Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
STROMSTER schrieb:Dieses Rumgeschleime von DDR1 im thüringenjournal eben-Bah ist mir übel.J*** Nummer 1,J*** hat das beste Sturmduo,J*** hat nach april 2006 endlich wieder die Tabellenführung inne.Möchte mal wissen ob die immer noch so gut spielen wenn ihre Führungsspieler mal ausfallen

Warum schaust du dir das aber auch an ? Selber schuld zwinker
Wart erstmal ab, was die im Schacht reißen ..... böse Zungen behaupten, das da immer viele Tore fallen sollen ...
Solch Unternehmer & Investoren kommennicht nur aus Russland.Auch aus anderen Ländern.(Deutschland,England,USA,Türkei,Belgien ....)antiausländerfeindlichLehrer
STROMSTER schrieb:laut DDR Info soll sich der RWE ein beispiel an den seriösen Vereinsstrukturen des FCC nehmen.

Wenn dies wirklich der Fall ist, dann entsage ich denen den letzten Funken Sachverstand. Wir (Wo in den letzten Jahren immer professioneller gearbeitet wurde) sollen uns ein Beispiel an einem Club nehmen, der vor nicht mal einem Jahr beinahe am Abgrund in die Bedeutungslosigkeit stand, Das Personal auswechselt wie durchgebrannte Glühbirnen und n Finanzloch hat so groß, dass Atlantis 10 mal versinken könnte?
Also in einem sind sie alle die Nr 1 des Ostens - in Dämlichkeit.
Gute Nacht!
El Loco schrieb:beim spiel zeiss II gegen rb leipzig, wurden spieler von leipzig angepöbelt, angespuckt und auf das heftigste beleidigt.
darüber soll 00:35 aufm ard nacht- magazin ein beitrag kommen. wird aber bestimmt nur bekanntes material sein. ich werds trotzdem mal schauen.
was sollen sie auch groß bringen?

ein paar Ratten die auf die Kacke haun gg

ich glaub das Spiel RWE2 gegen Rote Brause Leipzig wird im SWS stattfinden gg
Kaeffchen schrieb:was sollen sie auch groß bringen?

ein paar Ratten die auf die Kacke haun
neid, dasses keine von euch waren? ich glaub schon.
Hoffentlich erlebt RBL das Szenario bei jedem Spiel gegen Mannschaften mir Ultras (Jena II, Erfurt II, SGD II, Zwickau, Lok und Sachsen)...
@ Dynamo

Genau, denke sind wir alle neidisch auf die Heldentaten der Ratten.

Macht ja auch Spass so ohne Zaun auf dem Nebenplatz.
Was für "Helden" ....
also auch bei dir neid. geht doch..
ihr seid so lächerlich wenns ni um euch geht. aber das kann euch de petra besser erklären! die/der kennt sich überall und nirgends aus...

ps: DRESDNER!, ooch für dich!
Laut FREIES WORT soll es schon anfragen für den "Ribery der dritten Liga Orlando Smeekes " geben.Die Heinzer heben ihn schon mal für unverkäuflich erklärt,weil die wahrscheinlich Angst haben das er vor ablauf der Wechselperiode Ende August wieder geht.Wenn aber ein anderer Club denen eine entsprechende Summe bietet wird ihnen wegen ihrer schulden nichts anderes übrigbleiben als ihn abzugeben,und wenn er dann weg ist bleibt abzuwarten ob se dann immer noch so eine grosse klappe haben
Dresdner schrieb:also auch bei dir neid. geht doch..
ihr seid so lächerlich wenns ni um euch geht. aber das kann euch de petra besser erklären! die/der kennt sich überall und nirgends aus...

ps: DRESDNER!, ooch für dich!

kehr erstmal vor der eigen haustür. als ob sich deine fanszene grad mit ruhm bekleckert. ihr habt dieselben probleme wie alle anderen auch.
das die horda und konsorten samstag "gespuckt" haben liegt in deren natur. ein "scheiss RB leipzig" an der autobahn... waaaaaaaaaaahnsinn!
was anderes kann man von der kindergartengruppe eh nicht erwarten.
die nächsten spiele werden sicherlich anders ausgetragen. denn ich glaube kaum, dass nochmal einer so nah ran kommt an die herde. also pluster dich hier nicht sinnlos auf.
miss aufgeregt schrieb:also pluster dich hier nicht sinnlos auf.

Also ich mag seinen schrecklichen Akzent, das Oberlehrerhafte und das geistige Rumgepupse auch nicht. Aber ohne ihn würde mir was fehlen und ich kann Dir versichern unser Freund von dem unsäglichen Verein mit den noch unsäglicheren Anhängern hat durchaus lichte Momente. Und ist gar nicht so, wie er hier mnchmal tut...liebhab
du brauchst mir nix über dynamos zu erklären. ich bin mit einem zusammen. zwinker
Raphael schrieb:
miss aufgeregt schrieb:also pluster dich hier nicht sinnlos auf.

Also ich mag seinen schrecklichen Akzent, das Oberlehrerhafte und das geistige Rumgepupse auch nicht. Aber ohne ihn würde mir was fehlen und ich kann Dir versichern unser Freund von dem unsäglichen Verein mit den noch unsäglicheren Anhängern hat durchaus lichte Momente. Und ist gar nicht so, wie er hier mnchmal tut...liebhab

er ist auf alle fälle eine bereicherung :lachen:
ohne @dynamo > @dresdner wäre es manchmal nur halb so schön
Dresdner schrieb:neid, dasses keine von euch waren? ich glaub schon.

kann es nich mal Hirn regnen dort?
wenigstens rennen wir nicht durch Regensburg und schlagen Scheiben ein wie die ganz schlauen und großen und tollen Männer *wechlach

PS: das bespucken is so assihaft das kann nur in J*** und bei Dynamo passieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste