Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(12.05.2010, 22:31)miss aufgeregt schrieb:
(12.05.2010, 22:20)Erlauer RWE Fan schrieb: Bernd Schneider sollte doch meines Wissens nach der Saison mit ins Managment des FCC einsteigen.Da frage ich mich aber nur was er da für Aufgaben übernehmen könnte?

was stört dich jetzt an der aussage? ist doch toll wenn solche identifikationsfiguren einbinden. und das sicherlich mit erfolg.

ist bei dynamo mit nikol ähnlich.

Mich stört daran gar nichts.Er ist mit diesem Club tief verwurzelt,und könnte ihn mit seinem Know How wirklich voranbringen
(12.05.2010, 22:40)RenevanEckfan schrieb:
(12.05.2010, 22:10)miss aufgeregt schrieb: bist du eigentlich auch dafür, dass zipfel wieder präsi wird wie meine zeisser freunde?
Ich möchte den Sonnenkönig kein 2. mal als Präsident sehen.

ok. warum? interessiert mich.
(12.05.2010, 22:26)dj_mario2009 schrieb:
(12.05.2010, 22:16)holidayisland schrieb: Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber der Thread heißt "FCC News" und nicht "wir belatschern uns hier seitenlang gegenseitig".

Das mag wohl sein aber ich bin nach einem Beitrag im FCC Forum sofort gesperrt worden .
PS .habe nur zu Platz 5 gratuliert.
Unser RenevE Fan betittelt uns hier als Looser usw. aber das scheint ja wohl OK zu sein .
Soviel zum gleichen Augenmaß, und es ist doch wohl auch normal wenn man etwas vom Thema abschweift.
Guts Nächtle und einen schönen Männertag auch dir Holly.......

Keine Antwort ist auch ne Antwort !!!
Aber vieleicht kommt ja noch was . Irgend-wann.
(12.05.2010, 22:48)miss aufgeregt schrieb:
(12.05.2010, 22:10)miss aufgeregt schrieb: bist du eigentlich auch dafür, dass zipfel wieder präsi wird wie meine zeisser freunde?

ok. warum? interessiert mich.
Das würde hier den Rahmen sprengen. Deshalb beschränke ich mich auf wenige Stichpunkte: Russland Connection, Trainerverschleiß, selbstherrliches Auftreten , Linke; mehr will ich dazu nicht sagen.
(12.05.2010, 23:02)RenevanEckfan schrieb: Das würde hier den Rahmen sprengen. Deshalb beschränke ich mich auf wenige Stichpunkte: Russland Connection, Trainerverschleiß, selbstherrliches Auftreten , Linke; mehr will ich dazu nicht sagen.

normal bei präsidenten.
(12.05.2010, 22:39)1966 schrieb: ....und bei uns mit Hörgl .

Der ist gut. Im Mittelalter war eine Zielscheibe wahrscheinlich auch eine Identifikationsfigur, oder habe ich die Robin-Hood-Filme falsch verstanden?

Ich bin inzwischen auch wieder soweit, mich zurückzuhalten mit Häme bezüglich der finanziellen Situation der Heinze.
(13.05.2010, 00:31)Sondershäuser schrieb:
(12.05.2010, 22:39)1966 schrieb: ....und bei uns mit Hörgl .

Der ist gut. Im Mittelalter war eine Zielscheibe wahrscheinlich auch eine Identifikationsfigur, oder habe ich die Robin-Hood-Filme falsch verstanden?

Ich bin inzwischen auch wieder soweit, mich zurückzuhalten mit Häme bezüglich der finanziellen Situation der Heinze.

Ich halte mich mit Häme nicht zurück,warum auch ? Mitleid ist für diese Bande völlig fehl am Platz :probleme?:
Das hat nichts mit Mitleid zu tun, wo habe ich das geschreiben? Denen gegenüber ganz bestimmt nicht.

Wir haben auch aus finanziellen Gründen gewisse Einschnitte vorgenommen, das hatte auch mit Finanzen zu tun, nicht so heftig wie Lobeda, aber ich denke,, wir sollten erst mal die kommende Saison unfallfrei überstehen und abwarten, inwieweit der Heinz abstürzt; danach können wir eventuell Schadenfreude zeigen.
(13.05.2010, 00:45)Sondershäuser schrieb: Das hat nichts mit Mitleid zu tun, wo habe ich das geschreiben? Denen gegenüber ganz bestimmt nicht.

Wir haben auch aus finanziellen Gründen gewisse Einschnitte vorgenommen, das hatte auch mit Finanzen zu tun, nicht so heftig wie Lobeda, aber ich denke,, wir sollten erst mal die kommende Saison unfallfrei überstehen und abwarten, inwieweit der Heinz abstürzt; danach können wir eventuell Schadenfreude zeigen.

Tschuldige,habe deinen Beitrag falsch interpretiert Prost
(12.05.2010, 18:47)RenevanEckfan schrieb: Es ist immer wieder faszinierend, welch wirre Theorien Erfurter "Finanzexperten" hier aufstellen. Kehrt lieber vor der eigenen Tür!

Das begreifen aber "einige" hier nicht. Es ist doch wichtiger sich mit Eurem Verein zu beschäftigen, immer und immer wieder. Jeden Tag aufs Neue. Langsam nervt es wirklich! Kurios finde ich ja überhaupt an der Sache, wie gut "einige" hier informiert sind. Man könnte glatt glauben sie sitzen an der Basis.
das liegt wohl daran, dass nicht jeder mit nem brett vorm kopf durch die gegend läuft und sich auch normal mit "anderen" fans verstehen kann und zb. auch ne gute rwe-zeiss freundschaft möglich ist.

und falls es noch keinem aufgefallen ist. es wird keinen supergau beim fcc geben. dafür ist es viel zu ruhig. für schlagzeilen sorgen eher wir diese woche.
(13.05.2010, 02:22)Kleckerkönig schrieb: Das begreifen aber "einige" hier nicht. Es ist doch wichtiger sich mit Eurem Verein zu beschäftigen, immer und immer wieder. Jeden Tag aufs Neue. Langsam nervt es wirklich! Kurios finde ich ja überhaupt an der Sache, wie gut "einige" hier informiert sind. Man könnte glatt glauben sie sitzen an der Basis.

Dann mach dich stark, dass dieser Thread hier geschlossen wird oder überlies ihn einfach !

Was trägt Deiner Meinung nach dazu bei, das es solches Theater in eurem Forum um diverse Zahlen gab und die von Beyer zuerst heftig negiert wurden und als Erfindung der Presse abgetan wurden, um dann in den letzten Tagen doch genau diese Zahlen zu nennen vereinseitig, für die der DFB entsprechende Unterlagen sehen will?? Wie kommt es, das ein Friendly mit Bayern dem DFB als feste Zahlen in den Lizenzunterlagen verkauft wird?
(13.05.2010, 16:51)ronry schrieb: Was trägt Deiner Meinung nach dazu bei, das es solches Theater in eurem Forum um diverse Zahlen gab und die von Beyer zuerst heftig negiert wurden und als Erfindung der Presse abgetan wurden, um dann in den letzten Tagen doch genau diese Zahlen zu nennen vereinseitig, für die der DFB entsprechende Unterlagen sehen will?? Wie kommt es, das ein Friendly mit Bayern dem DFB als feste Zahlen in den Lizenzunterlagen verkauft wird?

Ich vermute, dass es eine undichte Stelle gibt und Beyer darüber überrascht war. In der heutigen Medienlandschaft muss man manchmal lügen. zwinker
Das mit dem Bayernspiel war wirklich amateurhaft. Nun wird das Spiel vorher an einen "Investor" verkauft, somit sollte der DFB diesmal keine Einwände haben.
Und dann hofft ihr sicherlich noch, dass DSF...sorry Sport 1...noch ein paar Euro rüberschiebt, um die Bayern live zeigen zu dürfen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste