Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Kaeffchen schrieb:PS: das bespucken is so assihaft das kann nur in J*** und bei Dynamo passieren

*Kopfschüttel* Nein. Gibt's auch bei uns.
Stimmt,spucken ist assihaft.Ist aber bei uns auch schon passiert,und zwar letzte Saison sind auswärts unsere Spieler von den eigenen "Fans" bespuckt worden,so das sie beim nächsten Heimspiel nach dem Spiel nicht in die Kurve gekommen sind.
spätzle rot-weiss schrieb:Stimmt,spucken ist assihaft.Ist aber bei uns auch schon passiert,und zwar letzte Saison sind auswärts unsere Spieler von den eigenen "Fans" bespuckt worden,so das sie beim nächsten Heimspiel nach dem Spiel nicht in die Kurve gekommen sind.

Bei welchen Spiel soll das denn passiert sein? Spontan würde mir jetzt nur das Spiel in Unterhaching einfallen.
Das Sportgericht des NOFV will im Fall der Hass- Attacken gegen RB Leipzig in dieser Woche über die Einleitung eines Verfahrens gegen Carl Zeiss Jena entscheiden.Stephan Oberholz,im DFB verantwortlicher Richter für die Regionalligen Nord und West sagte das ein Verdacht wegen unsportlichen Verhaltens vorliegen könnte[/b]
naja isn 5.Ligist gg 500 € und eine Rüge gg
......und spätestens nach Vorfällen gegen RWE II sieht man sich dann genötigt ein Exempel zu statuieren.
STROMSTER schrieb:Das Sportgericht des NOFV :lachen: will im Fall der Hass- Attacken gegen RB Leipzig in dieser Woche über die Einleitung eines Verfahrens gegen Carl Zeiss Jena entscheiden.Stephan Oberholz,im DFB verantwortlicher Richter für die Regionalligen Nord und West sagte das ein Verdacht wegen unsportlichen Verhaltens vorliegen könnte[/b]

Greif mal einen nack'schen Mann in die Tasche :probleme?:
hmm Zuschauerbeschränkung auf 500 beim nächsten Heimspiel und ein Schulterklopfen mit der Bemerkung...:
Bei dem nächsten Vorfall mit RB könnnen wir ja dann was nachlegen ... <zwinker>

Wird wohl bei uns , in Dresden und bei den anderen Leipziger Vereinen nicht anders werden. :(

Nur das Strafmass wächst stetig
Nein, das Strafmaß gegen uns wächst stetig, was andere Vereine nach uns machen ist ***** egal, hauptsache ein Verein der sich RWE nennt wurde mal wieder kräftig verarscht.
Jena will in Aue Tabellenspitze verteidigen

Jena (dpa) - Tabellenführer FC Carl Zeiss Jena will im mitteldeutschen Derby beim FC Erzgebirge Aue seine Spitzenposition in der 3. Fußball-Liga verteidigen.

«Wir wollen alle drei Punkte mitnehmen und oben bleiben», sagte Mittelfeldspieler Timo Nagy. Die noch ungeschlagenen Jenaer holten aus den ersten drei Spielen sieben Punkte. «Das ist eine gute Situation für uns und gibt uns Selbstvertrauen», bemerkte Nagy.

Verzichten muss Jenas Cheftrainer René van Eck im Erzgebirge auf die beiden Verteidiger Quido Lanzaat und Ralf Schmidt. Beide sind nach Verletzungen noch nicht wieder fit und werden frühestens in der kommenden Wochen gegen Erfurt wieder im Kader stehen. Für Lanzaat soll erneut Tim Petersen als Innenverteidiger spielen. Carsten Sträßer übernimmt wieder die Rolle auf der linken Außenbahn. Ansonsten wird es keine Veränderungen geben.

Jena baut vor allem auf die Treffsicherheit der Angreifer Orlando Smeekes und Salvatore Amirante. Beide führen die Torschützenliste der 3. Liga mit jeweils vier Treffern an. «Mich freut, dass es bei beiden so gut läuft. Natürlich hoffen wir, dass es so weitergeht», sagte van Eck, dessen Mannschaft von über 1000 Fans nach Aue begleitet wird. Insgesamt wurden schon über 10 000 Karten abgesetzt.

Keine positiven Meldungen konnte der Verein auf der Pressekonferenz bei der Suche nach einem Trikotsponsor verkünden. «Wir werden zu gegebener Zeit darüber informieren», sagte Präsident Peter Schreiber. Deshalb wird die Mannschaft voraussichtlich auch in Aue mit «blanker Brust» auflaufen.

sueddeutsche.de - erschienen am 13.08.2009 um 12:50 Uhr
Dresdner schrieb:dessen Mannschaft von über 1000 Fans nach Aue begleitet wird. Insgesamt wurden schon über 10 000 Karten abgesetzt.

Hä, versteh ich nicht. Muss da jeder 10 Karten kaufen? lustig machen
Sloppy Joe schrieb:
Dresdner schrieb:dessen Mannschaft von über 1000 Fans nach Aue begleitet wird. Insgesamt wurden schon über 10 000 Karten abgesetzt.

Hä, versteh ich nicht. Muss da jeder 10 Karten kaufen? lustig machen

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Insgesamt wurden bisher 10 000 Karten für das Spiel verkauft und davon gingen ca 1000 an die Ratten.
Sloppy Joe schrieb:Hä, versteh ich nicht. Muss da jeder 10 Karten kaufen? lustig machen

gg den find ich gut *lach
700 000 Euro Etat-Loch - Jena-Boss watscht alle ab

sehr lustig auch folgende Aktion:

FCC ::: Jena im Herzen

Ich glaube ich mach auch ne Aktion dazu...

unter dem Motto "Alles mies im Paradies!"
"FCC ::: Jena am Sitzfleisch"

Wer ist dabei? :lachen:
"Alles mies im Paradies!"

Das gefällt mir!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste