Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(12.05.2010, 17:52)Manu aus ARN schrieb:
(12.05.2010, 17:48)Erlauer RWE Fan schrieb: Der FCC zieht doch wirklich alle Register um die Lizenz zu bekommen.Laut b**d wollen se die Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel gegen die Bayern das 2011 stattfinden soll vorziehen.Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen das so etwas möglich sein soll

Naja das ist wohl recht einfach. Irgendein Geldgeber gibt ihnen jetzt einen Betrag X und dafür bekommt dieser nächstes Jahr die Einnahmen. Dieser Betrag X wird sicher unter den zu erwartenden Einnahmen liegen. Vorteil für den Geldgeber ist, dass er Etwas Gewinn macht, Vorteil für die Kernbergler, sie bekommen jetzt liquide Mittel.

Aber ob der DFB so etwas absegnen würde ?
Wenn man sich die weiteren Sparmassnahmen so anschaut könnte man sich so seinen Teil Denken
Die Programmhefte sollen zukünftig 1 Euro kosten,Feuerwehr und WC soll künftig die Stadt bezahlen.Die Rasenheizung und die Gehälter sollen weiter gestundet werden.Aber ewig können sie diese Kosten nicht vor sich her schieben :probleme?: Es kommt der Tag an dem sie dann endgültig fällig werden,wo die Gläubiger sich dann nicht mehr verarschen lassen
Und dann heisst es Ciao Heinz
Es ist immer wieder faszinierend, welch wirre Theorien Erfurter "Finanzexperten" hier aufstellen. Kehrt lieber vor der eigenen Tür!
(12.05.2010, 18:47)RenevanEckfan schrieb: Es ist immer wieder faszinierend, welch wirre Theorien Erfurter "Finanzexperten" hier aufstellen. Kehrt lieber vor der eigenen Tür!

:beklopptlach: Würde ich ja gerne machen ,aber das kehren vor der Haustür macht bei mir der Hausmeister :beklopptlach:

@ RenevanEckFan.Euch kann entweder nur noch GOTT oder PETER ZWEGAT helfen :lachen:
Wo er Recht hat...
@ RenevaneckFan.Vielleicht könnt ihr ja das Irrenhaus als neuen Brustsponsor gewinnen.
Ich hätte da auch schon einen Spruch der dann auf euer Trikot müsste

JENA - NUR HIER HAT DER WAHNSINN SEIN ZUHAUSE :hier: :hier:
(12.05.2010, 18:47)RenevanEckfan schrieb: Es ist immer wieder faszinierend, welch wirre Theorien Erfurter "Finanzexperten" hier aufstellen. Kehrt lieber vor der eigenen Tür!

Tod auf Raten, Freunde der Nacht !
Der Pleitegeier kreißt schon über dem EAS ,und schon bald setzt er zum Sturzflug an

das wird hier nicht gern gemacht. wir halten uns lieber an floskeln und großspurige aussagen.

bist du eigentlich auch dafür, dass zipfel wieder präsi wird wie meine zeisser freunde?
Hier wird schon wieder gelöscht auf Teufel komm raus !
Aber ein Renev.eck Fan darf hier Poosten und beleidigen was er will .
Danke RWE Community.
Wenn löschen oder verwarnen oder sperren dann mit gleichen Augenmaß.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber der Thread heißt "FCC News" und nicht "wir belatschern uns hier seitenlang gegenseitig".
Bernd Schneider sollte doch meines Wissens nach der Saison mit ins Managment des FCC einsteigen.Da frage ich mich aber nur was er da für Aufgaben übernehmen könnte?
(12.05.2010, 22:16)holidayisland schrieb: Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber der Thread heißt "FCC News" und nicht "wir belatschern uns hier seitenlang gegenseitig".

Das mag wohl sein aber ich bin nach einem Beitrag im FCC Forum sofort gesperrt worden .
PS .habe nur zu Platz 5 gratuliert.
Unser RenevE Fan betittelt uns hier als Looser usw. aber das scheint ja wohl OK zu sein .
Soviel zum gleichen Augenmaß, und es ist doch wohl auch normal wenn man etwas vom Thema abschweift.
Guts Nächtle und einen schönen Männertag auch dir Holly.......
(12.05.2010, 22:20)Erlauer RWE Fan schrieb: Bernd Schneider sollte doch meines Wissens nach der Saison mit ins Managment des FCC einsteigen.Da frage ich mich aber nur was er da für Aufgaben übernehmen könnte?

was stört dich jetzt an der aussage? ist doch toll wenn solche identifikationsfiguren einbinden. und das sicherlich mit erfolg.

ist bei dynamo mit nikol ähnlich.
....und bei uns mit Hörgl .
(12.05.2010, 22:10)miss aufgeregt schrieb: bist du eigentlich auch dafür, dass zipfel wieder präsi wird wie meine zeisser freunde?
Ich möchte den Sonnenkönig kein 2. mal als Präsident sehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste