Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
im endeffekt bin ich froh das es nicht uns getroffen hat, schaut doch mal welche interessenskonflikte nun entstehen.
und wer möchte schon die hälfte seines herzens (der verein) für das bisschen geld (da auf 4 jahre aufgeteilt) einfach so verkaufen als wär es irgend ein produkt.

und wie man im bericht hört und wir es auch mitbekommen, wir brauchen kein kohlearsenal um erfolgreich(er) zu werden.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Es waren tatsächlich Aue und Dresden interessiert, das ist keine Aufbauscherei.
also bei aller liebe zum detail, aber davon wüsste ich was. grad durch unsren kölmel- vertrag, welcher glaube noch bis 2015 läuft, sind wir von gebefreudigen mäzen geheilt.
Interesse heißt doch noch lange kein Abschluss oder mehr, deswegen haben dies auch nicht, anders als der FCC, geheimgehalten.
19Dynamo53 schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Es waren tatsächlich Aue und Dresden interessiert, das ist keine Aufbauscherei.
also bei aller liebe zum detail, aber davon wüsste ich was. grad durch unsren kölmel- vertrag, welcher glaube noch bis 2015 läuft, sind wir von gebefreudigen mäzen geheilt.

bis 2015? Was beinhaltet denn der Vertrag? Leistungen für und von euch?
der beinhaltet ne moderate abzahlung der vor jahren erhaltenen millionen. mehr ni. frisches geld ist da nicht dabei.
und was bietet ihr ihm im gegenszug?
19Dynamo53 schrieb:ne moderate abzahlung der vor jahren erhaltenen millionen. mehr ni.
19Dynamo53 schrieb:

Das macht Euch ja richtig sympathisch liebhab
msonet schrieb:und was bietet ihr ihm im gegenszug?
Wenn ich mich nicht täusche, tritt Dynamo, Kölmel für 10 Jahre 10% der Fernseheinnahmen ab.
aber nur ab der 2. liga. in der jezigen zeit kannste ja kaum einnahmen verbuchen. das vertragswerk ist zu kompliziert, als dass man das ma kurz erläutern kann. nimma die anwälte sehen da ganz durch...
stroh schrieb:
Raphael schrieb:Mein Herz schlägt für die Mannschaft meiner Region die nicht von irgendwelchen Wandervögeln dominiert wird, die noch während der laufenden Saison auf neue Angebote warten. Denen fehlt die Seele.
Das war früher viel besser aber vielleicht bin ich zu alt und nicht professionell genug.

Mir gehts ähnlich.Nur Spieler aus der Region haben wir auch fast keine.
Orle,Jay,Schubi und Becki.Mehr fallen mir nicht ein.
Die Spieler haben früher einfach mehr oder anders an ihren Vereinen gehangen.Wenn ich nur darüber nachdenke wie oft man Kimme von RWE wegholen wollte..... .
Es sind eben nur noch Söldner diese Fußballer in den oberen Ligen.In den Kreisklassen spielt man auch für einen Kasten Bier.Wenn ein Fußballer ein besseres Angebot bekommt geht er zu seinen neuen Arbeitgeber.Werden die Eintrittspreise teurer,bleibt der Fan mit einem Knurren auf den Lippen seinen Verein treu und geht nicht zu einen anderen Verein wo der Eintritt nur 2 Euro kostet.Busse,Hornik,Vlay und wie sie alle hießen waren auch geldgeil,aber die spielten für den Fußball,für die Fans und für sich.Die hingen an ihren Vereinen.Es ist traurig das sich der gesamte Sport nur noch um die kohle dreht.
Ich denke mal auch das sie Zecken mit ihren russischen Mafiafreunden auf den Sitzfleisch fallen.Es wird zwar ein paar Jahre dauern,aber der große Knall kommt.Igel sollte für diesen Zeitpunkt ca. 1000 RWE Schäle auf Reserve halten,und aus solidarischen Gründen nach J... schicken,damit sich die Saalefans ohne Verein einen richtig guten thüringischen Verein zuwenden können.Den weg nach Erfurt werden sie ja ohne Navi finden.
Wer weiß wie es bei Schalke endet.Was ist mit Austria Salzburg oder Manchester United?Da hat man doch gesehen wo Geld hin führt.
Jena ist derzeit billig zu haben.

Man stelle sich vor der Gesellschafter auf Russland führt solche übertriebenen Sponsorengespräche, dass Jena im Falle eines Ausstieges ohne Sponsoren da steht. Man macht sich mit einer Entscheidung FÜR den Sponsor immer weiter abhängig von ihm.

Wir sehen doch: In der Winterpause waren es 500.000 € ... Jetzt ist es der Einstieg für 5 Mio €.... was kommt als nächstes?
msonet schrieb:Wir sehen doch: In der Winterpause waren es 500.000 € ... Jetzt ist es der Einstieg für 5 Mio €.... was kommt als nächstes?

5€ eintritt mit biergutschein in der kreisliga gegen zwätzens 2. :lachen:
Was der Zipfel da in der TA abgelassen hat.... Der würde doch zurücktreten wenn es jetzt nicht so käme oder?
Jena hat schonmal 500.000 Vorschuss bekommen, und Zipfel sicher auch als Handgeld. Kein Wunder das er nun unbedingt das Ding durchziehen will. Selbst in eigenen Kreisen wird ja die Aktion 5000 ja schon mit in die Sache reingezogen, als wenn Zipfel soviele Stimmen wie möglich haben will für die entscheidende Abstimmung.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste