Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
ned schrieb:
Mutzel schrieb:
ned schrieb:Ob Litauer, Este oder Kasache,für mich sind und bleiben das alles Russen.
Laß das mal keinen dieser genannten Bevölkerungsgruppen hören,die wären schwer angepißt!Ungefähr so,als wenn du zum Thüringer-Sachse,Kosovoalbaner-Jugo,Baske-Spanier,Korse-Franzose,Schotte-Engländer sagst,nur hoch zehn....!
...du hast noch die Cowboys und Indianer vergessen!Lehrer

Genau-das sind für mich alles Burgerfressende,fette Amis.....!
lest Euch das mal durch!
http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesl...26,2385828
Was soll man dazu sagen.Ist ja eigentlich nix neues.Nur das man es in immer mehr "Zeitungen" liest und eigentlich alle einer Meinung sind.
Die DFL hat dem heute nicht zugestimmt! (zurzeit)
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=12285&cHash=161d8dbaab
Tobey schrieb:Die DFL hat dem heute nicht zugestimmt! (zurzeit)
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=12285&cHash=161d8dbaab

Hattest Du was anderes erwartet ? Ich eigentlich nicht.
stroh schrieb:
Tobey schrieb:Die DFL hat dem heute nicht zugestimmt! (zurzeit)

Hattest Du was anderes erwartet ? Ich eigentlich nicht.

nöö eigentlich nicht...
hier auch nochmal:

http://www.fussball24.de/fussball/2/14/5...m-investor
http://transfermarkt.de/de/news/17440/24...eigen.html

... hier sind auch nochmal einige Details zum Thema.
Fakt ist, jetzt müssen se erstmal für oder gegen eine FC Carl-Heinz GmbH entscheiden, ob der Investor in einigen Wochen immer noch bereit ist einzusteigen, steht in den Sternen...

Könnte aber auch nur alles Taktik vom Verein und Co. sein, denn (denn ursprünglich hätte das JA zur Ausgliederung in eine GmbH, auch gleichzeitig das Ja zum Investor bedeutet) - da dieses "JA" ungewiss war (für den Investor und es bei einem NEIN auch keine GmbH geben würde), muss halt der Investor über die Hintertür an den Verein die GmbH gebunden werden.
Denn bei denen wusste man doch schon länger dass die DFL dem ganzen so nicht zustimmen wird und sie haben nichts dagegen getan! Die DFL hat folgerichtig NEIN zum Investor gesagt - am Samstag dürfen jetzt die Mitglieder über die Zukunft entscheiden (GmbH JA oder Nein)?
So jetzt denken wir mal weiter, die Mietglieder sagen JA, der Verein die Neue GmbH bessert den Vertrag mit dem Investor nach, die DFL stimmt zu ...

An denen ihrer Stelle würde ich bei der MV einen Antrag auf Vertagung der Abstimmung stellen!
Tobey schrieb:An denen ihrer Stelle würde ich bei der MV einen Antrag auf Vertagung der Abstimmung stellen!

Aber damit würden sie ja das Problem nur vor sich her schieben, jedoch nicht lösen! oder?

Tja da sieht man mal, im ersten Moment hat man sich geärgert, das der Rivale (wahrscheinlich) Geld in den Hintern gepumpt bekommt und jetzt hat sich das schon zu einer Problem/Krise entwickelt.

Ich bin froh das wir diese Probleme nicht am Hals haben! Und das Geld nicht für Erfolg notwendig ist sieht man ja wohl an uns (das soll nicht überheblich gemeint sein!)
RWE Player #50 schrieb:
Tobey schrieb:An denen ihrer Stelle würde ich bei der MV einen Antrag auf Vertagung der Abstimmung stellen!

Aber damit würden sie ja das Problem nur vor sich her schieben, jedoch nicht lösen! oder?

Tja da sieht man mal, im ersten Moment hat man sich geärgert, das der Rivale (wahrscheinlich) Geld in den Hintern gepumpt bekommt und jetzt hat sich das schon zu einer Problem/Krise entwickelt.

Ich bin froh das wir diese Probleme nicht am Hals haben! Und das Geld nicht für Erfolg notwendig ist sieht man ja wohl an uns (das soll nicht überheblich gemeint sein!)

das stimmt schon, nur mit einem NEIN dürfte alles vorbei sein und mit einem JA könnten die sich in einigen Wochen einen ungebetenen Gast einfangen, welchen die Mitglieder aber nicht wollen (wenn es bei der derzeitigen Satzung bleibt), daher wäre es das Beste die Entscheidung für/gegen eine GmbH zu vertagen, um abzuwarten was aus dem Investor wird.

Das würde ich als Mitglied vorschlagen, wenn es unserem Verein getroffen hätte!

Aber auch ich bin froh, das unser Thüringer Verein Rot-Weiß Erfurt von diesem Investor - wo auch immer er wirklich herkommt - verschont geblieben ist!
noch... es gibt genügend andre sponsoren, welche ihr schwarzgeld weiß machen wollen.
RWE Player #50 schrieb:Ich bin froh das wir diese Probleme nicht am Hals haben! Und das Geld nicht für Erfolg notwendig ist sieht man ja wohl an uns (das soll nicht überheblich gemeint sein!)

Na,da hängst Du Dich aber weit aus dem Fenster.Ohne Kohle geht's heutzutage leider nicht mehr.Auch beim FC RWE nicht.
Hast Du gelesen was Herr Beutel in der PK zum Bremenspiel über Thiago gesagt hat ???

Hier ist es nochmal:

holidayisland schrieb:Stephan Beutel:

Über Thiago:

- absoluter Wunschspieler
- hat in Bremen oft bei der 1. Mannschaft mittrainert
- auch Clemens Fritz hat sich vor Thiagos Verpflichtung lobend über ihn geäußert.
- Er passt menschlich sehr gut zu RWE.
- Man musste aber auch schon bis an die wirt. Grenze gehen um ihn zu verpflichten
- Er ist einer der wichtigsten Bausteine in der Mannschaft
- Sieht noch viel Potenzial in ihm. Er wird früher oder später Bundesliga spielen.
Dazu die Aussage vor Saisonbeginn das das Erreichen der 3. Profiliga Existenziell ist.
Zipfel hat den Mitgliedern offenbar verschwiegen, dass die Russen doch Geld vom Verein bekommen (kurz gesagt wollen sie lt. Vertragswerk vorallem ausländische Spieler verpflichten und bekommen die Erlöse aus dem Weiterverkauf) und außerdem wollen sie neben dem Geschäftsführerposten auch den Posten des Sportdirektors. Nachzulesen im aktuellen Spiegel.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste