Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
....aber hier möchte keiner der eigentlich richtige Rattenfan sein und verkaufen müssen sich nur Prostituierte, aber dies nur nebenbei.
naja der Unionsponsor is ja jetzt frei und der würde ja dorthin gut passen gg Stasi zu Stasi ( oh man bin ich böse gg )
Dass die Rücklagen für den Kölmel-Prozess aufgebraucht sind, war mir neu. Würde ja bedeuten, die Ratten haben innerhalb von zwei oder drei Jahren die komplette Kohle aus dem DFB-Pokal und die rund 2 Mio. Rücklage für Kölmel verbraten. Krass - aber das haben ja selbst wir in unserer schlimmsten Zeit nicht hinbekommen...

---

Zitat:naja der Unionsponsor is ja jetzt frei und der würde ja dorthin gut passen gg Stasi zu Stasi ( oh man bin ich böse gg )

Glaube eher, Skoda wird Hauptsponsor.

Der neue Skoda Yeti

:D
Falk schrieb:Glaube eher, Skoda wird Hauptsponsor.

Der neue Skoda Yeti

:D

Hahahahaha! :lachen:
Aber warum haben den die Bekloppten von der Saale dann die Lizenz für diese Saison ohne Auflagen bekommen,denen müssen doch ihre Finanzprobleme schon da bekannt gewesen sein.
Auf jeden Fall scheint es keine Ente zu sein, sonst hätte es sicher ganz fix ein Dementi gegeben. Trautmann hat es vorige Woche indirekt bereits bestätigt:

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...40#p444640

Er sagt zwar nicht direkt, dass die Kölmel-Rücklagen bereits verbrannt sind, der erste Satz ist aber trotzdem endeutig:

Zitat:Der FCC hat keine "Reserven", um ein Defizit in dieser Saison zu kompensieren.
Falk schrieb:Auf jeden Fall scheint es keine Ente zu sein, sonst hätte es sicher ganz fix ein Dementi gegeben. Trautmann hat es vorige Woche indirekt bereits bestätigt:

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...40#p444640

Er sagt zwar nicht direkt, dass die Kölmel-Rücklagen bereits verbrannt sind, der erste Satz ist aber trotzdem endeutig:

Zitat:Der FCC hat keine "Reserven", um ein Defizit in dieser Saison zu kompensieren.

:lachen:Eigentlich könnte doch das Finanzamt neuer Hauptsponsor der Heinzer werdenlustig machen:hier:
darf ich dennoch meinen Unmut äußern, dass viele RWE'ler "Jena hat kein Geld" riefen, wo auch wir noch keine schwarze Zahl beim Eigenkapital (oder sagen wir es richtiger, wir haben def. weniger Eigenkapital als Fremdkapital) vorweisen können?
Man sollte sich allgemein mehr um den eigenen Verein kümmern, als immer wieder um das Pack.
Hast ja recht damit,aber macht doch auch ein wenig Spass besonders wenn es die Ratten betrifft. ;-))
das wollte ich damit sagen, warum sollen wir mit dem Finger auf den Heinz zeigen, wenn unsere Taschen selber nicht gefüllt sind. Hätten wir Geld, dann hätten wir auch "Kracher" geholt!
Axl Rose schrieb:Hast ja recht damit,aber macht doch auch ein wenig Spass besonders wenn es die Ratten betrifft. ;-))

Ist ja richtig. Also, weitermachen. Man darf sich dann aber nicht beschweren, wenn bei uns schwierige Situationen eintreffen sollten und sich der Heinz ins Fäustchen lacht.
Kleckerkönig schrieb:
Axl Rose schrieb:Hast ja recht damit,aber macht doch auch ein wenig Spass besonders wenn es die Ratten betrifft. ;-))

Ist ja richtig. Also, weitermachen. Man darf sich dann aber nicht beschweren, wenn bei uns schwierige Situationen eintreffen sollten und sich der Heinz ins Fäustchen lacht.
als ob mich das interessiert was die ratten reden? diese spinner nehm ich gar ne mehr war.
mir macht das sogar "sorgen"

stellt euch vor die gehen pleite und wir müssen auf solche derbys wie am sonntag verzichten :lachen:
jule147 schrieb:mir macht das sogar "sorgen"

stellt euch vor die gehen pleite und wir müssen auf solche derbys wie am sonntag verzichten :lachen:

stimmt

:hier: :hier: :hier: :hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste