Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Die träumen noch davon das fehlende Geld im DFB Pokal zu erwirtschaften... Ach nee da hamse ja inner Quali an der falschen Stelle den Mittagsschlaf eingelegt. Prost
. . . . . . . . . /¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . / FUCK
. . . . . /¯`/'. .'/¯¯` FCC!!
. . . . ./'/. /. . /. . /. /¯\
. . . . ('(. . . . . .¯/'. .') für alle
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./die was
. . . . ..'\'. .\. . . . ..../gegen
. . . . . . \. . . . . . . (den
. . . . . . . \. . . . . .RWE haben

Nur der RWE
[Bild: 26540.jpg]
Super MDR!
[Ironie][Verachtung]
Also Leute, was habt ihr eigentlich?
Ein mittelloser Karnevalsverein gegen einen abgestiegenen Dorfclub, wenn das nicht DAS Topspiel der Woche ist, dann weiss ich auch nicht...
[/Verachtung][/Ironie]
Ich bekomme schon wieder einen Hals ob dieser neuerlichen Frechheit. Sie haben eine Rasenheizung, wollen sie aber aus Kostengründen nicht einschalten und deshalb Spielausfälle in Kauf nehmen. Sowas kann der DFB doch nicht tolerieren, auch wenn sie in der 3. Liga nicht zwingen vorgeschrieben ist. Das wäre ja so, als ob man aus Kostengründen das Flutlicht nicht einschaltet und darauf besteht, nur nachmittags zu spielen.
Freut euch an euren unglaublichen 2:1 sieg solange ihr könnt.Ihr denkt das ihr jetzt nach einem spieltag dir nummer 1 im Land seit? VERGESST ES IHR SAALETROTTEL
So liefs doch auch letzte Saison.
Ich hab immer noch die Worte von Rotschopf Hansen im Kopf. Nach dem Derbysieg sagte er sinngemäß: "Wenn ich mich recht entsinne stehen wir noch vor denen, also sollen die mal die Kirche im Dorf lassen."
Wie es am ende der Saison ausgesehen hat wissen wir alle noch sehr gut :lachen: lustig machen
Mich nervt aber schon wieder diese aufkommende Arroganz von der Saaleseite.Wo ich heute Sport im Osten schaute und auch dann von den beiden Moderatoren dann dieses Rumgeschleime (Kernberge sind schön ) usw mitkriegte wurde mir schlecht.Und dann auch noch dieser Holländische Yeti.IGITT
Deswegen hab ich mir nur die Dynamo Niederlage angeguckt und danach gleich abgeschaltet zwinker
STROMSTER schrieb:Freut euch an euren unglaublichen 2:1 sieg solange ihr könnt.Ihr denkt das ihr jetzt nach einem spieltag dir nummer 1 im Land seit? VERGESST ES IHR SAALETROTTEL

Man kann es auch übertreiben! Was muß man sich ständig um diesen Verein scheren? Nichts zu tun? Auch die Groß- und Kleinschreibung treibt einem oft die Tränen in die Augen. Nimm es mir nicht übel, aber man kann es bald nicht mehr lesen. Danke für Dein Verständnis.
STROMSTER schrieb:Bin nur gespannnt was am Montag im grössten lügenblatt der Welt (b**d) steht.

Dus scheinst es ja zu lesen. Allerdings: Wenn BILD so b**d ist und nix stimmt, warum kaufst Du das Blatt dann? Oder klaust Du das Blatt einem Kollegen und schleichst Du Dich heimlich aufs Klo um ungestört die Unwahrheiten zu genießen?
Gegen wen haben eigentlich die Drackendörfler am Wochenende im DfB Pokal gespielt? :lachen:
STROMSTER schrieb:Mich nervt aber schon wieder diese aufkommende Arroganz von der Saaleseite.Wo ich heute Sport im Osten schaute und auch dann von den beiden Moderatoren dann dieses Rumgeschleime (Kernberge sind schön ) usw mitkriegte wurde mir schlecht.Und dann auch noch dieser Holländische Yeti.IGITT

das war ja schon immer so

Super MDÄÄÄRRRR
3eckenelfer schrieb:Gegen wen haben eigentlich die Drackendörfler am Wochenende im DfB Pokal gespielt? :lachen:

Gegen den HAAAAAAAAA EFFFFFFFFFFF ZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste