Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Mittlerweile glaube ich,daß sind russische RWE-Fans,die die Kernbergler unauffällig in den Ruin treiben-wie wärs mit dieser Theorie,grins!!!!!:hier:
aber ganz so Überzeugt hat sich der Herr Zipfel bei seinem Interview vor einigen Tagen nicht mehr angehört...

"...die anderen Vereine wollte ja nicht" fragt sich nur warum?

Ich weiß nicht? Also wenn es umgekehrt wäre, also wenn wir an deren Stelle wären, würde ich mir schon so meine Gedanken machen!

Also was weiß man schon so groß über diese Firma?
1. eine russische Firma die Beton anrührt - doll, Beton anrühren kann ich bei meiner Oma im Garten auch... *LOL*
2. hat ihren Sitz, als Briefkastenfirma auf den British Virgin Island - warum ausgerechnet dort? Warum nicht irgendwo in Europa?
3. die beiden Investoren sind Fußballverrückt - Fußballverrückt sind viele! Aber man kann aber auch die "***** voll haben" von einem Verein, wenn es nicht mehr läuft ...

Und das war es eigentlich schon! So und jetzt gehen wir mal davon aus, der Verein wurde in eine GmbH umgewandelt, steigt aber einige Monate später aus der 2. BuLi ab oder dem Investor wird es zu Bund, stellt seine Zahlungen ein, löst seine Briefkastenfirma auf den British Virgin Islands auf, da der Verein aber schon teure Verträge mit Spielern abgeschlossen hat und diese nicht mehr bezahlen kann, da die Verträge aber eingehalten werden müssen, muss dann wohl früher oder später Insolvenz anmelden...
Denn wenn der Investor seine Briefkastenfirma auflöst, könnte der Verein das Geld zwar einklagen, haben aber niemand an dem sie sich wenden könn(t)en
Laut Welt: "Ihr Geld sollen sie mit Immobilien und kasachischen Zementfabriken verdienen"

Beton und Füsse da fällt mir ein Phänomen zu ein das aus diesen 2 Wörtern besteht.
Sollte in den nächsten Jahren in der Region um J*** das Phänomen "Betonfuss" öfter auftreten, naja ich habe keine Vorurteile gegenüber russischen Investoren die auch noch Beton herstellen. Aber als Investoren und Teilhaber meines RWE: EINFACH UNDENKBAR.
Tobey schrieb:So und jetzt gehen wir mal davon aus, der Verein wurde in eine GmbH umgewandelt, steigt aber einige Monate später aus der 2. BuLi ab oder dem Investor wird es zu Bund, stellt seine Zahlungen ein, löst seine Briefkastenfirma auf den British Virgin Islands auf, da der Verein aber schon teure Verträge mit Spielern abgeschlossen hat und diese nicht mehr bezahlen kann, da die Verträge aber eingehalten werden müssen, muss dann wohl früher oder später Insolvenz anmelden...
Denn wenn der Investor seine Briefkastenfirma auflöst, könnte der Verein das Geld zwar einklagen, haben aber niemand an dem sie sich wenden könn(t)en

Uch wenn ich das ganze selber nicht nachvollziehen kann, aber gegen solche Kinderkrankheiten wird man sich schonabsichern. Dort sind Anwälte am Werk die alles genau prüfen.
RWE Inge schrieb:
Tobey schrieb:So und jetzt gehen wir mal davon aus, der Verein wurde in eine GmbH umgewandelt, steigt aber einige Monate später aus der 2. BuLi ab oder dem Investor wird es zu Bund, stellt seine Zahlungen ein, löst seine Briefkastenfirma auf den British Virgin Islands auf, da der Verein aber schon teure Verträge mit Spielern abgeschlossen hat und diese nicht mehr bezahlen kann, da die Verträge aber eingehalten werden müssen, muss dann wohl früher oder später Insolvenz anmelden...

Uch wenn ich das ganze selber nicht nachvollziehen kann, aber gegen solche Kinderkrankheiten wird man sich schonabsichern. Dort sind Anwälte am Werk die alles genau prüfen.
die können von mir aus prüfen soviel wie die wollen, wenn die beiden den Briefkasten auf den British Virgin Islands auflösen, dürfte jemand ganzschön ins rudern kommen... - und dann kann man das sagen: Russgie, Russgie gar nicht dumm, stellt sich einfach stumm... :D
Tobey schrieb:die können von mir aus prüfen soviel wie die wollen, wenn die beiden den Briefkasten auf den British Virgin Islands auflösen, dürfte jemand ganzschön ins rudern kommen... - und dann kann man das sagen: Russgie, Russgie gar nicht dumm, stellt sich einfach stumm... :D

Ach Jung versteh doch mal bitte das das ganze kein Kaufladen ist wie du es kennst sondern sich da andere richtig drüber austauschen und prüfen was sie machen! Und für 99% der Fälle wird man ne Lösung parat haben, auch für deine.

Das ist kein Spiel mehr, die sind etwas älter als du.
RWE Inge schrieb:
Tobey schrieb:die können von mir aus prüfen soviel wie die wollen, wenn die beiden den Briefkasten auf den British Virgin Islands auflösen, dürfte jemand ganzschön ins rudern kommen... - und dann kann man das sagen: Russgie, Russgie gar nicht dumm, stellt sich einfach stumm... :D

Ach Jung versteh doch mal bitte das das ganze kein Kaufladen ist wie du es kennst sondern sich da andere richtig drüber austauschen und prüfen was sie machen! Und für 99% der Fälle wird man ne Lösung parat haben, auch für deine.

Das ist kein Spiel mehr, die sind etwas älter als du.

ich würde ganz genauso denke wenn es bei Rot-Weiß wäre! Und es ist mir auch klar das die alles Prüfen, ob das ganze auch zu 99,9%Wasserdicht ist, mache ich in meiner kaufmännischen Tätigkeit genauso(!).
Nur mir stößt das Wort Briefkasten auf den Virgin Islands auf, was anderes wäre es wenn der Firmensitz in Deutschland, Frankreich oder Co. wäre...
Es gibt Firmen in Deutschland, seriös in allen Belangen, aber Sitz offiziell in der Schweiz oder sonstwo. Das mit der Briefkastenfirma hat irgendeiner rausgeplautzt und alle tragen es nun in die Welt. Wer weiss welche Vorteile man dort genießt, oder gar Rechtsgrundlage
laut Homepage der Ratten wurde der Trainer Frank Neubarth beurlaubt. tztztztztzt die komm au net mehr klar die leutz naja das hammse von ihrer "Truppe"

Millionen machen noch keine Mannschaft. Da bringt auch der beste Trainer nix. Rafft das doch das das team keine Persönlichkeit hat. Aber ich glaub bis die das begreifen heißen die "frisch auf Jena" oder so :D
Das Thema wird bereits hier diskutiert: 2. Bundesliga 2007/08.
wie es aussieht hat die DFL was gegen die Pläne aus Lobeda. nachzulesen im MDR Text

http://www3.mdr.de/teletext/209_0001.htm
TA:

Für den Fall, dass der Klub trotz DFL-Bedenken den Vertrag unterzeichnen werde, kündigte Müller Maßnahmen an, die vom "Ausdruck des Missbehagens" bis hin zu einem Lizenzentzug reichen könnten.
Das ganze Ding kann sich noch richtig zum Problem für unser "Freunde" ausweiten.....!
Mutzel schrieb:Das ganze Ding kann sich noch richtig zum Problem für unser "Freunde" ausweiten.....!

na wenn schon...WER hat sich denn das ganze hick-hack ausgesucht??wohl nicht WIR!! :lachen: das EAS wird bestimmt bald ne schöne dostoprimetschatelnosti werden!! :beklopptlach: :D
Fussballbraut schrieb:
Mutzel schrieb:Das ganze Ding kann sich noch richtig zum Problem für unser "Freunde" ausweiten.....!

na wenn schon...WER hat sich denn das ganze hick-hack ausgesucht??wohl nicht WIR!! :lachen: das EAS wird bestimmt bald ne schöne dostoprimetschatelnosti werden!! :beklopptlach: :D
Oh,der feine Herr will eine "Sehenswürdigkeit" mehr im schönen "Westsachsen"....!:hier:
Entschuldige,die feine Dame....!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste