Erstens das, zweitens ist es ein Fingerzeig auf die Einstellung: Etatloch, wen juckts?
Wenn der DFC schwarze Zahlen hätte schreiben wollen, wäre das Geld des Sponsors dafür verwendet worden, da es anders gelaufen ist weiß nun jeder, das die Führungsriege des DFC weniger Wert auf die Bilanzen legt.
Keinen Trikotsponsor, 700000 € Etatlücke, mit Kölmel ist man sich auch noch nicht einig, aber einen Privatsponsor für Enkel in der Trauerzeit, ich hoffe wir bekommen sowas nie hin!
http://www.mdr.de/thueringen/ost-thuerin...17183.html
Da hat das FCC-TV mal wieder einen seriösen, wahrheitsgemäßen Artikel über seinen Vorzeigeverein geschrieben
miss aufgeregt
Unregistered
jule147 schrieb:dafür benutzt man die hier > :lachen:
gecheckt
jule147 schrieb:vorfreude
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=p170mCnL0mM
das wärs wohl... leider sieht man sowas nur noch im ausland
ma bitte die quelle mit angeben (ist beim reinstellen, nicht nur hier, von fremden artikeln pflicht!). oder haste den artikel selbst verfasst?
Das kommt mir so vor als ob der FCC es darauf anlegt aufzusteigen um dann mit den TV geldern die es dann mehr gibt ihren Haushalt zu sanieren
20.08.2009, 09:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 09:33 von jule147.)
STROMSTER schrieb:Das kommt mir so vor als ob der FCC es darauf anlegt aufzusteigen um dann mit den TV geldern die es dann mehr gibt ihren Haushalt zu sanieren
.... und dann kein geld hat für die nächste saison
STROMSTER schrieb:Das kommt mir so vor als ob der FCC es darauf anlegt aufzusteigen um dann mit den TV geldern die es dann mehr gibt ihren Haushalt zu sanieren
Ist wohl noch etwas früh,zum jetztigem Zeitpunkt vom Aufstieg zu reden.
stroh schrieb:STROMSTER schrieb:Das kommt mir so vor als ob der FCC es darauf anlegt aufzusteigen um dann mit den TV geldern die es dann mehr gibt ihren Haushalt zu sanieren
Ist wohl noch etwas früh,zum jetztigem Zeitpunkt vom Aufstieg zu reden.
von den mannschaften die am 4.spieltag auf den aufstiegsplätzen standen ist keine aufgestiegen :lachen:
jule147 schrieb:von den mannschaften die am 4.spieltag auf den aufstiegsplätzen standen ist keine aufgestiegen :lachen:
Wie sieht denn die Statistik bei Mannschaften aus,die nach 4 Spieltagen auf Platz 19 standen ? :peace:
Gibts da vieleicht erfreulicheres zu vermelden ?
stroh schrieb:Wie sieht denn die Statistik bei Mannschaften aus,die nach 4 Spieltagen auf Platz 19 standen ? :peace:
Von denen sind 50%
nicht abgestiegen
Das ist ja sehr beruhigend. :lachen:
Nur gut das hier nicht alle den Humor verloren haben.
Viva Erfordia schrieb:stroh schrieb:Wie sieht denn die Statistik bei Mannschaften aus,die nach 4 Spieltagen auf Platz 19 standen ? :peace:
Von denen sind 50% nicht abgestiegen
darum geht es doch jetzt garnicht :D
jule147 schrieb:...
Ums aufsteigen aber auch nicht,oder ?
stroh schrieb:jule147 schrieb:...
Ums aufsteigen aber auch nicht,oder ?
nicht wirklich
den ihre krise beginnt am sonntag (und unsere ist beendet)