FCC News 07/08/09
|
(13.05.2010, 22:06)RenevanEckfan schrieb:Die gibt es - aber nicht zu knapp,kannste glauben...(13.05.2010, 16:51)ronry schrieb: Was trägt Deiner Meinung nach dazu bei, das es solches Theater in eurem Forum um diverse Zahlen gab und die von Beyer zuerst heftig negiert wurden und als Erfindung der Presse abgetan wurden, um dann in den letzten Tagen doch genau diese Zahlen zu nennen vereinseitig, für die der DFB entsprechende Unterlagen sehen will?? Wie kommt es, das ein Friendly mit Bayern dem DFB als feste Zahlen in den Lizenzunterlagen verkauft wird? Übrigens - schön für euch, daß ihr angeblich schon die Hälfte der Forderungen zusammen habt - aber auch mit eurem virtuellen Stadion begann es wie die Feuerwehr - und ließ dann noch schneller nach... Über 2500 Karten wurden da, glaub ich, nach den ersten 3-4 Tagen verkauft - und jetzt, ein halbes Jahr nach dem Beginn, sind es gerade mal etwas über 5000... Also hurtighurtig -> kauf Karten!!
Sind wir mal ehrlich: wir würden nichmal 3000 von diesen beschissenen Karten verkauft kriegen!
... ich denke wir hätten leider auch nicht die Idee des virtuellen Stadions gehabt, oder ? ... leider ... Chapeau ! kreativ sind sie, muss man zugeben ...
Wir verkaufen doch jetzt schon unseren Rasen ( ist ja auch nichts dagegen einzuwenden kommt ja der Jugendarbeit zugute.)
15.05.2010, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010, 10:32 von Björn78.)
nicht falsch verstehen ... da kommt nur nen bissl Neid durch, dass die solche Aktionen (und das noch recht schnell) auf die Beine bekommen ...
... zum Rasen - ne gute Sache - ich gönne unserem Nachwuchs jeden Cent !
Man kann nur hoffen, dass der Rasen auch nahezu vollständig weggeht. Sonst lohnt sich das ganze ja gar nicht.
Wie sieht denn das preislich aus?
Ich hab' da so'ne Idee - bei mir im Garten...:lachen: Da bräuchte ich ca. einen Quadratmeter. (15.05.2010, 10:11)NullZuNull schrieb: Sind wir mal ehrlich: wir würden nichmal 3000 von diesen beschissenen Karten verkauft kriegen!Das ist schon richtig - wir haben aber auch keinen Weltrekordversuch angekündigt, der dann zu so nem Rohrkrepierer wird... Übrigens wurden dort jetzt laut Pressesprecher Traudel alle Aktivitäten aus Kostengründen eingestellt - das virtuelle Spiel findet nicht statt und auch der weitere virtuelle Ausbau der Seite wird gestoppt - Tickets kann man sich aber immer noch kaufen... Davon abgesehen war der Fehlschlag unserer Pixelseite natürlich schon vor deren Veröffentlichung abzusehen... Das muß man ehrlich eingestehen... (15.05.2010, 10:58)Aik schrieb: Das ist schon richtig - wir haben aber auch keinen Weltrekordversuch angekündigt, der dann zu so nem Rohrkrepierer wird... Naja, bei uns wurde ein todsicherer Aufstieg angekündigt! Aber ich finde knapp 7000€ aus einer bloßen Pixelseite sind auch nicht schlecht. Der Verein kann sie allemal gebrauchen... (15.05.2010, 10:46)Je-Pe schrieb: Wie sieht denn das preislich aus? Und ich für meinen Kater, der frisst auch immer Gras...vielleicht ich ihn mal zum Probetraining schicken, solche Typen braucht der RWE :lachen: Da es heißt, kleine Spende, denke ich fast, da bist du mit 5 Euro schon Großsponsor (15.05.2010, 21:42)miss aufgeregt schrieb:Das hab ich doch schon geagt...(15.05.2010, 10:06)Aik schrieb: Also hurtighurtig -> kauf Karten!!hab schon eine. wird wohl reichen, oder? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste