FCC News 2010/2011
|
(15.06.2010, 22:19)dawnofbattle schrieb: Na da kommt sicher Stimmung auf, wenn man sich abends gezwungenermaßen einen reinleiern muss. Die kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, und das ist auch gut so. :) :lachen: :lachen: Das Leben ist eben nur noch im Suff zu ertragen. miss aufgeregt schrieb:erstmal abwarten wie die aus der sommerpause kommen und starten. nicht das sich dann der ein oder andere wundert. So deutlich wollte ich es nicht sagen. Aber du kannst damit natürlich Recht haben. Schönen Abend nach Dresden ! (15.06.2010, 22:35)stroh schrieb:miss aufgeregt schrieb:erstmal abwarten wie die aus der sommerpause kommen und starten. nicht das sich dann der ein oder andere wundert. juhuuuu und um solche sachen auszusprechen hast du mich ja. *lach* ich seh solche sachem immer skeptisch. vorallem wenns um carli geht. die sind immer für ne überraschung gut. da stapel ich lieber tief.
Unklar ist die Personallage: Orlando Smeekes, der für 200 000 Euro gehen könnte, sollen zwei Angebote vorliegen. Zudem bemüht sich der beste Zeiss-Angreifer wohl um einen neuen Berater. Carsten Nulle, der wie weitere Besserverdiener bis zum 30. Juni ablösefrei wechseln könnte, steht auf Abruf. Dass Hansa Rostock zu den Interessenten gehören soll, verneint Nulle jedoch. Nulle schloss aber auch nur zwei Vereine aus: den FC Rot-Weiß Erfurt und Kickers Offenbach.....weiter
Möglich, dass solche Bedingungen den Kader zusammenschweißen könnten, allerdings ist ja unklar, wer von denen überhaupt in der kommenden Saison noch dabei ist.
Und dann kommt vielleicht das dicke Ende, wenn sie zukünftig auch vor Auswärtsspielen aus Kostengründen in Jugendherbergen zu viert bis acht in einem Zimmer nächtigen müssen :D (15.06.2010, 23:13)Sondershäuser schrieb: Und dann kommt vielleicht das dicke Ende, wenn sie zukünftig auch vor Auswärtsspielen aus Kostengründen in Jugendherbergen zu viert bis acht in einem Zimmer nächtigen müssen :D So dreckig gehts wohl nicht mal dem Heinz. Bei RWE wird ja momentan auch an allen Ecken und Enden gespart. Vielleicht schlafen die Erfurter bei ihren Auswärtsfahrten gleich im Bus ?
Unter Emmerling wohl nicht mehr, stroh, dazu wirkten sie in den letzten Spielen doch zu ausgeschlafen
Nulle schloss aber auch nur zwei Vereine aus: den FC Rot-Weiß Erfurt und Kickers Offenbach.....weiter
[/quote] Die Nulle weiß ja auch, dass diese beiden Vereine den nichtmal für umsonst nehmen würden... :lachen:. Man, was für ein alter Penner... . (16.06.2010, 00:00)RWE 63 schrieb: Nulle schloss aber auch nur zwei Vereine aus: den FC Rot-Weiß Erfurt und Kickers Offenbach.....weiter Die Nulle weiß ja auch, dass diese beiden Vereine den nichtmal für umsonst nehmen würden... :lachen:. Man, was für ein alter Penner... . [/quote] Den würde ich nicht geschenkt haben wollen. (15.06.2010, 22:26)miss aufgeregt schrieb:(15.06.2010, 22:19)dawnofbattle schrieb: Das nenne ich prima Motivationsarbeit beim Heinz!erstmal abwarten wie die aus der sommerpause kommen und starten. nicht das sich dann der ein oder andere wundert. Das denke ich mir schon seit einigen Tagen. Mich würde es nicht überraschen, wenn sie im oberen Drittel zu finden sind. (16.06.2010, 02:22)Kleckerkönig schrieb:(16.06.2010, 00:00)RWE 63 schrieb: Nulle schloss aber auch nur zwei Vereine aus: den FC Rot-Weiß Erfurt und Kickers Offenbach.....weiter Den würde ich nicht geschenkt haben wollen. [/quote] Wir haben unseren Orle und brauchen diesen Stehgeiger auch nicht Soll er doch in die Wüste wechseln,da haben sie dann ein Kamel mehr
Schon bemerkenswert, dass Lanzaat bei We-Wi nicht auf seine Jenaer Bezüge käme und auch ein Nulle schon ne ganze Weile suchen bzw. verhandeln muss um sein Einkommenslevel zu halten. Und das Beste an der Sache ist, dass wir alle - außer vielleicht unsere "Elb-Connection" und unsere Schwaben - diese Gehälter mitfinanzieren... . Ich frag mich nur ersthaft warum Spieler mit wohl fünfstelligem Einkommen sich nicht einfach in ein Hotel einquartieren anstatt über die schlechten Unterkünfte zu murren... .
Der FC Carl Zeiss Jena sucht nach einem neuen Leitmotiv.
liest sich wiedermal gut. ich frag mich manchmal ernsthaft wie die das machen, immer solche sachen aus dem hut zu zaubern.
16.06.2010, 08:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 08:57 von Björn78.)
Studie über den FC Carl Zeiss Jena
ist recht einfach - was haben die ? - ein potenteres Umfeld ( Kaufkraft, "Wertigkeit" der AK) - eine "große" Uni - mit ner SpoWi Fakultät - eine höhere Geburtenrate - mehr Mitglieder ... da sie an nem Punkt stehen ... wo es so nicht weiter geht, macht gerade das Nutzen dieser weichen Faktoren immens Sinn, die gemachten Vorschläge sind preiswert und können große Synergien freisetzen ... es erfordert allerdings ein Zusammenarbeiten von allen Seiten (Verein, Fans, Mitglieder, Umfeld, Stadt, Industrie, UNI ...) - ein Aufeinanderzugehen - ein Integrieren von Ideen - Kreativität - Akzeptieren von gegensätzlichen Auffassungen - aber dennoch ein Zusammenarbeiten für ein gemeinsames Ziel und eine "runde" Struktur ! Die Idee ist gut ! die Umsetzung dürfen wir uns anschauen ... (16.06.2010, 08:54)Björn78 schrieb: es erfordert allerdings ein Zusammenarbeiten von allen Seiten (Verein, Fans, Mitglieder, Umfeld, Stadt, Industrie, UNI ...) - ein Aufeinanderzugehen - ein Integrieren von Ideen - Kreativität - Akzeptieren von gegensätzlichen Auffassungen - aber dennoch ein Zusammenarbeiten für ein gemeinsames Ziel und eine "runde" Struktur ! genau das ist der punkt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.869 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.364 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste