Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Seriöses Wirtschaften ist doch für diesen S********verein ein Fremdwort.Soll ich etwa auf einen Verein neidisch sein der statt sein Etatloch zu stopfen bei Sponsoren betteln geht so das diese ihnen dann die gewünschten Spieler bezahlen?Auf keinen Fall!!!!!Wir stecken zwar zur zeit in einer schweren sportlichen krise,aber da kommen wir auch wieder raus
Na ja, Herr Rombach hat aber beim letzten Spiel von guten Gesprächen mit Sponsoren berichtet, einer, der anonym bleiben will, hat wohl, so weit ich mich erinnere, einen größeren Beitrag rübergeschoben oder wenigstens versprochen.

Ich vermute, die Heinze spielen Alles oder Nichts, Aufstieg in die 2. Liga (da gibts höhere TV-Gelder und man ist für den DFB-Pokal qualifiziert). Oder nach ihnen die Sintflut, die Verantwortlichen machen sich vom Acker oder werden weggefegt.

Wenn man uns erzählen würde, wir wollen die Saison jetzt ordentlich über die Bühne bringen, verzichten auf Träumerein vom Aufstieg und konsolidieren weiter die Finanzen, würden wir vielleicht ins Kissen beißen, aber morgens stressfrei ohne Sorgen wegen finanzieller Harakiri-Aktionen aufstehen.

Aber dann bitte aufhören, jede Woche potenzielle Neuzugänge aufs Tablett zu legen, Probespieler einzuladen, und hinterher heißt es dann: nein, brauchen wir nicht, können wir nicht bezahlen. Da soll sich niemand wundern, wenn sich viele Leute veralbert fühlen.
NullZuNull schrieb:na klar werden die durchkommen!
weil die am ende ne runde abgezockter sind als wir.
fans, vorstand, präsident, trainer....was weiß ich!
rwe muss noch viiiiel lernen!

Das sehe ich nicht so,denn man kann durchaus 5 mal in ein Schlagloch fahren und glück dabei haben.Beim 6 mal bricht dann doch die Achse.
Falk schrieb:
Zitat:Statt nach dem erneuten Horrorszenario(Abstiegsstress,TrainerSoap)erstmal ruhe zu bewahren und solide zu Wirtschaften,wird sich eine Strohhütte zusammen gepfuscht,mit proletarischer Großmäuligkeit und dem Segen des MDÄR mal wieder so richtig auf die Kacke gehauen*irre*

Ich freu mich schon auf den Tag,wenn dieses Kartenhaus in seine Einzelteile zerlegt wird und von der Bildfläche verschwindet.

Wenn sie aber die halbe Million von der Stadt wirklich bekommen sollten, dazu noch einen Hauptsponsor, dürften sie mit ihrer Nummer durchkommen... traurig aber wahr...

... so sehe ich das auch - und harre mit Schaudern dem dämlichen Grinsen von Locke entgegen ...
NullZuNull schrieb:na klar werden die durchkommen!
weil die am ende ne runde abgezockter sind als wir.
fans, vorstand, präsident, trainer....was weiß ich!
rwe muss noch viiiiel lernen!

Ich weiss nicht ob sie durchkommen werden.Ist mir auch scheissegal.Mir macht die Fankultur eigentlich zu schaffen.Bis vor einem halben Jahr war der Vorstand noch das Beste was wir hatten und nun wird alles was sie machen verteufelt.Diese Negativstimung kommt meinem Eindruck her von einer Gruppierung und deren Umfeld her, der es scheissegal ist ob wir gewinnen oder verlieren,hauptsache man sieht uns.Das schlimme für mich ist das sie viele Mitläufer haben die denken das das cool ist,und merken gar nicht wie sie den Verein mit runterziehen.20km östlich von mir (aber auch in meiner Stadt)lachen sich die Ratten über uns tot.Ich werde beim Derby dabei sein und mein bestes geben und wenn es sein muss auch danach die Manschaft auspfeiffen.Boykottiert ruhig weiter.Für mich seid ihr nur eine heimlich onanierende narzisstische Krabbelgruppe.
spätzle rot-weiss schrieb:Ich weiss nicht ob sie durchkommen werden.Ist mir auch scheissegal.Mir macht die Fankultur eigentlich zu schaffen.Bis vor einem halben Jahr war der Vorstand noch das Beste was wir hatten und nun wird alles was sie machen verteufelt.Diese Negativstimung kommt meinem Eindruck her von einer Gruppierung und deren Umfeld her, der es scheissegal ist ob wir gewinnen oder verlieren,hauptsache man sieht uns.Das schlimme für mich ist das sie viele Mitläufer haben die denken das das cool ist,und merken gar nicht wie sie den Verein mit runterziehen.
Vor einem halben Jahr haben sie gute Arbeit abgeliefert danach kamen nur noch Versprechen die nicht gehalten wurden und das dann Kritik aufkommt und auch Unmut sich breit macht ist normal.
Dafür willste also die Ultras verantwortlich machen dir haben sie echt ins Gehirn gesch****.
spätzle rot-weiss schrieb:.Für mich seid ihr nur eine heimlich onanierende narzisstische Krabbelgruppe.
Nimmst du Drogen wenn du meinst das du persönlich jemanden beleidigen musst machs doch vorm Spiel von Angesicht zu Angesicht aber da trauste dich nicht du Pissvogel
schönes Niveau - SUPER
Björn78 schrieb:schönes Niveau - SUPER

Jo.Was hier zur Zeit abgeht,iss unterste Schublade.
Axl Rose schrieb:
Björn78 schrieb:schönes Niveau - SUPER

Jo.Was hier zur Zeit abgeht,iss unterste Schublade.

Warte ab, was hier bald abgeht, falls wir eine Klatsche bekommen und die Niederlage nicht dem Schiedsrichter oder einer Spielunterbrechung in die Schuhe schieben können. Dann können wir in den Keller steigen, um einen Schrank mit unterster Schublade zu finden.

Nur, je nachdem, wie das Spiel verläuft, Hörgls markige Worte über kühlen Kopf und heißes Herz waren wohl gut gemeint, können aber ein Bummerang werden. Dann muss sich keiner wundern, wenn sie zurückkommen und niemand piano, sondern eher aggro macht. Ich hoffe, es kommt nicht soweit und wir können uns nach einer guten und erfolgreichen Leistung auf das nächste Derby freuen, wo endlich der Schalter umgelegt wird.
Amirante vier Spiele gesperrt
jule147 schrieb:Amirante vier Spiele gesperrt

Zu Recht.
Katerstimmung in Jena

Ich finde den letzten Satz recht interessant. Wenn das stimmen sollte, ist die 700.000 EUR-Etatlücke nur der Anfang...
Sicher stimmt das, ist aber nicht neu. Da hat das Zipfelchen ein schönes Kuckucksei hinterlassen.
fussball kann doch so schön sein wenn es nur diese dummschwätzer nicht gäbe,
warum verkauft ihr euch nicht als das teuerste was es überhaup gibt (den eigentlich richtigen Fan)
überlasst es den anderen billig zu sein

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste