FCC News 2010/2011
|
Sportdirektor Lothar Kurbjuweit hatte am Mittwoch gesagt, dass es keine Vertragsänderung mit den Spitzenverdienern geben werde, da keine Vereinbarungen zustande gekommen seien. Hähnge kostet den Verein inklusive aller Prämien 26 000 Euro im Monat.
(03.06.2010, 22:20)Viva Erfordia schrieb: Hähnge kostet den Verein inklusive aller Prämien 26 000 Euro im Monat. WIEVIEL??? (03.06.2010, 22:26)miss aufgeregt schrieb:(03.06.2010, 22:20)Viva Erfordia schrieb: Hähnge kostet den Verein inklusive aller Prämien 26 000 Euro im Monat. spielt der Bundesliga !!!!!
Die werden nie aus ihren Fehlern lernen :probleme?:
Aber was will der FCC auch machen wenn sich kein Spieler auf einen Gehaltsverzicht einlassen will :lachen:
... auf Deutsch der verdient ... ähhhhhm bekommt übern Daumen 17.000 € ... da würde ich auch nicht wegwollen ... gut verhandelt Herr Hähnge :lachen:
(03.06.2010, 22:20)Viva Erfordia schrieb: Sportdirektor Lothar Kurbjuweit hatte am Mittwoch gesagt, dass es keine Vertragsänderung mit den Spitzenverdienern geben werde, da keine Vereinbarungen zustande gekommen seien. Hähnge kostet den Verein inklusive aller Prämien 26 000 Euro im Monat.Ist doch prima .Gefällt mir ausgesprochen gut.:hier:.:lachen::lachen:.
26.000 Euro pro Monat ? Kein Wunder das beim FCC die Insolvenz kurz bevorstand , wenn die solche Gehälter in der 3.Liga zahlen
Nicht von schlechten Eltern, da werde ich mich auch mal bewerben, gebe mich aber auch mit einem 1/10 zufrieden.
Mann ,mann mann irgendwas haben ich /wir was falsch gemacht .
26 000 im Monat 3. Liga da träumt der Führer davon . Sorry nicht Politisch gemeint gibt ja auch noch aktuell einen Kaiser :lachen:
Vielleicht gibt es ja für die Grossverdiener des FCC eigene externe Sponsoren die deren Gehalt übernehmen
Hoffentlich schaut sich der DFB beim heutigen endgültigen Urteil über die Lizensierung das Faß ohne Boden genauer an ! Hähnge ist nicht der einzigste Großverdiener bei denen, da gibt's noch mehr .....
(04.06.2010, 06:30)Viva Erfordia schrieb: Hoffentlich schaut sich der DFB beim heutigen endgültigen Urteil über die Lizensierung das Faß ohne Boden genauer an ! Hähnge ist nicht der einzigste Großverdiener bei denen, da gibt's noch mehr ..... Die werden leider die Lizenz bekommen :probleme?: Aber ewig werden die mit ihrer Unfähigkeit im Managment kein Glück haben. Irgendwann passiert es :hier: (03.06.2010, 23:41)Erlauer RWE Fan schrieb: 26.000 Euro pro Monat ? Kein Wunder das beim FCC die Insolvenz kurz bevorstand , wenn die solche Gehälter in der 3.Liga zahlen So, die ziehen also die Verträge jetzt doch durch, da sie keine Lust haben, ewig verhandeln zu wollen ??..wie Kurbjuweit jüngst in der Presse äußerte..... Interessante Theorie des Heinzelmännchenvereines. Und damit ein Herr Hähnge - der noch nicht mal nen 11er als Stürmer reinbekommt und antritt wie "Flasche leer " - nicht verhungert, schöpft der mal eben so ca 13% des Saisonetat aus und dafür geht dieser Verein betteln bei der Politik und bedient sich an Fördertöpfen, die für Existenzgründer und fleissige Handwerker und Mittelständler gedacht sind????????? Die sich so eine Miss(t)wirtschaft nicht leisten können, weil sie sonst pleite sind und Haus und Hof verlieren?? Wieweit geht die Vetternwirtschaft in der Thüringer Politik eigentlich noch?? Ob schwarz oder rot - wenn du einen triffst, ist es immer der Richtige. Eine Sauerei ist das und ein Skandal!!! Ich hoffe das der DFB/DFL - wie geplant - in den ersten drei Ligen das Lizenzverfahren erheblich überarbeitet und verschärft und bestehende Verbindlichkeiten aller Art zukünftig mitberücksichtigt im Lizenzverfahren und deren Bedienung , von den Vereinen dabei eine glasklare Wirtschaftlichkeitsrechnung verlangt, die von Wirtschaftsprüfern attestiert ist, die vom DFB/DFL vorgegeben werden , um jegliche Mauschelei und Gefälligkeitsdienste asuzuschliessen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.614 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.364 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste