Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Punktemops schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Brauchst du diese Derbys unbedingt, so wie das alles hier im Vorfeld abläuft ? Ich nicht !

will mich mal einklinken,

...
2.ich fand es super das soooo wenige nach **** gefahren sind!

3.wenn man sich die zahlen der letzten jahre ansieht-4000,1400,jetzt 800 rwe fans sollte man ins GRÜBELN kommen als vorstand! ....

ich hoffe und erwarte,das die heinze nicht mal die 10 % zuschauerkapazität für das rückspiel bekommen.

mach doch einen antrag zur mitgliederversammlung
wir können doch abstimmen :lachen:
mein ja ist dir sicher - ja nur 1700 karten a 15,- euro (stehplatz natürlich)
-darüber gübel ich schon länger drüber
-seltsam das ich bei 4000 noch mit dem auto fahren "durfte" und völlig unbehelligt parken und zum stadion gegen konnte.
dazu kommt das die anwohner mich damals freundlich berüßt haben und ich auf einem privatparkplatz stehen durfte.
ich werde das gefühl nicht los die polizei leidet an einem fussballfan-wahn.
mütze > schal > gefahr !

upps 2 beiträge
man soll doch nicht drei dinge gleichzeitig machen
TomTom schrieb:kirchi nur eins frage ich nich immer wieder in zeisshausen...in den lizenzunterlagen gibts den absatz...das heim sowie gästeanhang nicht in ein und der selben kurve stehen dürfen...warum das in der kleinen stadt natürlich möglich ist da kann sich jeder seineen eigenene reim draus bilden nur wäre die eine oder die andere kurve jeweils woanders untergebracht wären auch rechnerisch mehr karten für eienen möglich...

in stuttgart gehts ja gerade auch mit den gästefans in der heimkurve..:probleme?:
Viva Erfordia schrieb:
jule147 schrieb:1700 karten zum doppelten preis :lachen:

Sehr gute Idee (!!!) .... und die Bratwurscht durch einen verrosteten Zaun :lachen:

:hier:deswegen fre***** die auch nur roster:hier:
Jetzt bekommen die auch nochmal Geld vom VfB Stuttgart für den Simak-Transfer.
250.000 Euro!!!
Laut Bild sagt Trautmann: " Das Geld wird zu 100% in die Deckung des Finanzloches gehen."

Nur gut, dass Bölstler seinen Vertrag bei uns schon unterschrieben hat und es in seiner Familie keinen Sterbefall gibt.
Bei diesem unaussprechlichen Pack von der Saale weiß man ja nie...:probleme?:
Je-Pe schrieb:Jetzt bekommen die auch nochmal Geld vom VfB Stuttgart für den Simak-Transfer.
250.000 Euro!!!

Laut Bild sagt Trautmann: " Das Geld wird zu 100% in die Deckung des Finanzloches gehen."
schreibt die Bild, nur die übertreiben ja auch sehr gern mal...
(es soll ein niedriger sechsstelliger Betrag sein, könnte also auch "nur" 100.000 sein?)
Tobey schrieb:
Je-Pe schrieb:Jetzt bekommen die auch nochmal Geld vom VfB Stuttgart für den Simak-Transfer.
250.000 Euro!!!

schreibt die Bild, nur die übertreiben ja auch sehr gern mal...
(es soll ein niedriger sechsstelliger Betrag sein, könnte also auch "nur" 100.000 sein?)
Also im Tv hatten sie von 100000 geredet und nicht von 250000.
die Wahrheit wird wie immer dazwischen liegen
FCC-Partei-Organ schreibt:

Zitat:Zumal auch als Nachschlag für Jan Simak ein geringer sechsstelliger Betrag in die Kasse fließt.

---

Interessant auch:

Zitat:Ein Nachspiel hat das Derby gegen Rot-Weiß Erfurt: Der Deutsche Fußball-Bund meldete sich wegen eines Böllers und der unerlaubt während einer Choreographie gezündeten Bengalo-Fakeln. Bis Dienstag hat Jena Zeit, sich zu den Vorfällen zu äußern.
Bengalos waren doch angemeldet oder irre ich mich da?
Verschleierungstaktik.
Der FCC sagt im Nachhinein das sie erlaubt waren, und hoffen das sich der DFB Spielbeobachter zu der Zeit grad ne Bratwurst geholt hat :lachen:
Bengalos waren ja angeblich erlaubt....VOR Spielbeginn...und wann haben sie die Dinger gezündet? BEI Spielbeginn...
Punktemops schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Brauchst du diese Derbys unbedingt, so wie das alles hier im Vorfeld abläuft ? Ich nicht !

will mich mal einklinken,

1. ich wäre sehr gerne bei diesem derby dabei gewesen-punkt!
2.ich fand es super das soooo wenige nach **** gefahren sind!
3.wenn man sich die zahlen der letzten jahre ansieht-4000,1400,jetzt 800 rwe fans sollte man ins GRÜBELN kommen als vorstand!
4.ultras hin oder her,hier wurde politik auf rücken der rot weiss fans betrieben.
5.unter normalen umständen hätten wir die saale-arena weg gerockt!
und das ist das schlimmste,das uns diese party genommen wurde.

ich hoffe und erwarte,das die heinze nicht mal die 10 % zuschauerkapazität für das rückspiel bekommen.
ArnschterRotWeiß schrieb:Bengalos waren doch angemeldet oder irre ich mich da?

Vielleicht bei der Presse? Ich kann mir kaum vorstellen, daß Bengalos welche allgemein/offizell in D. verboten sind, ausgerechnet zu einem Derby mit Sicherheitsstufe 1 genehmigt werden auch wenn es nur 3 Fackeln sind, während im Gästeblock der mehrfach wegen Knallerei/Bengalos/lautstarker Meinungsäußerung bestrafte Anhang des RWE staunend und erfurchtsvoll zuschaut.

MMn war daß nur eine billige Provokation gegenüber der EFU *schaut was wir Hordas mit und durch Onkel Stein so dürfen* welche aber abruppt mit dem 0:1 bestraft wurde:lachen:
ArnschterRotWeiß schrieb:Bengalos waren doch angemeldet oder irre ich mich da?

habe gehört, das es zwar vom Verein genämigt war, aber wohl nicht vom DFB und die haben ja nun mal das sagen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste