
(16.06.2010, 13:18)Sondershäuser schrieb: Der war wirklich gut...wäre ja so, als würde ich herumtröten, eine Kneipe nie mehr zu betreten zu wollen, in der ich sowieso lebenslanges Hausverbot habe [Bild: ahnung.gif] Herr Nulle, denken Sie, hier würden Sie mit offenen Armen empfangen werden? [Bild: nein.gif]

mit offenen armen weniger, wenn schon, dann mit geschlossener FAUST!:probleme?:
Keine Ahnung ob es hier richtig ist, aber wollte nicht einen extra Tread dafür aufmachen.

Ist der Hammer, was die Sportministerin von Thüringen Heike Taubert (SPD)
im Freien Wort so verlauten lässt. Da fragt man sich echt, ob die weiss wovon sie spricht.

Ist es für Sie als Sportministerin eigentlich verständlich, dass mit Jena und Erfurt zwei Vereine in der dritten Liga dahin dümpeln, statt gemeinsam einen FC Thüringen zu bilden?

Einen gemeinsamen Verein könnte ich mir sehr gut vorstellen. Bisher war das in Thüringen offensichtlich nicht möglich. Aber ich kann die beiden nur auffordern. Die Besten zusammen: Das würde für uns als Bundesland deutlich mehr Aufmerksamkeit bedeuten.

Quelle
... sie soll die Klappe halten und sich ni über Sachen äußern, von denen sie keine Ahnung hat ... und ich kenn die auch noch ... tzzz
Gute Idee. Und der Standort des neuen Vereins samt neuem Stadions wird dann Weimar, und der Erfurter Flughafen heißt dann Weimar-Jena-Erfurt! Für das alles wird dann sicherlich genügend Geld da sein! [Bild: lol.gif]

Da hat wohl schon jemand Karneval gefeiert [Bild: 1.gif]
Womit die vorherrschende Meinung über die Kompetenz von Politikern mal wieder bestätigt worden wäre...
(16.06.2010, 14:16)Iron Maiden schrieb: Keine Ahnung ob es hier richtig ist, aber wollte nicht einen extra Tread dafür aufmachen.

Ist der Hammer, was die Sportministerin von Thüringen Heike Taubert (SPD)
im Freien Wort so verlauten lässt. Da fragt man sich echt, ob die weiss wovon sie spricht.

Ist es für Sie als Sportministerin eigentlich verständlich, dass mit Jena und Erfurt zwei Vereine in der dritten Liga dahin dümpeln, statt gemeinsam einen FC Thüringen zu bilden?

Einen gemeinsamen Verein könnte ich mir sehr gut vorstellen. Bisher war das in Thüringen offensichtlich nicht möglich. Aber ich kann die beiden nur auffordern. Die Besten zusammen: Das würde für uns als Bundesland deutlich mehr Aufmerksamkeit bedeuten.

Quelle

genau das ist es was sich die politik vorstellt ! dann gibt es auch keine probleme mehr mit stadienfinanzierungen. ein tempel in die mitte nach weimar. direkt an die a4. zufahrt aus dem tunnel für ex j**** fans.
das beispiel rb leipzig wird schule machen. wer denkt heute noch an chemie oder lok, wenn demnächst die fussballstars aus liga 1 im kommerztempel des ösis auflaufen. die geldfrage wird am ende entscheiden, wo wir die derbys erleben. bis jetzt hält man die geldhand für jena noch hin. was aber wenn es rot weiss mal erwischt ?
das sparprogramm von rr kommt doch nicht umsonst. zwei jahre werden wir noch zeit haben um aufzusteigen. und so sieht auch der zeitplan aus. dann wird es wohl dunkel werden mit dem projekt liga 3.
das wird aber nicht nur uns betreffen.
(16.06.2010, 14:33)holidayisland schrieb: Womit die vorherrschende Meinung über die Kompetenz von Politikern mal wieder bestätigt worden wäre...

Zumal das Interview ja freigegeben werden muss. Was sagt eigentlich ihr Stab dazu!?
(16.06.2010, 15:28)cnickers schrieb:
(16.06.2010, 14:33)holidayisland schrieb: Womit die vorherrschende Meinung über die Kompetenz von Politikern mal wieder bestätigt worden wäre...
Zumal das Interview ja freigegeben werden muss. Was sagt eigentlich ihr Stab dazu!?
der liegt noch im Bett ... lustig machen ... die denken ernsthaft so - durfte sowas schon bei einigen Berufspolitikern erleben - gibt aber auch Ausnahmen, die das Metier etwas besser zu kennen scheinen
Warum eigentlich kein FC Deutschland? Der hätte viel bessere Chancen die CL zu gewinnen. zwinker[/size]
Aus Landessicht ist der Gedanke gar nicht abwegig, er geht nur völlig an der Realität vorbei. Zumal, wenn es um ne starke Marke geht, es doch vermutlich sinnvoller wäre, nach nem Investor zu suchen, der viel Geld in einen neuen "FC Thüringen" pumpen würde. Großartiges Bild, Jenaer und RWE-Fans vereint bei ner Anti-Fußballkommerz-Demo :D

Zum Thema Mannschaften aus Bundesländern: Ich sag nur Serbien und die Slowakei. Heute in der ARD: Niedersachsen gegen Brandenburg zwinker
Vor allem ist das eine gute Anregung, um die Zahl der verschuldeten Privathaushalte zu halbieren: Die Zwangsehe, notfalls per Los, falls sich Töpfchen und Deckelchen nicht finden. Aus 2 verschuldeten Singlehaushalten wird eine verschuldete Ehegemeinschaft.

Sehr geehrter Herr Mustermann,

hiermit fordern wir sie auf, sich am 23.06.2010, 10 Uhr, auf dem für Sie zuständigen Standesamt zur laut Gesetz vorgeschriebenen Eheschließung mit Frau Musterfrau einzufinden. Der biologische Vollzug der Ehe hat spätestens bis zum 30.06.2010 stattzufinden.

Da Frau Musterfrau 3 Kinder mit in die Ehe bringt und Sie nur über eine Zweiraumwohnung verfügen, haben Sie diese bis zum 31.07. zu räumen (Kündigungsschreiben vom Vermieter wird Ihnen separat zugestellt) und sich in dieser Zeit um eine dem Bedarf angemessene größere Wohnung zu kümmern.

Weiterhin weisen wir Sie vorsorglich darauf hin, dass bei sexuellen Kontakten zwischen den beiden Ehepartnern auf Verhütungsmitteln zu verzichten ist. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass die Gesellschaft immer weiter altert und damit der Generationenvertrag im Rentenwesen gefährdet ist; weiterhin ist es erforderlich, im Zuge der weiterhin fortschreitenden Globalisierung Nachwuchs gezeugt werden muss, damit auch in absehbarer Zukunft der deutschen Wirtschaft qualifizierte Nachwuchskräfte zugeführt werden können.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Ursula von der Leyen

Ministerin mit stets offenen Ohren und Augen für Karrierefrauen

Multimutti der Nation
(16.06.2010, 14:16)Iron Maiden schrieb: Quelle

Selten so ein Blödsinn gelesen Frau Taubert ! Ihre Antwort auf den Mist haben sie sich schon selber in diesem Interview gegeben: "Wir müssen aufpassen, dass wir den sozialen Frieden nicht gefährden."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.877 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste