Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Was würde manch ein RWE-Fan nur ohne uns machen? Da wäre das Leben ziehmlich langweilig.
Endlich hat J*** einen vorzeigbaren Trainer.Eigentlich viel zu schade für den Verein.
(10.06.2010, 16:01)RenevanEckfan schrieb: Was würde manch ein RWE-Fan nur ohne uns machen? Da wäre das Leben ziehmlich langweilig.

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.
Hat eigentlich gestern jemand die Geschichte mit Kolb und seinem Wechsel nach Fürth in der TLZ gelesen? Wundert mich, dass das hier noch nicht erwähnt wurde. Ist fast schon der Brüller des Jahres. Ich gebe es mal frei wieder, weil ich die Zeitung nicht hier habe:

Kolb hat einen Vertrag beim FCC welcher besagt: wenn er im Kader der ersten Mannschaft steht, verlängert sich dieser Vertrag um XX Jahre. Nun waren die Verantwortlichen des FCC so schlau und haben wirklich zwei Kreuze statt einer Jahreszahl in den Vertrag gesetzt. Der Richter beim Arbeitsgericht hat erklärt, dass er aufgrund dieses Flüchtigkeitsfehlers wohl für Kolb entscheiden wird und die gezogene Option von Carl-Zeiss ungültig ist. Kolbs Vertrag endet damit - er kann höchstwahrscheinlich ablösefrei nach Fürth wechseln. Kurbjuweit hatte bereits eine Ablöse für Kolb eingeplant.
Das ist wirklich sehr schwach!
Danke Falk ... schöner Lacher zum Feierabend :lachen:
Ich hab's gelesen Falk .... den Artikel haben die verschwinden lassen - er ist nicht mehr auffindbar !
(10.06.2010, 12:45)Axl Rose schrieb: @Erlauer RWE Fan: Wenn ich nur hier mal deine Beiträge lese,bin ich echt am staunen.Meiner einer gönnt den Ratten auch net den Dreck unter den Fingernägeln.Aber du bist der Hammer.Wenn dich der Hass gegen die aufressen würde,wärst net mehr da. :lachen:

Was tut man nicht alles um sein Bad Boy Image in der Community zu pflegen lustig machen
Hab was gefunden zwinker

zu b**d , eine simple Jahreszahl in seinen Vertrag zu schreiben,
(10.06.2010, 16:57)Falk schrieb: Hat eigentlich gestern jemand die Geschichte mit Kolb und seinem Wechsel nach Fürth in der TLZ gelesen? Wundert mich, dass das hier noch nicht erwähnt wurde. Ist fast schon der Brüller des Jahres. Ich gebe es mal frei wieder, weil ich die Zeitung nicht hier habe:

Kolb hat einen Vertrag beim FCC welcher besagt: wenn er im Kader der ersten Mannschaft steht, verlängert sich dieser Vertrag um XX Jahre. Nun waren die Verantwortlichen des FCC so schlau und haben wirklich zwei Kreuze statt einer Jahreszahl in den Vertrag gesetzt. Der Richter beim Arbeitsgericht hat erklärt, dass er aufgrund dieses Flüchtigkeitsfehlers wohl für Kolb entscheiden wird und die gezogene Option von Carl-Zeiss ungültig ist. Kolbs Vertrag endet damit - er kann höchstwahrscheinlich ablösefrei nach Fürth wechseln. Kurbjuweit hatte bereits eine Ablöse für Kolb eingeplant.
Ich kenne Kolb zwar nicht persönlich, aber 20 Jahre Vertrag beim FCC hat er bestimmt nicht verdient... . Wobei finanziell gesehen... ;-)
(10.06.2010, 16:01)RenevanEckfan schrieb: Was würde manch ein RWE-Fan nur ohne uns machen? Da wäre das Leben ziehmlich langweilig.

Und ihr wärt ohne uns nicht mehr da....was ist nun aufregender!?
Danke, Borussia Mönchengladbach, dass ihr dafür sorgt, dass der zukünftige Trainer der Heinze nicht mit ins Trainingslager fahren kann, ich weiß jetzt doppelt, warum ich euch mag :lachen: Also falls es wirklich Verblendete gibt, die von einer Fanfreunschaft schwabulieren, auf der höheren Vereinsebene weiß man davon wohl nichts Prost
das die heinze trotz ihrer finanzprobleme die lizenz bekommen ist ja schon der witz des jahres.....danke an die lobbyisten des fcc beim dfb.
aber das einem die augen nicht trocken werden wollen....., die sommernummer haben die ratten exclusiv.
erst die xx nummer mit ratti kolb , dann die neueste geschichte mit raab. hut ab !
ich hoffe , das sie nächste saison eine finanziell drittklassige rolle im abstiegskampf spielen.
Der FC Carl Zeiss Jena testet zwei Torhüter. Alexander Moritz (28) und Benjamin Gommert (25) begleiten den Fußball-Drittligisten ins Trainingslager nach Zinnowitz auf der Ostseeinsel Usedom.....weiter
(10.06.2010, 17:37)holidayisland schrieb:
(10.06.2010, 16:57)Falk schrieb: Hat eigentlich gestern jemand die Geschichte mit Kolb und seinem Wechsel nach Fürth in der TLZ gelesen? Wundert mich, dass das hier noch nicht erwähnt wurde. Ist fast schon der Brüller des Jahres. Ich gebe es mal frei wieder, weil ich die Zeitung nicht hier habe:

Ich kenne Kolb zwar nicht persönlich, aber 20 Jahre Vertrag beim FCC hat er bestimmt nicht verdient... . Wobei finanziell gesehen... ;-)

Würde mich nicht wundern wenn die Ablöse für den Kolb schon im laufenden Lizensierungsverfahren verplant wurde :lachen:
Was hätte Fürth schon zahlen können? Die Lizenz wird das jetzt sicher nicht gefärden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.712 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste