Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Viva Erfordia schrieb:
STROMSTER schrieb:Das habe ich soweit begriffen. Aber warum hat unser Verein denen vorigen August mehr als 3000 Karten gegeben obwohl denen viel weniger zugestanden hätten?

Na @Onlineredaktion, vortreten und eine ehrliche Antwort geben !!!
Ich beantworte das einfach mal.
Beim vorletzten Derby in Jena (Oktober 2005) haben wir 4.000 Karten bekommen. Das lag daran, dass die komplette Jenaer Südkurve auf Grund von damaligen Bestimmungen den Gäste zusteht bzw. keine anderen geeigneten Plätze für Gästeanhänger im Ernst-Abbe-Sportfeld vorhanden sind. Die jetzige Lage ist eben jene, dass die halbe Jenaer Südkurve wieder an Jena gegangen ist. Deshalb sind trotzdem keine geeigneteren Plätze für Gästeanhänger vorhanden.

In Erfurt gibt es wohl oder übel bessere Voraussetzungen um viele Gästeanhänger ins Stadion zu lassen, ohne das diese in Kontakt mit Erfurtern kommen.
Withurphesfurtia schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
STROMSTER schrieb:Das habe ich soweit begriffen. Aber warum hat unser Verein denen vorigen August mehr als 3000 Karten gegeben obwohl denen viel weniger zugestanden hätten?

Na @Onlineredaktion, vortreten und eine ehrliche Antwort geben !!!
Ich beantworte das einfach mal.
Beim vorletzten Derby in Jena (Oktober 2005) haben wir 4.000 Karten bekommen. Das lag daran, dass die komplette Jenaer Südkurve auf Grund von damaligen Bestimmungen den Gäste zusteht bzw. keine anderen geeigneten Plätze für Gästeanhänger im Ernst-Abbe-Sportfeld vorhanden sind. Die jetzige Lage ist eben jene, dass die halbe Jenaer Südkurve wieder an Jena gegangen ist. Deshalb sind trotzdem keine geeigneteren Plätze für Gästeanhänger vorhanden.

In Erfurt gibt es wohl oder übel bessere Voraussetzungen um viele Gästeanhänger ins Stadion zu lassen, ohne das diese in Kontakt mit Erfurtern kommen.
Danke für die Info
Keks76 schrieb:Geld stinkt nicht!

In dem Fall schon, außerdem was nützen mir die paar Euro Mehreinnahmen, wenn die hinterlassenen Schäden der Ratten diese übersteigen.
Nach dem ganzen Zirkus würden die von mir 10% und nicht eine Karte mehr bekommen, es sei denn sie rücken für den Sportplatz auch mehr raus.
irgendwann sollte man auch als rwe mal schlau werden: gleiches mit gleichem vergelten.

d.h. wenn wir auch nur 10 % bekommen, dann das pack auch nur 10 %. ***** wir doch auf die paar tausend euro- so dreckig sollte es uns doch garnicht gehen, dass wir auf die kröten dieser in der thüringer presse " ach so lieben rattenfans" angewiesen sind ! und wenn ja. ich zahle gern für dieses spiel 1 oder 2 euro mehr, damit die "lücke" bei den einnahmen geschlossen wird und ich glaub ich bin da nicht der einzige, der so denkt !
Dem FCC fehlen 1,2 Mio. EUR! Das riecht kräftig nach Zahlungsunfähigkeit...
muhmachtdiekuh schrieb:Dem FCC fehlen 1,2 Mio. EUR! Das riecht kräftig nach Zahlungsunfähigkeit...

Naja...wohl eher nicht. 700.000 Euro sind noch vorhanden, so dass der voraussichtliche Jahresfehlbetrag von 1,2 Mio. Euro eine Lücke von 500.000 Euro reißt. Vorausgesetzt, es passieren keine Missgeschicke mehr (Spielerverpflichtungen, um evtl. sportliche Probleme zu beheben; Geldstrafen; Trainerentlassungen) ist das Geld bis zum 30. Juni nächsten Jahres durchaus zu besorgen. Zumal noch ein Hauptsponsor aussteht.

Das natürlich ist ein Armutszeugnis für die Vereinsführung. Das mag zwar kein leichtes Unterfangen sein, aber es wird sich doch wohl ein Unternehmen auftreiben lassen, dass auf der Brust eines Drittligavereins werben möchte - bei der Medienreichweite...
500.000€ is viel Geld vergeßt nicht wie lange RWE in der 2. Liga brauchte um die 500*1000€ zu bekommen

aber egal J*** hat genug Umfeld um das zu besorgen und das ist nich unser Problem

zu den Karten: RWE braucht das Geld also werden wohl beim Derby im SWS soviel Gäste wie möglich rein kommen was auch richtig so ist, das die in Drackendorf Angst haben vor mehr als 13000 Zuschauern im EAS spricht auch nicht wirklich für die oder? es ist eher ein Armutszeugnis egal ab das von denen selbst oder vom DFB kommt außerdem glaube ich das denen die Mindereinnahmen von 40-50.000€ sehr ungelegen kommen gg
hille schrieb:irgendwann sollte man auch als rwe mal schlau werden: gleiches mit gleichem vergelten.

d.h. wenn wir auch nur 10 % bekommen, dann das pack auch nur 10 %. ***** wir doch auf die paar tausend euro- so dreckig sollte es uns doch garnicht gehen, dass wir auf die kröten dieser in der thüringer presse " ach so lieben rattenfans" angewiesen sind ! und wenn ja. ich zahle gern für dieses spiel 1 oder 2 euro mehr, damit die "lücke" bei den einnahmen geschlossen wird und ich glaub ich bin da nicht der einzige, der so denkt !
Ich wäre auch dabei 2Teuro um denen eine reinzuwürgen sofort!!!
muhmachtdiekuh schrieb:Dem FCC fehlen 1,2 Mio. EUR! Das riecht kräftig nach Zahlungsunfähigkeit...
nicht ganz erklärt aber warum der Yeti zurück auf die Bank durfte ein Unfähiges Gesindel welches dort am pfuschen ist:lachen:
Dann will er auch umfassend über die finanzielle Situation des Clubs informieren, dem nach derzeitigem Stand eine dreiviertel Million Euro fehlt, um die Saison abzuschließen. Täglich tauchen neue Rechnungen auf, die anders in den Planungen standen.:lachen: Weitere Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.
http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext...dbserver=1
beim spiel zeiss II gegen rb leipzig, wurden spieler von leipzig angepöbelt, angespuckt und auf das heftigste beleidigt.
El Loco schrieb:beim spiel zeiss II gegen rb leipzig, wurden spieler von leipzig angepöbelt, angespuckt und auf das heftigste beleidigt.
gelöscht
richtig so!
Klar, was dort passiert ist ist schon heftig. Ich verabscheue Gewalt in Fußballstadien aufs schärfste. Aber das Unmut aufkommt bei solch einem schweren Fall von hochgezüchtetem Verein kann ich nur verstehen.
Die Verantwortlichen provozieren es zum Teil ja schon durch ihre Statements.

Und klar, die Spieler machen dort nur ihren Job, aber wenn sie Fußball im Herzen, und nicht nur im Bein und auf der Gehaltsabrechnung haben, können sie nicht ignorieren, unter welchen Umständen dieser "Verein" entstanden ist.

Für mich sind diese Spieler genau solche Deppen, wie die "Fans", die sich von heute auf morgen diesem "Verein" anschließen.

Für alles, was sich mit Red Bull Leipzig schmückt, sei es Spieler, Offizieller oder "Fan", empfinde ich nur Verachtung. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn die personifizierte Zerstörung des Fußballs vor mir stünde, egal in welcher Form.
habe auf ddr 1 Videotext gelesen das noch nicht sicher ist ob unsere Heinzer am Samstag das "Ostderby" gegen den Schacht spielen können weil der Rasen von denen durch diese Unkrautex Attacke noch unbespielbar ist
Dieses Rumgeschleime von DDR1 im thüringenjournal eben-Bah ist mir übel.J*** Nummer 1,J*** hat das beste Sturmduo,J*** hat nach april 2006 endlich wieder die Tabellenführung inne.Möchte mal wissen ob die immer noch so gut spielen wenn ihre Führungsspieler mal ausfallen.Und laut DDR Info soll sich der RWE ein beispiel an den seriösen Vereinsstrukturen des FCC nehmen.Was bitte soll denn bei denen seriös sein.ICH LACH MICH TOT

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste