Die FCC News die ich hier jeden früh lese werden ja immer besser :lachen: :hier:
FCC News 07/08/09
|
(11.05.2010, 00:22)muhmachtdiekuh schrieb: Rückzug in die 4. Liga? 4.Liga...darüber würden sich die BVB Bubis bestimmt freuen! (11.05.2010, 06:55)rwe2007 schrieb:(11.05.2010, 00:22)muhmachtdiekuh schrieb: Rückzug in die 4. Liga? Nicht nur die WIR AUCH (11.05.2010, 06:56)Erlauer RWE Fan schrieb:(11.05.2010, 06:55)rwe2007 schrieb:(11.05.2010, 00:22)muhmachtdiekuh schrieb: Rückzug in die 4. Liga? Die sollen lieber sportlich absteigen! 2 schöne Derbysiege können wir noch mitnehmen!
Da ist aber bestimmt noch viel mehr im Busch,sonst würde der Beyer sofort mit der Wahrheit über deren Finanzsituation rausrücken
(11.05.2010, 09:32)Erlauer RWE Fan schrieb: Da ist aber bestimmt noch viel mehr im Busch,sonst würde der Beyer sofort mit der Wahrheit über deren Finanzsituation rausrücken Sehe ich auch so. Aber das will ostwärts keiner wahr haben, wenn man deren Forum liest. auf solche Nachfragen, warum Beyer sich dann nicht outet, wenn die Presse sich angeblich alles nur aus dem Finger saugt, kommt nur dumme Unsachlichkeit. jedenfalls bei der großen Menge.
Aber gerade dem Beyer sein heimliches Getue schreckt auch eventuelle Sponsoren ab.Wer will den schon in einen Verein investieren bei dem nicht klar ist wie es nach der Saison überhaupt weitergeht
(11.05.2010, 11:58)Erlauer RWE Fan schrieb: Aber gerade dem Beyer sein heimliches Getue schreckt auch eventuelle Sponsoren ab.Wer will den schon in einen Verein investieren bei dem nicht klar ist wie es nach der Saison überhaupt weitergehtIch glaube nicht, daß der Beyer mit den Sponsoren über die Presse redet... Das wäre ja - na egal...
Ist eigentlich schon irgendetwas durchgesickert was bei deren Sponsorentreffen heute abend passiert ist?
Mal sehen ob irgendeiner sich bereit erklärt hat Geld in diesen Verein zu pumpen :probleme?:
kann dir eigentlich egal sein, oder?
die kommen schon wieder auf die beine.
http://jena.tlz.de/web/jena/startseite/d...-263897145
Angeblich ist schon die Hälfte der vom DFB geforderten Summe gedeckt!!! (11.05.2010, 23:54)Je-Pe schrieb: http://jena.tlz.de/web/jena/startseite/d...-263897145 Ich glaube, man spielt auf Zeit. Mit dieser Angabe beruhigt man Presse und Öffentlichkeit, um nicht potenzielle Geldgeber abzuschrecken. Angeblich verhandelt man ja noch mit Großsponsoren. Das scheint mir alles etwas schwammig. Die Spieler werden jedenfalls nicht begeistert sein, wenn der Verein weiter die Gehälter stunden will. Abwarten und Tee trinken... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste