Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Brauchst du diese Derbys unbedingt, so wie das alles hier im Vorfeld abläuft ? Ich nicht !
Viva Erfordia schrieb:Brauchst du diese Derbys unbedingt, so wie das alles hier im Vorfeld abläuft ? Ich nicht !

will mich mal einklinken,

1. ich wäre sehr gerne bei diesem derby dabei gewesen-punkt!
2.ich fand es super das soooo wenige nach **** gefahren sind!
3.wenn man sich die zahlen der letzten jahre ansieht-4000,1400,jetzt 800 rwe fans sollte man ins GRÜBELN kommen als vorstand!
4.ultras hin oder her,hier wurde politik auf rücken der rot weiss fans betrieben.
5.unter normalen umständen hätten wir die saale-arena weg gerockt!
und das ist das schlimmste,das uns diese party genommen wurde.

ich hoffe und erwarte,das die heinze nicht mal die 10 % zuschauerkapazität für das rückspiel bekommen.
Punktemops schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Brauchst du diese Derbys unbedingt, so wie das alles hier im Vorfeld abläuft ? Ich nicht !

will mich mal einklinken,

1. ich wäre sehr gerne bei diesem derby dabei gewesen-punkt!
2.ich fand es super das soooo wenige nach **** gefahren sind!
3.wenn man sich die zahlen der letzten jahre ansieht-4000,1400,jetzt 800 rwe fans sollte man ins GRÜBELN kommen als vorstand!
4.ultras hin oder her,hier wurde politik auf rücken der rot weiss fans betrieben.
5.unter normalen umständen hätten wir die saale-arena weg gerockt!
und das ist das schlimmste,das uns diese party genommen wurde.

ich hoffe und erwarte,das die heinze nicht mal die 10 % zuschauerkapazität für das rückspiel bekommen.

:lachen:Da kannst du deinen Hintern drauf verwetten das die zum Rückspiel wieder mit 3500 Heinzern hier ankommen, obwohl denen ja nur 1750 Karten zustehen würden:lachen:
warum wird immer so getan, als ob der Verein immer gegen die Fans arbeitet? Die Stadionkapazität in J*** ist begrenzt, ist doch wohl logisch, dass sie die Karten limitieren (und der Gästeblock eben die 10% ausspuckt zwinker ). Und nach den Vorfällen im Februar war klar, dass der Verein etwas tun musste (uch präventiv), noch ein Geisterspiel hätten wir nicht verkraftet, das sollte jedem klar sein (und ihr wisst, dass wir in der Altherrenriege keine Freunde haben). Und dann die 2000 Mitglieder für 1200 Karten zu bevorzugen ist auch ein völlig legitimer Schritt in meinen Augen. Wenn dann Karten übrig geblieben wären, hätte man die DK-Besitzer in die Pflicht nehmen können und so weiter. Ok, ich gebe zu, ich hätte mir auch das ein oder andere Statement zum (eigentlich eher gegen) Viehtransport gewünscht, aber das kam ziemlich offensichtlich von der Polizei als Bedingung (ist in Dresden auch oft Bedingung zu Risikospielen).
Vor 10-15 Jahren, das war Politik auf den Rücken der Fans. Da waren meistens großmäulige "Manager" vor Ort, versprachen den Aufstieg und das Wohl des Vereins. Aber wenn die eigenen Taschen voll waren, dann waren die auch wieder weg. Und wenn man damals auswärts fahren wollte, da hat sich keiner drum gekümmert, ob du hinkommst. Nichtmal Karten konntest hier erwerben. Da ist man oft mit Unverständnis überhäuft wurden, warum man soetwas überhaupt tut (auch inoffiziell von Vereinsseite aus). Und allen Leute die fordern, dass J*** auch nur 1700 Karten bekommt, den soll gesagt sein, im Geld schwimmen wir noch nicht, nein genauer gesagt haben wir noch Schulden. Und noch viel genauer: wir dürfen die entspr. Blöcke zu Risikospielen eh nicht nutzen, warum soll der Heinz nicht was gegen unsere Schulden tun?
Denke ich auch.Um so mehr Ungeziefer kommt,desto mehr Geld nimmt unser Club ein.Und nen volles Stadion iss eh besser.Da kommt Stimmung in die "Bude". :-))
kirchi nur eins frage ich nich immer wieder in zeisshausen...in den lizenzunterlagen gibts den absatz...das heim sowie gästeanhang nicht in ein und der selben kurve stehen dürfen...warum das in der kleinen stadt natürlich möglich ist da kann sich jeder seineen eigenene reim draus bilden nur wäre die eine oder die andere kurve jeweils woanders untergebracht wären auch rechnerisch mehr karten für eienen möglich...
1700 karten zum doppelten preis :lachen:
Kirchi,ich stimme dir im wesentlichen zu,nur sollten die auch nur 10% bekommen(mit 2Euro Aufschlag).Die freiwerdenden Plätze sollten dann halt von uns besetzt werden dann stimmts wieder mit dem Geld.
jule147 schrieb:1700 karten zum doppelten preis :lachen:

oder so.
spätzle rot-weiss schrieb:

oder so.
:hier:Das können sich die Saalefreaks doch nicht leisten:hier:
Jetzt lasst doch mal den Heinz, Heinz sein!

Sehr gute Idee (!!!) .... und die Bratwurscht durch einen verrosteten Zaun :lachen:
lasst den doch die 3000 karten...da auf der linken seite des marathontores eh kein erfurter sein kann isses doch egal ob man die plätze nun an zeiss vergibt oder brach liegen lässt...warum wie ein beleidigtes kind tun und bocken...karten rüber und ruhe is
NullZuNull schrieb:Jetzt lasst doch mal den Heinz, Heinz sein!

Nein !!!!
http://www.youtube.com/watch?v=lF_TAr3hObo&feature=fvw
Viva Erfordia schrieb:Nein !!!!
http://www.youtube.com/watch?v=lF_TAr3hObo&feature=fvw

boar warn die Kleinlaut da war ich ja jetzt aber sehr überrascht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste