darauf ein gepflegtes Schweixe fcc
FCC News 2010/2011
|
AIK, du wirst mir immer sympathischer.
was kann ein arbeitgeber dafür, dass die angestellten am we austicken. wenns jemand vom rwe gewesen wäre, dann wären wohl die reaktionen andere gewesen. aber egal, immer droff off die anderen...
15.11.2010, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010, 20:46 von Marcel.)
"Straßenbahnschläger - ihr seid nur Straßenbahnschläger" - Die Kontrolleure haben bestimmt selbst schuld und zuerst provoziert, Zeisser sind ja niemals schuld
(15.11.2010, 20:41)Dresdner schrieb: AIK, du wirst mir immer sympathischer. Falsch, Kumbela wurde hier damals genauso an den Pranger gestellt, also hör auf so ein Käse zu erzählen. Ein Fussball Spieler eines Profi Clubs, ist ein Mensch mit öffentlichem Intresse und dem muss er sich bewusst sein. Ihm steht sein Arbeitgeber praktisch auf die Stirn geschrieben. Das kann man nicht vergleichen, es ist was anderes wenn ich jemand in der Kneipe neu einnorde, bei mir hat man kein öffentliches Intresse und ich renne nicht in Dienstkleidung in die Kneipe um meinen Chef/Firma in der Öffentlichkeit zu schaden.
Die waren ja nur ein wenig überschwenglich, da sie mal gewonnen haben - kommt ja nun nicht so oft vor, da konnten sie halt in Überzahl mal den dicken Max machen, auch das kennt man ja von ihnen. Naja, mal schauen ob sie das morgen auch noch können...
suppo, werde ma ni unsachlich! das waren rotznasen und keine gestandenen profis, welche eben deiner meinung nach permanent in der öffentlickeit stehen. "sie sind jung und rauchen das geld"
heuchler vorm herren! (also du!) kümmert euch doch einfach um euch selbst! (15.11.2010, 21:02)Dresdner schrieb: suppo, werde ma ni unsachlich! das waren rotznasen und keine gestandenen profis, welche eben deiner meinung nach permanent in der öffentlickeit stehen. "sie sind jung und rauchen das geld" Wer hat denn angefangen mit dem Unsachlich werden??? Es sind Spieler des FCC da kannste rütteln wie du willst, desweiteren stehen noch 2 Namen aus und was glaubst du warum die nicht raus sind??? Und warum rauchen die Geld??? Wer macht denn sowas??? Und das mit dem Heuchler erklärst du mir bitte noch. Und wer anderen vorwirft das sie sich um sich selbst kümmern sollen, was machst du denn dann so??? Bei deiner großen Liebe dem RWE???
Die Spieler können eigentlich nichts dafür.Wenn man jeden Tag es eingebläut bekommt,das man den AS Rom mit 4-0 besiegt hat,dann kann es schon mal passieren das man es glaubt,man ist der größte!
15.11.2010, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010, 21:32 von Lohengrin.)
Schaltet mal erstens einen Gang runter und zweitens bin ich da auf Seiten des Dresdners und von Aik.
Diese Angelegenheit ist viel zu traurig und zu ernst für billige Polemik; hier gehts nicht um nichtgezahlte Gehälter oder Moonwalks, und Tierquälerei finde ich auch nicht witzig, eine Harke in einen Schädel...lustig lustig, war ja nur eine Ziege und ein Synonym dafür spielt in Drackendorf, ist doch egal, dass der Besitzer des Tiers einen Nervenzusammenbruch erlitten hat, mal schön gelacht, ist ja Karneval...da lacht ihr sicherlich auch nicht darüber, wenn euer Hund oder eure Katze überfahren ode eingeschläfert wird. Erstens haben die Kontrolleure einen beschiss.en gefährlichen Job (auch in Erfurt und in jeder anderen Stadt) und zweitens hätte das noch böser ausgehen können. Ich will extra nicht von Brunner in München schwadronieren und zweitens ist eine Flasche auf dem Kopf kein Wattebällchen. Und wenn mir jemand den Schädel einschlägt, ist es meiner Familie am Tag meiner Beerdigung sicherlich egal, ob mein Mörder (Totschläger) Heinz, Rot-Weisser oder nichtintegrierungswilliger Moslem ist. (15.11.2010, 21:30)Sondershäuser schrieb: und Tierquälerei finde ich auch nicht witzig, eine Harke in einen Schädel...lustig lustig, war ja nur eine Ziege und ein Synonym dafür spielt in Drackendorf, ist doch egal, dass der Besitzer des Tiers einen Nervenzusammenbruch erlitten hat, mal schön gelacht, ist ja Karneval...da lacht ihr sicherlich auch nicht darüber, wenn euer Hund oder eure Katze überfahren ode eingeschläfert wird. Das seh ich ganz genau so. Sowas lustig zu finden. Und das sowas noch von einem Forenchef kommt, macht die ganze Sache noch trauriger.
Mach mal halblang eddi - mir ging es weniger um den Inhalt, sondern mehr um die Ziege in der Überschrift. Wenn du einem Tag vor dem Spiel der Spiele diese Spitzen und Giftpfeile nicht verstehst, dann tust du mir ganz einfach leid ! Haste schon mal am anderen Ufer gelesen was da so abgeht ? Wahrscheinlich nicht ....
Und ich gebs nochmal zu, Forenchef hin oder her: Ich verabscheue diesen Haufen da drüben wie die Pest !
Das kann ich nur zurückgeben. Du tust mir auch leid. Das hat nix mit Spitzen und Ähnlichem zu tun. Gleiches mit Gleichem oder was? Das du das auch noch damit zu rechtfertigen versuchst?! Das ist mir zu armseelig. Aber jeder wie er's braucht.
PS: Ich mag die Bande sicher genau so wenig wie jeder andere RWE Fan und wegen mir können sie auch versinken in der Oberliga. Ich brauche keine Derbys, vorallem nicht mit solch billiger Polemik.
15.11.2010, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010, 23:06 von Lohengrin.)
Ich habe nicht nachgelesen, von wem das kam und Viva weiß das und kann das einordnen. Mir gehts drum, dass ein Arbeitgeber nichts dafür kann, wenn er Idioten in seinem Verein hat, solange er sie nicht deckt und die Schuld jedesmal bei anderen sucht und dass wir es nicht nötig haben, so billige Argumente gegen die Heinze zu sammeln.
Mir müssen auf dem Platz zeigen, dass wir die Nr. 1 im Land sind und ich werde einen schönen Sommer haben, wenn die Ratten endlich absteigen und pleite gehen und von der Landkarte des höherklassigen Fußballs verschwinden würden. Ist schlechtes Timing gewesen mit der Ziege, dem Überfall und dem Derby. (15.11.2010, 19:21)Aik schrieb: Naja, wir haben auch schon einen Spieler der ersten Mannschaft rausgeschmissen, weil er seine schwangere (Ex-)Freundin und einen Türsteher zusammengetreten hat... Vollkommen deiner Meinung. Man könnte nur ko.tzen wenn man sowas hört. Egal wo die Kerle nun herkommen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.921 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.365 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste