Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
"Auch du, mein Brutus!?" :D
Da ist der Nulle falls er es war dann die längste Zeit der Liebling der FCC Freaks gewesen Prost
Abgründe tun sich auf...wagt doch tatsächlich ein Spieler, auf seine vertraglichen Rechte zu pochen? Wird er nicht satt von der Fanliebe und dem Privileg, bei einem Traditionsverein spielen zu dürfen? Sollte er nicht froh sein, auflaufen zu dürfen, ohne Eintritt zahlen zu müssen?
Hehe, obwohl ichs gerade vom Nulle ehrlich gesagt nicht erwartet hätte.
Von dem hätte ich eher erwartet, dass er zum Eck in den Wohnwagen zieht und am Hungertuch nagt.
(19.05.2010, 22:34)rwe85 schrieb: Hehe, obwohl ichs gerade vom Nulle ehrlich gesagt nicht erwartet hätte.
Von dem hätte ich eher erwartet, dass er zum Eck in den Wohnwagen zieht und am Hungertuch nagt.

im ernst? ich denke, er denkt einfach nen schritt weiter. nulle ist zwar ein spinner aber wenn man sich in die situation hinein versetzt würde ich ähnlich handeln. das geld sieht man doch nie.
Nulle ist doch niemals zufrieden gewesen, außer nach Siegen. Bei Niederlagen hat er doch vor der Kamera immer eine Mundöffnung gezogen, seine Abwehr in die Pfanne gehauen oder in der Kabine irgendwas kaputt geschlagen. Der hat gut verdient (auch ein Grund für Lobedas Finanzkrise), das hat ihn dort gehalten, innerlich hält er sich garantiert mindestens für einen Zweitligatorwart und war nie ein Heinz!
aber eins musst du zugeben. alle 4 ostdeutschen 3ligisten haben verdammt gute torleute. auch wenn 2 davon spinner sind.
(19.05.2010, 22:51)miss aufgeregt schrieb: aber eins musst du zugeben. alle 4 ostdeutschen 3ligisten haben verdammt gute torleute. auch wenn 2 davon spinner sind.

du redest von der abgelaufenen Saison ?
ja. also ich rede von:
jena...nulle
aue...männel
dynamo...axel
wir...ORLE :hier:
Zitat:Die Raten für die Rasenheizung werden verschoben, Ticketcenter abgegeben, hier ein geborgter Euro und da 'ne Stundung.... Bis auf die Tatsache, dass man den Haufen Verbindlichkeiten noch größer macht und damit auch in den kommenden Jahren einen Klotz am Bein hat, kann ich null(e) Fortschritt erkennen....
Die Probleme werden nicht gelöst, sie werden in die Zukunft verschoben und somit noch größer...... In diesem Sinne hurtig hurtig weiter Karten für's Virtuelle kaufen , gelle Opi Beyer ..... du machst das sehr gut da drüben ....:lachen:
Wer sind die Spinner? Und wer ist der Schwarze? Weißt doch laut Mel Gibson in Lethal Weapon: Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner :lachen:
... die Jungs sichern sich krampfhaft Liquidität ...
Wenn bis Anfang Juni nicht alles auf dem Tisch liegt ist es dann eh essig mit der LIZENZ.Dann war auch der heutige Teilerfolg nichts Wert
(20.05.2010, 00:06)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn bis Anfang Juni nicht alles auf dem Tisch liegt ist es dann eh essig mit der LIZENZ.Dann war auch der heutige Teilerfolg nichts Wert

Die werden das schon mehr schlecht als recht gebacken bekommen.
Wenn Anfang Juli doch noch 'n paar Mark fehlen, tritt vielleicht Rolf Rombach wieder in Aktion...
(20.05.2010, 18:33)Je-Pe schrieb:
(20.05.2010, 00:06)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn bis Anfang Juni nicht alles auf dem Tisch liegt ist es dann eh essig mit der LIZENZ.Dann war auch der heutige Teilerfolg nichts Wert

Die werden das schon mehr schlecht als recht gebacken bekommen.
Wenn Anfang Juli doch noch 'n paar Mark fehlen, tritt vielleicht Rolf Rombach wieder in Aktion...

Warte mal ab was mit dem FCC Spieler wird der gegen seine erneute Gehaltsstundung klagen will.Könnte doch möglich sein das er damit auch andere dazu bewegen kann ebenfalls zu klagen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste