Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Daniel schrieb:
ArnschterRotWeiß schrieb:Bengalos waren doch angemeldet oder irre ich mich da?

habe gehört, das es zwar vom Verein genämigt war, aber wohl nicht vom DFB und die haben ja nun mal das sagen.

Naja das sagt ja auch schon fast alles über diesen Verein aus. Wie kann man nur so naiv sein!?
Also iss ne Strafe fällig im fünfstelligen Bereich und nen Geisterspiel. ;-))
Naja,werden sich bestimmt wieder was einfallen lassen,womit sie sich aus der Affäre ziehen können.
gg und beim Pokalfinale is nix passiert gg der DFB is irgendwie lächerlich
Kaeffchen schrieb:gg und beim Pokalfinale is nix passiert gg der DFB is irgendwie lächerlich

Oh, nichts Verwechseln. Für den Thüringer Landespokal ist der TFV verantwortlich und nicht der DFB.
und wem untersteht der TFV?
Kaeffchen schrieb:und wem untersteht der TFV?

Wenn ich mich nicht irre ist es der DFB
STROMSTER schrieb:
Kaeffchen schrieb:und wem untersteht der TFV?

Wenn ich mich nicht irre ist es der DFB

eben das denke ich eben auch aber egal alles irgendwie komisch weil sone Choreo sollte jedem erlaubt sein bringt ja auch Stimmung
Ihr Verwechselt da was.

Für den Landespokal ist allein der TFV verantwortlich. Dieses Tunier hat, bis auf das der Pokalsieger im DFB Pokal starten darf, nichts mit dem DFB zu tun. Natürlich untersteht der TFV dem DFB. Da der TFV die Intressen des DFB für den Spielbetrieb Umsetzt.
Thüringer schrieb:Ihr Verwechselt da was.

Für den Landespokal ist allein der TFV verantwortlich. Dieses Tunier hat, bis auf das der Pokalsieger im DFB Pokal starten darf, nichts mit dem DFB zu tun. Natürlich untersteht der TFV dem DFB. Da der TFV die Intressen des DFB für den Spielbetrieb umsetzt.

Nicht ganz... der TFV untersteht dem NOFV und dieser untersteht wiederum dem DFB.zwinker
alles in allem kann man also sagen die linke Hand weiß nicht was die rechte Hand und der linke Fuß machen :o)
Erdbeben beim FC Carl Zeiss

Jena. (tlz) Gestern wurde Torsten Ziegner vorläufig suspendiert, Trainer René van Eck teilte dem einstigen Capitano mit, dass er ab sofort in der zweiten Mannschaft trainiere. "Die ist kein Rausschmiss, dies ist eine Denkpause", sagt Geschäftsführer Andreas Trautmann.
Hintergrund seien Disziplinlosigkeiten Ziegners beim Spiel in Osnabrück und am Tag darauf in Jena. Er soll negative Stimmung verbreitet, schlecht über die eigene Elf geredet haben. Höhepunkt war sicher das für jeden hörbare Anschreien vom Timo Nagy: "Jetzt halt doch mal deine Mundöffnung und spiel Fußball!" Das wurde mannschaftsintern am Sonntag angesprochen, über eine Stunde dauerte die Aussprache, bei der die Trainer und Sportdirektor Heiko Weber dabei waren an. Gegenüber der TLZ erklärte Ziegner gestern, dass es nunmal seine Art Fußball zu spielen sei. Auf dem Platz müsse es auch mal lauter werden dürfen.

Quelle: TLZ
Kaeffchen schrieb:Erdbeben beim FC Carl Zeiss

Jena. (tlz) Gestern wurde Torsten Ziegner vorläufig suspendiert, Trainer René van Eck teilte dem einstigen Capitano mit, dass er ab sofort in der zweiten Mannschaft trainiere. "Die ist kein Rausschmiss, dies ist eine Denkpause", sagt Geschäftsführer Andreas Trautmann.
Hintergrund seien Disziplinlosigkeiten Ziegners beim Spiel in Osnabrück und am Tag darauf in Jena. Er soll negative Stimmung verbreitet, schlecht über die eigene Elf geredet haben. Höhepunkt war sicher das für jeden hörbare Anschreien vom Timo Nagy: "Jetzt halt doch mal deine Mundöffnung und spiel Fußball!" Das wurde mannschaftsintern am Sonntag angesprochen, über eine Stunde dauerte die Aussprache, bei der die Trainer und Sportdirektor Heiko Weber dabei waren an. Gegenüber der TLZ erklärte Ziegner gestern, dass es nunmal seine Art Fußball zu spielen sei. Auf dem Platz müsse es auch mal lauter werden dürfen.

Quelle: TLZ

:lachen:Vielleicht grast die ziege bald (Winterpause)mit den red Bulls zusammen auf einer Weidelustig machen
lustig machen Langsam merkt man dem Ziegenhirten an, das ihn die 3 Derbyniederlagen in 12 Monaten etwas ankotzen zwinker
woozy schrieb:lustig machen Langsam merkt man dem Ziegenhirten an, das ihn die 3 Derbyniederlagen in 12 Monaten etwas ankotzen zwinker

Ich hoffe nur, dass er zum Rückspiel-Derby wieder in der I. mitspielen darf...
Wer soll denn sonst unser Buhmann sein?!?lustig machen
O.K. Nulle vielleicht. Der hat sich im letzten Derby und auch in Osnabrück ganz schön zur Feile gemacht.
Prost
Ne Ziege bekommt nen Maulkorb.Einfach klasse. lustig machen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste