Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
"Gegen diesen Bescheid gehen wir erneut in Widerspruch", sagte Hartmut Beyer nach der Krisensitzung...
Nur zu... wenn die Erfolgsaussichten genau wie bei der jüngsten Gelben-Karte-Klage sind...:lachen:
Man darf gespannt sein, wie sie den Kopf aus der Schlinge bekommen ....

Die Ziege fühlt sich weiterhin pudelwohl im Paradies, kein Wunder bei einem Fünfstelligen Gehalt für's Nichtstun !

Zitat:Wollten Sie nicht wechseln ?

Ich habe keine derartigen Ambitionen, verfüge über einen Vertrag in Jena und fühle mich hier wohl.
Quelle
(11.05.2010, 23:20)miss aufgeregt schrieb: kann dir eigentlich egal sein, oder?
die kommen schon wieder auf die beine.

Freilich könnte mir das egal sein,aber mich ärgert es das sie es immer wieder schaffen :probleme?:
(12.05.2010, 06:20)Viva Erfordia schrieb: Die Ziege fühlt sich weiterhin pudelwohl im Paradies, kein Wunder bei einem Fünfstelligen Gehalt für's Nichtstun !
naja. wir haben auch so einen spieler in unseren reihen. nicht spielen aber option ziehen. ähnliche situation.

ich frage mich wie lange zeiss die spielergehälter noch stunden will? noch ein jahr...dann noch eins. man muss schon sehr an dem verein hängen um als spieler das mit zu machen. bei der heutigen "mentalität" schon interessant.
Nicht nur die Spielergehälter ... dort wird so ziemlich alles gestundet was geht. Irgendwann fallen die vom Tropf ....
und stehen wieder auf. so sind sie..die zeisser. unkraut vergeht ncht.
ja der Hauptschüler Ziegenpeter hat echt am besten dort grad gg
Es soll sogar an den Prospektkosten gespart werden.Und ich hatte immer gedacht die sparen auch am Schei**papier.Aber das wäre ja dann ein Einsparposten der denen nicht weiter wehtut,zum Abputzen reicht ja dann die BLÖD vollkommen,denn zu mehr ist die eh nicht wert
:beklopptlach: :beklopptlach:
naja die Hälfte nach so kurzer Zeit da werden sie es wohl schaffen

die Ratten haben immer Glück irgendwie :o)
(11.05.2010, 23:54)Je-Pe schrieb: http://jena.tlz.de/web/jena/startseite/d...-263897145
Angeblich ist schon die Hälfte der vom DFB geforderten Summe gedeckt!!!

Zitat:Klubchef Hartmut Beyer gab sich zuversichtlich nach der Krisensitzung. Bei dem Sponsorengespräch, das bis in die späten Abendstunden dauerte, gab er bekannt, dass das Defizit für die neue Saison 1,463 Millionen Euro beträgt. Diesen bereits nach unten korrigierten

Schon interessant, das die Zahl auf einmal doch stimmt, die in den letzten Tagen immer von Herrn Beyer bestritten wurde und als Erfindung der Presse dargestellt wurde...
Selbst wenn sie es diesmal wieder schaffen sollten ist es letztendlich nur eine Frage der Zeit wo der Punkt kommt das auch Stundungen und Verbindlichkeiten fällig werden.
Die schleichende Pestilenzia hat in den Kernbergen einzug gehalten. :lachen:
Mit dem "Mut der Gemeinschaft" und "Widerspruch und Klagerei"
----------------Der FCC wünscht sich die Liga 3 -----------------
(12.05.2010, 09:59)ronry schrieb:
(11.05.2010, 23:54)Je-Pe schrieb: http://jena.tlz.de/web/jena/startseite/d...-263897145
Angeblich ist schon die Hälfte der vom DFB geforderten Summe gedeckt!!!

Zitat:Klubchef Hartmut Beyer gab sich zuversichtlich nach der Krisensitzung. Bei dem Sponsorengespräch, das bis in die späten Abendstunden dauerte, gab er bekannt, dass das Defizit für die neue Saison 1,463 Millionen Euro beträgt. Diesen bereits nach unten korrigierten

Schon interessant, das die Zahl auf einmal doch stimmt, die in den letzten Tagen immer von Herrn Beyer bestritten wurde und als Erfindung der Presse dargestellt wurde...

Wenn die Rettung gelungen ist wird es auch nicht mehr lange dauern bis die Saalepupser wieder ihre grosse gusche aufreissen.Dann kann auch in der neuen Saison wieder kräftig angezinkt werden :probleme?:
Der FCC zieht doch wirklich alle Register um die Lizenz zu bekommen.Laut b**d wollen se die Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel gegen die Bayern das 2011 stattfinden soll vorziehen.Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen das so etwas möglich sein soll
(12.05.2010, 17:48)Erlauer RWE Fan schrieb: Der FCC zieht doch wirklich alle Register um die Lizenz zu bekommen.Laut b**d wollen se die Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel gegen die Bayern das 2011 stattfinden soll vorziehen.Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen das so etwas möglich sein soll

Naja das ist wohl recht einfach. Irgendein Geldgeber gibt ihnen jetzt einen Betrag X und dafür bekommt dieser nächstes Jahr die Einnahmen. Dieser Betrag X wird sicher unter den zu erwartenden Einnahmen liegen. Vorteil für den Geldgeber ist, dass er Etwas Gewinn macht, Vorteil für die Kernbergler, sie bekommen jetzt liquide Mittel.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste