Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Ok, das Kind hält sich im Brunnen über Wasser. Ihm wurde ein Rettungsring zugeworfen, damit es nicht untergeht. Eine Leiter nach oben ist das noch lange nicht.
(01.06.2010, 17:23)Aik schrieb: Wenn sie nicht da wären, würde dir das aber auch besser gefallen, oder??

mir wurrschd. ausserdem sind die ja weg. also ne klasse höher. habsch dieses jahr gar keinen feind ausm osten...
(01.06.2010, 17:50)Dresdner schrieb:
(01.06.2010, 17:23)Aik schrieb: Wenn sie nicht da wären, würde dir das aber auch besser gefallen, oder??

mir wurrschd. ausserdem sind die ja weg. also ne klasse höher. habsch dieses jahr gar keinen feind ausm osten...
Die Fischköppe??
zu denen habe ich keinen bezug. weder in die noch in die andere richtung. guddn mob hammse, da freusch mich drauf. endlich stimmung in der bude.
(01.06.2010, 17:59)Dresdner schrieb: ...guddn mob hammse, da freusch mich drauf. endlich stimmung in der bude.
Ich glaube, der Tag, wo die bei euch spielen, wäre ein guter, um ne Bank zu knacken...
nee, denn da kommen nur förster aus berlin und nrw.
(01.06.2010, 18:05)Dresdner schrieb: nee, denn da kommen nur förster aus berlin und nrw.
Dann müssen die aber über Polen und Tschechien anreisen...
Shit, ich hoffte schon, ein Spiel weniger mit Bürgerkriegsszenario an Bahnhof und Stadion...
(01.06.2010, 18:21)Sondershäuser schrieb: Shit, ich hoffte schon, ein Spiel weniger mit Bürgerkriegsszenario an Bahnhof und Stadion...

Mal doch den Teufel nicht jetzt schon an die Wand Prost
Du kommst doch auch mit der Bahn, was tust du jetzt so jungfernhaft? Ist doch jede Saison dasselbe!
(01.06.2010, 19:27)Sondershäuser schrieb: Du kommst doch auch mit der Bahn, was tust du jetzt so jungfernhaft? Ist doch jede Saison dasselbe!

Ich komme natürlich mit der Bahn,aber bei solchen Sicherheitsspielen fahre ich net wieder mit der Bahn heim.Habe nämlich keine Lust 2 oder 3 Stunden am abgesperrten Bahnhof zu warten
Also ich habe mit den Hansa-Fans uns betreffend von DDR-Zeiten her noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Im Gegenteil...
In einer Freitag-Nacht vor unserem Heimspiel hatten sich so an die 50 Fischköppe am Anger niedergelassen.
Mit ein paar Kumpels kamen wir von einer Kneip-Disco-Tour (Freundschaft) auch irgend wann am Anger an.
Das war schon lustig Prost
Und die TraPo hatte das Nachsehen...:probleme?::lachen:
Also bleibst du gleich zuhause und terrorisierst die Community während des Liveradeos?
(01.06.2010, 19:39)Sondershäuser schrieb: Also bleibst du gleich zuhause und terrorisierst die Community via Liveradeo?

Nö dann suche ich mir heimwärts eine Fahrgelegenheit via Auto :hier:
(01.06.2010, 15:14)Viva Erfordia schrieb: So wird es sein Björn zwinker
Allerdings kann ich die 50'er Jahre, so wie Papa es schon angedeutet hat, auch nur nachlesen oder mir von meinem Dad erklären lassen ...
Live kenn ich es auch nicht.Cool Aber mein Opi war quasi so etwas wie einer der Ostkurve in den 50-ern. Der hat immermal aus dem Nähkästchen geplaudert.
Da war mal die Rede von einem Freundschaftsspiel (!) im Paradies.Muß so 1955 gewesen sein. Turbine ist als Meister angereist und Drackendorf war noch Provinz. Wir haben eine Packung von 0:4 bekommen und sind mit drei gebrochenen Beinen heimgefahrenen. Der zahlreich mitgereiste Erfurter Mob hat diese Schande nach dem Spiel im Park noch in einen Sieg umgewandelt.
Polizei war da noch nicht zugelassen zum Fußball:lachen:.
Paar Jahre später(1959), Jena war mitlerweile nationale Spitze und wir kämpften fast nur noch gegen den Abstieg, war die Situation vor dem letzten Spieltag die, daß Turbine sein letztes Spiel unbedingt gewinnen mußte um die Klasse zu halten aber darauf angewiesen war, daß der SC Motor Jena gegen den direkten Mitkonkurrenten von Erfurt((Einheit Dresden) ) punktet. Natürlich verlor Jena ganz zufällig zu Hause und Erfurt nützte der Heimsieg nichts mehr und stieg ab. Das dürften die Wurzeln allen Übels sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.486 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.358 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste