Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Also ich muss sagen das ich den Artikel aus dem "Freien Wort" sehr amüsant finde.Einfach lachhaft das ganze.
verstehen müssen wir die ja nicht das dürften die sich bei meinem rot weissen Lieblingsverein nicht erlauben ich glaub die würd ich eigenhändig zum Teufel jagen!!!
Ein Herrlicher Artikel.
Das könnte doch einer bei Erfurt TV mal so vortragen. Ich würd es mir anhören und feiern ohne Ende. Weil das ist mal richtig gut, und zugleich über Jena. Ist analog dem damaligen Artikel über Reitmaier zu seinen Erfurter Zeiten!
Spitzenmäßiger Bericht-das "Freie Wort" ist rot-weiß,also ist unser Süden doch noch nicht zu den "Ratten" übergelaufen und hat sich vom doch so "erfolgreichen" Verein blenden lassen!
Besonders gut hat mir der Boy-Group-Vergleich gefallen,denn genauso schätze ich die Penner ein,in ihrem schwarzen S500!(ist wahrscheinlich ein gebrauchter-kriegste bei den Spritpreisen beim libanesischen Autohändler,mit zurückgedrehten Kilometern für fünf mille-lächerlich und ein Schlag ins Gesicht für einen "Fan"!
Aber die sollen sich mal richtig diesen Dreck reinziehen-vielleicht fährt die Boy-Group dann bald mit einem Daihatsu vor,aber der ist ja teurer als eine gebrauchte S-Tonne...........!
@alle: tja-es gab jede menge zeitungsartikel über die verstrickungen der russischen geldgeber in diverse geschäfte.seriöse journalisten warnten immer wieder vor diesen investoren.alles nichts neues.nur die blauäugigkeit der j++++ führung verblüfft.feiern ohne ende mit einer legionärstruppe,die nächsten sommer nach dem abstieg das weite suchen wird.
wer sich etwas mit finanzen auskennt,dürfte bereits am anfang gewusst haben,das das wahrscheinlich kein sauberes geld gewesen wäre.
übrigens-herr zipfel muss seine potentieellen geldgeber persönlich gekannt haben.es gab in zeitungen fotos,die ihn mit herrn schichkanov und dem karlsruher ex-profi sergej kirjakow zeigen,der jetzt als berater tätig ist und wohl auch was mit dem geschäft zu tun hat.
bleibt die frage-warum ausgerechnet dieser provinzverein???
und noch was,was den artikel in freies wort betrifft.ja-auch der süden thüringens ist noch nicht verseucht.es gibt zwar traditionell gegenden,wo die heinze regieren(teile vom altkreis bad salzungen und rhön bis vacha),aber dank solcher rwe-fanclubs wie werrataler jungs gibt es von bad salzingen bis runter nach suhl genügend rot-weisse.gott sei dank!!!!!
Entweder läuft da ein ganz heikles Ding im Hintergrund oder zu viel Nebel in J*** oder die sind einfach total blind
gibts eigentlich neues in sachen russen-deal? ich bekomm hier in dresden nicht so viel aus Lobeda mit
Chrisse schrieb:gibts eigentlich neues in sachen russen-deal? ich bekomm hier in dresden nicht so viel aus Lobeda mit

Das hab ich mich auch vorhin gefragt würde mich auch stark interressieren.
kda schrieb:
Chrisse schrieb:gibts eigentlich neues in sachen russen-deal? ich bekomm hier in dresden nicht so viel aus Lobeda mit

Das hab ich mich auch vorhin gefragt würde mich auch stark interressieren.

Ich glaube die Oberen in Jena werden kein Wort mehr darüber verlieren bevor sie nicht sportlich wieder bessere Ergebnisse einfahren. Der Russe zahlt eh nicht für die 3. Liga. Ich glaube die Fans in Jena würden streiken wenn jetzt lieber über den Millionen-Deal diskutiert wird, anstatt wie man es schafft, schnellst möglich wieder auf einen Nichtabstiegsplatz zu kommen.
Der User "heikoell" im FCC Forum:

Zitat:Hallo Leute,

nach Abwägung meiner Emotionen und der sachlichen Beurteilung unserer Leistung gegen Hoffeinheim möächte ich schon einmal ein paar Dinge in den Raum werfen:

1. Wir Fans stehen immer hinter dieser (???) Mannschaft, auch wenn wir uns die verrücktesten Andekdonten eines z. B. LL anhören müssen.

2. Auch wenn diese Mannschaft so spielt wie heute, bezeichnen wir sie nicht als Vollversager, und das obwohl sie es verdient hätten.

3. Wir zweifeln nicht an, dass diew Spieler nicht das beste aus ihren Möglichkeiten geholt hätten.

4. Wir glauben an LL, obwohl er jeden Tag nur Mist von sich gibt, diese Mannschaft lt. seiner Aussage nie zusammengestellt hat und trotzdem mit voller Euphorie verantwortlich für diese Mannschqaft ist.... (was für ein Widerspruch!!!)

5. Wir sind davon überezugt, dass wir die Klasse halten, obwohl anscheinend nur ein Spieler die 100 Meter (TW) unter 20 Sekunden läüuft, und galuben daran, dass LL keinen schnellem Spieler benötigt.

6. Wir glauben an die rosaroten Verheissungen unserer völlig neben der Welt lebenden Fans, die an dieses Häufchen Elend spielenden Menschen denken, die WE für We auf dem Platz rumtorkeln!

Ich für meine Seite glaube nur noch daran, ass uns die Mannschaft braucht, wenn wir in der 3. Liga sind und Chancen auf den Aufstieg haben.
SO AUF JEDEN FaLL NICHT!!!

Ab Morgen melde ich mich von diesem nichts könnenden Verein ab und hoffe. dass endlich LL wseinen Posten räumt!

Aber ehrlich Leute., es bleiben nur die Versager auf ihren Posten kleben!!!, oder!

Ich bin weg!!!!

Einfach köstlich !!! :lachen::lachen::lachen:
stroh schrieb:Der User "heikoell" im FCC Forum:

Zitat:Hallo Leute,

nach Abwägung meiner Emotionen und der sachlichen Beurteilung unserer Leistung gegen Hoffeinheim möächte ich schon einmal ein paar Dinge in den Raum werfen:

1. Wir Fans stehen immer hinter dieser (???) Mannschaft, auch wenn wir uns die verrücktesten Andekdonten eines z. B. LL anhören müssen.

2. Auch wenn diese Mannschaft so spielt wie heute, bezeichnen wir sie nicht als Vollversager, und das obwohl sie es verdient hätten.

3. Wir zweifeln nicht an, dass diew Spieler nicht das beste aus ihren Möglichkeiten geholt hätten.

4. Wir glauben an LL, obwohl er jeden Tag nur Mist von sich gibt, diese Mannschaft lt. seiner Aussage nie zusammengestellt hat und trotzdem mit voller Euphorie verantwortlich für diese Mannschqaft ist.... (was für ein Widerspruch!!!)

5. Wir sind davon überezugt, dass wir die Klasse halten, obwohl anscheinend nur ein Spieler die 100 Meter (TW) unter 20 Sekunden läüuft, und galuben daran, dass LL keinen schnellem Spieler benötigt.

6. Wir glauben an die rosaroten Verheissungen unserer völlig neben der Welt lebenden Fans, die an dieses Häufchen Elend spielenden Menschen denken, die WE für We auf dem Platz rumtorkeln!

Ich für meine Seite glaube nur noch daran, ass uns die Mannschaft braucht, wenn wir in der 3. Liga sind und Chancen auf den Aufstieg haben.
SO AUF JEDEN FaLL NICHT!!!

Ab Morgen melde ich mich von diesem nichts könnenden Verein ab und hoffe. dass endlich LL wseinen Posten räumt!

Aber ehrlich Leute., es bleiben nur die Versager auf ihren Posten kleben!!!, oder!

Ich bin weg!!!!

Einfach köstlich !!!  :lachen::lachen::lachen:

:lachen::lachen::lachen:

ich denke mal wenn derjenige ne Nacht darüber geschlafen, sieht er das ganze bestimmt wieder etwas gelassener
die "Aktion 5000" scheint sich jetzt umzukehren in "Aktion 500" :lachen:
typischer erfolgsfan. sowas braucht keine mannschaft

@Nhoeh: der war gutProst
Was ist denn das??? :lachen: :beklopptlach: :lachen:
Einfach Herrlich...

Aber mal im Ernst... etwas übertrieben, oder nich...?
denk ich aber auch mein Gott diese Manschaft ist nun mal nicht für die 2. Liga gemacht und er hält ja nun nichtwirklich zu seinem Verein.

Schlimmer wäre ja noch morgen liegt seine Mitgliedsanmeldung im Briefkasten der Geschäftsstelle des RWE.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste