Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ich glaube, die heiße Liebe ist langsam aber sicher am Erkalten lustig machen Vielleicht haben sie ja den gestrigen Tag noch genutzt und wir erfahren heute, dass der Klabautermann von Lobeda bei Nacht und Nebel kurz vor Mitternacht zu RB transferiert wurde zwinker
auf jeden Fall wollen die ein paar Topverdiener loswerden, der Geier kreist über Auenland... :lachen:

aber das mit RB kann ich mir vorstellen..., mal schaun was wird
Axl Rose schrieb:Ne Ziege bekommt nen Maulkorb.Einfach klasse. lustig machen

Und das will was heißen, dem getreuen Gefolgsmann Ziegentotti eine aufzubrummen lustig machen
Nulle und Smeekes haben ja auch gemeutert, aber die sind wohl weniger zu ersetzen als Ziegner.

Laut Bild hat Locke eine Brandrede gehalten und Smeekes ist eingeschnappt in die Kabine geflüchtet und musste zurückgeholt werden. Danach haben Nulle und Zicke das Auslaufen verweigert. Alle 3 bekommen eine Geldstrafe aufgebrummt. Kindergarten :lachen:
Sondershäuser schrieb:Nulle und Smeekes haben ja auch gemeutert, aber die sind wohl weniger zu ersetzen als Ziegner.

Laut Bild hat Locke eine Brandrede gehalten und Smeekes ist eingeschnappt in die Kabine geflüchtet und musste zurückgeholt werden. Danach haben Nulle und Zicke das Auslaufen verweigert. Alle 3 bekommen eine Geldstrafe aufgebrummt. Kindergarten :lachen:

Auch ne Möglichkeit, die Schulden Stück für Stück wieder loszuwerden.
Bei allem Humor: Das ist für die schon eine verdammt ernste Sache. Wenn drei "Leistungsträger" so aufmucken, dass brennt da der Busch. Ich denke, bei Carl Zeiss scheint noch einiges im argen zu liegen, von dem wir nix ahnen.
tolle stimmung beim fcc :lachen:

geldstrafe als indirekte gehaltskürzung liebhab

letzte woche hat der "schatzmeister" den verein verlassen

das finde ich konsequent
denn ohne schatz braucht man auch keinen schatzmeister liebhab

hauptsache herr rombach muss den verein nicht übernehmen zwinker
kirchi schrieb:auf jeden Fall wollen die ein paar Topverdiener loswerden, der Geier kreist über Auenland... :lachen:

aber das mit RB kann ich mir vorstellen..., mal schaun was wird

lustig machenWieso nicht,es wäre doch interessant zu sehen wie es ist wenn eine Ziege eine Bullenherde anführt:lachen::hier:
jule147 schrieb:hauptsache herr rombach muss den verein nicht übernehmen zwinker

Warum nicht?

Baumann sagte mal: "Ich würde den FCC kaufen und den Spielbetrieb einstellen..." :lachen:
Ich könnte mir Kompetenzstreitigkeiten zwischen Locke und dem Holländer vorstellen. Wenn sich Locke bemüßigt fühlt, eine Ansprache zu halten, könnte das durchaus ein Affront gegen den Trainer sein. Was hat er denn für nötig erachtet? Ein Appell an die Moral? Dann brennt tatsächlich der Baum und van Eck ist schon wieder auf dem Weg in die Arbeitslosigkeit. Dass der Kerl aus finanziellen Gründen eine Notlösung war, ist ja kein Geheimnis. Und wenn Alt-Trainer Weber dazwischenfunkt, denke ich fast, dass er in wenigen Wochen auf der Bank sitzt, wenn die Erfolge ausbleiben.
DaQ schrieb:
jule147 schrieb:hauptsache herr rombach muss den verein nicht übernehmen zwinker

Warum nicht?

Baumann sagte mal: "Ich würde den FCC kaufen und den Spielbetrieb einstellen..." :lachen:

:lachen:Herr Rombach ist doch insolvenzverwalter:lachen:
Die Heinze sind wie die Bauchspeicheldrüse eines Alkoholikers. Sie zerstören sich selbst.
STROMSTER schrieb::lachen:Herr Rombach ist doch insolvenzverwalter:lachen:

Da hast du ja das Programmheft sehr intensiv studiert :lachen: Das Foto ist klasse, erinnert mich irgendwie an die glorreichen Sieben. Nur dass er keine Glatze wie Yul Brunner und sein Partner kaum Ähnlichkeit mit Steve McQueen hat. Und natürlich fehlen die Pferde zwinker
Sondershäuser schrieb:
STROMSTER schrieb::lachen:Herr Rombach ist doch insolvenzverwalter:lachen:

Da hast du ja das Programmheft sehr intensiv studiert :lachen: Das Foto ist klasse, erinnert mich irgendwie an die glorreichen Sieben. Nur dass er keine Glatze wie Yul Brunner und sein Partner kaum Ähnlichkeit mit Steve McQueen hat. Und natürlich fehlen die Pferde zwinker

Frage mich überhaupt ob es bei den Heinzern irgendwas gibt was bei einer Insolvenz zu Geld gemacht werden könnte?
STROMSTER schrieb:Frage mich überhaupt ob es bei den Heinzern irgendwas gibt was bei einer Insolvenz zu Geld gemacht werden könnte?

die Rasenheizung!?!?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste