Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Naja wartets ab. So verkehrt ist das gar nicht mit dem Sportheim. Dass kann das Team unter Umständen mehr zusammenschweißen als ne Luxusabsteige...
Da kannst du Recht haben, vielleicht raufen sie sich bei diesem unstandesmäßigen Elend zusammen.

Das Foto mit Nulle beim Kommiss war auch in der TA. Granz großes Kino, die Typen stellen sich an, als wären sie Könige, denen man Krone und Zepter geklaut hat und wundern sich, dass bei manchen Fans "Sozialneid" aufkommt!

Und Raab macht dort oben Urlaub zufälligerweise Urlaub :lachen:
OTZ schrieb:Der FC Carl Zeiss bewohnt wieder die 2. Etage der Sportschule Zinnowitz, die im Vergleich zum letzten Jenaer Aufenthalt vor vier Jahren ihren spartanischen Charme nicht verloren hat. Toilette und Dusche befinden sich nach wie vor auf dem Gang. Die Betten der Drei- bis Vierbettzimmer durften auch in diesem Sommer selbst bezogen werden. "Das musste ich vorher noch nie in meiner Karriere tun. Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig", sagte Torhüter Carsten Nulle, der mit Zweitligaabsteiger Hansa Rostock um einen Arbeitsvertrag feilscht. Ziel ist, zumindest die bisherigen Jenaer Bezüge zu erhalten.

Quelle
MDR TEXT Seite 205
(15.06.2010, 21:46)Erlauer RWE Fan schrieb: MDR TEXT Seite 205
?
(15.06.2010, 21:48)miss aufgeregt schrieb:
(15.06.2010, 21:46)Erlauer RWE Fan schrieb: MDR TEXT Seite 205
?

Teletext
http://www3.mdr.de/teletext/205_0001.htm
(15.06.2010, 21:52)TomTom schrieb: http://www3.mdr.de/teletext/205_0001.htm

danke tom. liebhab
Einige Spieler murren, weil Mutti nicht da ist, um das Bettchen zu richten und die Klos und Duschen auf dem Gang sind...das riecht nach Revolte...oder einer Spendensammlung unter den Fans, damit man schnell noch einige Zimmermädchen aus Polen holen kann :lachen:
ich finde die idee gar ne so schlecht. manche würde es als besondere "teambuilding-maßnahme" bezeichnen.
Für einige wird das eher Survival sein...
(15.06.2010, 22:13)Sondershäuser schrieb: Für einige wird das eher Survival sein...
für die diven sicherlich. aber das schadet sicherlich nicht so eine aktion. muss nicht immer schicki-micki sein.
(15.06.2010, 22:10)miss aufgeregt schrieb: ich finde die idee gar ne so schlecht. manche würde es als besondere "teambuilding-maßnahme" bezeichnen.

Na klar: ein Teil der Kohle weg, äh gestundet, sportlich geht´s höchstwahrscheinlich bergab und jetzt ein Ferienlager im FDGB-Style anno 1980. Na da kommt sicher Stimmung auf, wenn man sich abends gezwungenermaßen einen reinleiern muss. Die kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, und das ist auch gut so. :)

Das nenne ich prima Motivationsarbeit beim Heinz!
(15.06.2010, 22:13)Sondershäuser schrieb: Für einige wird das eher Survival sein...

och...survival urlaub hat was...man muss nur wissen was man draus macht...letztes jahr gabs da beim zelten mehr luxus als einem lieb war und was man in manch bettenburg nicht mal ansatzweise geboten bekommt

:lachen:
Nicht zu vergessen: Die müssen schuften und im Doppelstockbett schlafen, und ihr zukünftiger Trainer macht Urlaub und liegt den ganzen Tag am Strand und nächtigt im 4-Sterne-Hotel lustig machen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.822 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste