Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Leute, haltet euch mal ein bisschen zurück. Das is ja echt unterste Schublade hier, bei aller berechtigter Abneigung.
Was die TA heute über den Heinz schrieb trifft 100% zu
STROMSTER schrieb:Was die TA heute über den Heinz schrieb trifft 100% zu

und wo ist der Link? gg
Kaeffchen schrieb:
STROMSTER schrieb:Was die TA heute über den Heinz schrieb trifft 100% zu

und wo ist der Link? gg

Musst du gucken unten bei Pressestelle und Kommentar Zündstoff
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...er=1&other=
FC Carl Zeiss Jena ruft zu Fairness auf den Rängen auf

Wir appellieren an alle Jenaer Fans und Zuschauer: Zeigt Leidenschaft, feuert eure
Mannschaft nach besten Kräften an, aber lasst euch nicht provozieren und zu unbedachten
Reaktionen verleiten! Entschieden wird das Derby auf dem Rasen, aber Ihr könnt auf den
Rängen einen entscheidenden Teil dazu beitragen.

och die armen werden wohl immer und überall provoziert *schnief
wenn ich sowas lese echt gg unfassbar die glauben das echt die Heulsusen vom SED Vorzeigeverein
Na ja, es geht darum, wenn auf den Rängen etwas passiert, wird der Gastgeberverein wegen Sicherheitsmängeln zur Kasse gebeten. Das können sich die Heinze auf Dauer nicht mehr leisten, immerhin betteln sie für Spielerverpflichtungen schon private Sponsoren an.
Kaeffchen schrieb:FC Carl Zeiss Jena ruft zu Fairness auf den Rängen auf

Wir appellieren an alle Jenaer Fans und Zuschauer: Zeigt Leidenschaft, feuert eure
Mannschaft nach besten Kräften an, aber lasst euch nicht provozieren und zu unbedachten
Reaktionen verleiten! Entschieden wird das Derby auf dem Rasen, aber Ihr könnt auf den
Rängen einen entscheidenden Teil dazu beitragen.

och die armen werden wohl immer und überall provoziert *schnief
wenn ich sowas lese echt gg unfassbar die glauben das echt die Heulsusen vom SED Vorzeigeverein

Vor allem beziehen die sich wieder nur auf "Ihre" Fans!
Wir sind ja die bösen, bösen, böööööööösen Erfurter!
Tzzzz...sinnlos!
na die ganz bööööööööööööööööööösen gehen zur II. :lachen:

da kann es ja nur ein kuschelderby werden :lachen: :lachen:
jule147 schrieb:na die ganz bööööööööööööööööööösen gehen zur II. :lachen:

wo hast du denn die info her? meines erachtens sind die ganz bösen in j*** :lachen:
man braucht nur bei den ratten im forum lesen was die von der idee des schmusekurses halten... wird wohl kaum eintreten.
Nein, so weit lassen wir uns doch nicht herunter, in anderen Foren zu lesen. Das könnte ja eventuell den Horizont erweitern und zu der Meinung führen, dass die RWE-Fans nicht die schlimmsten Prolls Deutschlands sind. Hier gibt es keine oder kaum Löschungen oder gar Sperrungen, so schlimm können wir nicht sein. Aber na ja *Selbstzensur* :lachen:
Freu mich shcon wenn die Heinze insolvent sind! Vermute mal nach dieser Saison ists soweit
Ich weiß auch nicht, was das soll. Die schaffen es nicht, durch seriöses Wirtschaften dahingehend eine Etatlücke zu schließen oder zu kaschieren, ohne dass die Öffentlichkeit oder der DFB Wind davon bekommt, verpflichten aber lustig Neuzugänge, die sich seriös wirtschaftende Vereine (wir diskutieren ewig herum, können wir uns den leisten, passt er charakterlich) nicht leisten können/wollen. Neuer Trainer, der wird dann entlassen, irgendjemand fliegt raus, Locke kommt zurück etc. Mal abgesehen von der Rivalität zur Saalepest, solchen Seilschaften wünsche ich die Insolvenz an den Hals.
miss aufgeregt schrieb:
jule147 schrieb:na die ganz bööööööööööööööööööösen gehen zur II. :lachen:

wo hast du denn die info her? meines erachtens sind die ganz bösen in j*** :lachen:
man braucht nur bei den ratten im forum lesen was die von der idee des schmusekurses halten... wird wohl kaum eintreten.

dafür benutzt man die hier > :lachen:

vorfreude
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=p170mCnL0mM
Sondershäuser schrieb:immerhin betteln sie für Spielerverpflichtungen schon private Sponsoren an.
frage mich grade, was daran so schlimm ist. das ist gängige praxis in den unteren ligen. nur weil ihrs ni hinbekommt? tzz...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste